Praxis Dr.med. Martina Zuckmantel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Matthiaskirchweg 6, Stadtbezirk 6, Düsseldorf

Dr. med. Martina Zuckmantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zuckmantel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind zeit 12 Jahre bei Frau Dr zuckmantel und ich bin sehr zufrieden.Das gesamtes Personal ist sehr freundlich.Wir haben sehr guten erfahrungen mit ihre Praxis gemacht

Wir sind bei Dr. Zuckmantel und ihrem langjährigem Team bereits seit 14 Jahren und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Das Team kennt einen bereits sehr gut, sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem hilfreich. Alle Sorgen werden angehört und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Die Praxis geht auch pro-aktiv auf einen zu für neue Impfungen oder Handlungsmethoden (z.B.: bei Allergien). Es gibt einen separaten Warteraum für Säuglinge, Teenager und allen anderen. Es gibt extra Sprechstunden für Teenager und es gab z.B. extra Termine/Stunden, an denen nur Grippe- oder Coronaimpfungen durchgeführt wurden. War eine super Orga.

Frau Dr Zuckmantel und das gesamte Team sind sehr freundlich.Die Termine werden eingehalten.Ich bin mit der digitalisierung von Termin vergaben sehr zufrieden.mein Sohn ist bei Dr Zuckmantel immer gut aufgehoben.

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und sind sehr zufrieden. Termine sind zeitlich ok, man kann seine Fragen stellen und Terminvergabe ist schnell und simpel. Man kann sowohl über die App als auch klassisch per Telefon einen Termin vereinbaren.

Ich kann die Praxis Zuckmantel nur empfehlen. Meine Zwillinge und ich als Mutter fühlten uns dort fast 16 Jahre sehr gut aufgehoben. Frau Doktor hatte immer ein offenes Ohr und auch etliche Krankheiten meiner Kinder sehr gut behandelt. Auch das Team drumherum ist super und hat immer
versucht, Termine zu finden, auch kurzfristig! Alles in Allem ein Super Gesamtpaket. Hoffentlich finden meine Kinder jetzt einen Hausarzt, der genauso gut ist wie Frau Dr.Zuckmantel.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, sehr gewissenhaft und kompetent. Wir gehen seit der U3 seit fast 14 Jahren, sogar nach Umzug in einen anderen Stadtteil, zu den Vorsorgen und Impfungen. Die Beratung und Aufklärung dazu finde ich aufschlussreich. Es bleibt Platz auch für die eigene Meinung. Auch von Kinderseite gab es nie ein.. Da will ich nicht hin... sie hatten zu keine zeit und schlechtes Gefühl.

Super nettes Team und sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinderärztin mit netten kompetenten Team - fühlen uns richtig gut aufgehoben seit 2005

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zuckmantel und ihr Team geben sich stets viel Mühe bei den Behandlungen. Sie untersuchen gründlich und klären die Familie gut auf. Sind weitere Untersuchungen nötig überweisen sie zum Facharzt, was wir auch für sinnvoll halten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Genaue und umfassende Untersuchung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Team zeichnen sich durch Kompetenz und ein unermüdliches Kümmern um die Patienten aus. Nichts ist zuviel oder unpassend. Das schließt die Betreuung der ganzen Familie ein.

Ärztin und Praxis sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder sind seit der Geburt bei Frau Dr Zuckmantel Patienten. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und würden jedem die Praxis empfehlen. Ihr Fachwissen und Beratung find ich klasse. Sie nimmt sich viel Zeit was ich sehr toll finde! Die Damen sind auch immer sehr freundlich. Super tolles Team!

Tolle kompetente Kinderärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben