Andreas König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Kaldewey Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt seit 7 Jahren & mittlerweile mit unserer Zeiten Tochter in der Kinderarztpraxis und sind immer sehr zufrieden.
Ein Kinderarzt der seinen Job liebt und einfach toll macht.
Meine Töchter mögen ihn sehr und auch wir sind mit der Beratung immer sehr zufrieden.
Wenn sie einen guten Kinderarzt suchen der fachlich und menschlich toll ist dann gehen sie zu ihm.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit ca. 10 Jahren in der Praxis und immer noch sehr zufrieden. Man fühlt sich immer willkommen, das ganze Team ist sehr gut.
Herr König ist stets freundlich und trifft immer den richtigen Ton mit den Kindern (und Eltern).
Man wird nicht abgefertigt, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Es wird kompetent und umfangreich beraten.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Andreas König ist super sympatisch und sehr kompetent!! Jederzeit wieder! Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Meine Sohn liebt Ihn. Wir fühlen uns immer sehr wohl !Bin absolut zufrieden! Unbedingt weiter zu empfehlen;)

Fachlich und menschlich sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt 3 Jahre in dieser tollen Arztpraxis und wir sind unglaublich zufrieden. Man wird Herzlich empfangen auch wenn es voll ist. Die Beratung ist 1. Klassig und uns wird zugehört.. mir und meinem Mann .. wie auch meiner Tochter.
Die Wartezeit ist manchmal etwas länger.. was aber gar nicht schlimm ist, weil meine Tochter sich sehr wohl dort fühlt.
Sie sagt sie möchte ein Arzt werden wie Dr. König.. und ich denke das spricht für sich!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr König ist ein sehr ruhiger Arzt dem man sofort vertraut. Er geht mit meinem Sohn immer ganz lieb um und hat uns immer geholfen. Mein Sohn liebt ihn, bei Ihm macht er immer alles mit. Der Empfang ist leider Unterbesetzt so das die telefonische Erreichbarkeit auh ganz schlecht ist. Die Dame hat immer so viel zu tun, versucht einem aber auch immer zu helfen. Das personal ist ansonsten auch ganz nett. Alles in einem kann ich die Praxis (auch die anderen Ärzte) u besonders Herrn König empfehlen.

Mein Sohn liebt Ihn :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War immer zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis. Sehr guter Arzt. Meine Kinder gehen gerne hin. Die Arzthelferinnen sind auch alle super. Leider arbeiten 3 Ärzte dort und ich muss jedes mal Bescheid sagen das ich nur zu ihn möchte, aber der Wunsch wurde auch jedes Mal erfühlt.

Der Beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt. Erklärt alles gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zur Gemeinschaftspraxis gewechselt und bei Herr König gelandet. Er ist ein super Arzt! Wir sind so sehr zufrieden und froh, dass wir die Praxis gewechselt haben. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau, man fühlt sich ernst genommen und geht sehr lieb und locker mit den kleinen Patienten um. Ein wirklich positiver Mensch! Wir als Eltern fühlen uns auch sehr gut betreut (das gehört ja irgendwie auch zu den Aufgaben eines Kinderarztes ;)). Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Super Arzt! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. König können mein Mann und ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir sind seid 2,5 Jahren mit unserer ersten Tochter und nun auch seid letztem Sommer mit Tochter Nr. 2 bei ihm in Behandlung. Durch viel Einfühlungsvermögen und Ruhe konnte er uns bei beiden Töchtern, mit besonderem Augenmerk auf viel Geschrei in den Anfängen, sehr gut helfen. Er nimmt sich immer Zeit und hört zu, nimmt jedes Problem ernst und hat zu dem einen wunderbaren Umgang mit den Kleinen. Kompetenz ist bei vielen Kinderärzten vorhanden, aber dazu auch noch das richtige Feingefühl macht unseres Erachtens den perfekten Kinderarzt aus.

Ein Kinderarzt mit großem Herz und viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Herrn König immer sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis sehr voll ist, und hat uns auch zum Thema Impfung sehr gut beraten. Er drängt einem nichts auf, hört zu und zeigt Verständnis für alternative Meinungen. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert