Dr. med. Mike Linge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Ich kann Dr. Linge uneingeschränkt weiter empfehlen, er ist top ausgebildet, fachlich kompetent und dabei menschlich so nett. Er kann mit Kindern sehr gut umgehen. Er ist fokussiert und dabei so freundlich. Absolut toller Kinderarzt! Danke!

Extrem kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Dr.med.Lingen ist ein hervorragender Kinderarzt. Meine Tochter findet ihn cool.Er setzt sich bis in die Tiefe mit den Krankheiten auseinander und hat ein großes Herz für die Kinder und immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern..

KOMPETENZ UND Freundlichkeit zeichnen Ihn aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit nun knapp 6 Jahren bei Dr. Linge. Beide Kinder vertrauen ihm total und finden ihn toll. Er findet immer den richtigen Zugang zu den Kindern und nimmt sie und uns stets ernst. Er lag noch nie daneben und es ist einfach sehr beruhigend, einen so fachlich kompetenten und auch menschlich tollen Kinderarzt zu haben.

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Ich bin nun seit 2015 bei Dr Linge mit meiner Tochter. Ich finde ihn klasse. Nimmt alles ernst. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles. Ich fühle mich gut aufgehoben und meine Tochter auch.

Kinderarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Nachdem wir mit den ersten beiden Kinderärzten leider sehr unzufrieden waren, fühlen wir uns nun endlich super aufgehoben! Dr. Linge hat einen super Zugang zu unserem Sohn!
Er nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr gute Einstellung zu vielen Dingen.
Er bezieht klar Stellung und kümmert sich ganz toll! Nach der Diabetes Diagnose unseres Sohnes hat er sogar telefonisch nachgefragt wie es uns geht und gute Tipps gegeben! Wir sind super zufrieden auch mit den kurzen Wartezeiten! Vielen Dank!!!

Endlich ein super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Linge und seiner Praxis-Mannschaft. Es läuft alles effizient und freundlich ab, auch unter hoher Belastung.
Dr. Linge selbst hat ein offenes Wort und klare Aussagen zu Diagnose, Vorsorge und den Umgang mit den Kindern kann man als sehr liebevoll bezeichnen.
Rundum Sorglos-Paket, wenn man eine hervorragende medizinische Betreuung haben will.

Hervorragende Betreuung und Diagnose mit klaren Aussagen und einem offenen Wort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Ich war meinem Kleinen Gestern bei Hr.Dr. Linge zum 1.Mal und bin voll begeistert davon, wie er uns aufgenommen hatte. Wir haben nach Empfehlung meiner Freundin zu ihm gewechselt. Bei seiner Auslastung haben wir direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Bei seiner Auslastung hat uns fast 1 Stunde den Kleinen untersucht und mich beraten. Er ist sehr offen und nett. Seine Kompetenz ist schon bekannt. Jetzt habe ich 100% Vertrauen an unserem Kinderarzt.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Wir sind in diesem Jahr seit 5 Jahren dort. Dr linge hört stets zu und nimmt fix die Angst. Mein Kind nimmt mit ihren 4 Jahren fast alles mit was sie kriegen kann somit sind wir oft und regelmäßige Gäste in der Praxis. Da wir aus Meerbusch mit Bahn war es oft nicht mich grade montags anzurufen um uns dazwischen zu schieben. Dieses funktioniert mittlerweile super, wenn wirklich was akutes ist. Ich würde Dr linge jederzeit wieder empfehlen da er ecbteinsuper artz ein super Mensch ist.

Kleine liebt ihn super artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Herr Dr. Linge nimmt sehr viel Zeit für seine kleine Patienten. Er geht auf die Elternfragen ein und erklärt alles zugänglich und ausführlich. Als Mutter habe ich immer ein gutes Gefühl, wenn wir die Praxis verlassen. Kinder gehen gerne zum Kinderarzt. Herr Dr. Linge kann unglaublich gut mit den Kindern umgehen. Wir wünschen uns, alle Ärzte wären fachlich so kompetent und im Umgang so herzlich wie Hr. Dr. Linge.

wir sind glücklich Hr. Dr. Mike Linge als Kinderarzt zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Dr. Linge ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, auch wenn es den Anschein hat, dass er "auf dem Sprung" ist.
Er klärt auf, erklärt sehr viel und sein Umgang mit den kleinen Patienten ist einfach klasse.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben