Dr. med. Ursula Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie nimmt sich super
viel Zeit für die Patienten und ist mit Leidenschaft dabei. Wenn es Unklarheiten gibt recherchiert sie und ruft sogar außerhalb der Praxiszeiten an, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen. Ich kann sie 100% weiterempfehlen. Ich habe selten eine Ärztin/Arzt erlebt, die mit so viel Leidenschaft und Professionalität diesen Beruf ausübt.

Sehr kompetente und super nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hanke ist eine angenehm ruhige und in Ihrer Art aufgeräumte Ärztin, wirkt jung und dennoch erfahren.

Sie kommuniziert verständlich über gesundheitsrelevante Themen und scheut keine Erklärung medizinischer Zusammenhänge, sofern man diese erläutert haben möchte.

Unregelmäßigkeiten bei der Allgemeinuntersuchung diagnostiziert sie gekonnt und bietet Lösungen, auch mittels Facharzt-Netzwerk

Als Schulmedizinerin ist sie auch alternativmedizinischen Dingen gegenüber aufgeschlossen.

Kompetent und gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ursula Hanke ist wirklich eine tolle Ärztin!

Ich bin seit Neuestem bei ihr und sehr dankbar sie gefunden zu haben!
Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen und hört zu.
Die Untersuchungen verlaufen auch sehr sorgfältig und man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben und vertraut!

Dankeschön!

Dankeschön! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem Arztwechsel in der Praxis wollte ich das als Anlass nehmen, den Arzt zu wechseln, da ich einen weiten Weg bis zur Praxis habe. Aber als mich Fr. Dr. Hanke das erste Mal untersuchte, wusste ich, sie ist die lange Strecke mehr als wert. Sie nimmt sich die Patienten sehr ernst, hört zu, gibt gute Ratschläge, man fühlt sich in sehr guten Händen. Man sieht ihr auch an, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Seele nachgeht. Reine Frauenpraxis mit sehr angenehmen Umgang.

So sollten Ärzte sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hanke nimmt sich, so weit möglich, viel Zeit für Ihre Patientin. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und gibt sich sehr viel Mühe. Noch nie wurde sich so viel mit mir beschäftigt, wie hier.

Tolle Ärtzin, klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Perfekte schulmedizinische Behandlung. Interessierte Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und alle nötigen Schritte einleitet.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr.. Hanke ist eine sehr kompetente, verantwortungsvolle und empathische Ärztin, die zudem sehr geduldig und einfühlsam ist. Sie nimmt sich wirklich Zeit und hört einem zu, auch wenn Ärzte ja immer unter Zeitdruck stehen.
Auch wenn ich sie erst seit Dezember 2018 kenne, habe ich eine vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufgebaut. Sie sieht mich nicht als Fall, sondern als Mensch, deshalb fühle mich bei ihr sowohl in fachlicher Hinsicht als auch auf der emotionalen Ebene sehr gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam ist unglaublich freundlich und zudem sehr geduldig mit den Patienten. Danke!!

Danke!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Hanke meine Hausärztin. Als Sie die Praxis davor verließ und eine eigene Praxis übernahm, machte ich Sie direkt über das Internet ausfindig und war sehr beruhigt, dass Sie in Düsseldorf geblieben ist. Eine andere Hausärztin möchte ich nicht haben.

Bei jedem Besuch nimmt Sie sich stets viel Zeit, berät ausführlich und ehrlich. Sie ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Ich fühle mich ernst genommen und selbst in schwierigen Situation schafft sie es, eine positive Stimmung zu erzeugen.

Allen meinen Freunden und Bekannten erzähle ich stets, wie begeistert ich von ihr bin. Die Arztbesuche fühlen sich für mich nicht mehr unangenehm an, wie es vorher bei anderen Ärzten der Fall war.

Dankbar die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr Patientin von Frau Dr. Hanke und da ich mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden war, war es für mich keine Frage die Hausarztpraxis zu wechseln, als Frau Hanke sich selbstständig machte. Kurz nachdem wurde ich psychisch krank. Dies war keine leichte Erkenntnis, auch weil diese Art der Erkrankung gesellschaftlich immer noch nicht richtig akzeptiert wird. Umso schöner war es dann eine Hausärztin wie Frau Hanke an meiner Seite zu wissen, die mich ernst nahm, sanft und verständnisvoll auf die Situation einging und in regelmäßigen ärztlichen Kontrollen zuhörte, ermutigte und mit der Medikation und dem Ausschluss eventueller Nebenwirkungen sehr verantwortungsvoll und professionell (regelmäßige Check-Ups) umging. Das gab mir sehr viel Sicherheit in einer unsicheren Lebensphase und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.
Auch das Praxisteam ist unglaublich freundlich, fiebert mit und unterstützt, ist sehr geduldig mit Patienten, sodass man sich dort gerne am Empfang meldet. Danke für alles!

Dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schlotjunker Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und gewissenhaft untersucht! Trotzdem ich ohne Termin in die Praxis kam, musste ich nicht lange warten und mir wurde schnell geholfen.
Nettes Team und schöne Praxis! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben