Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Tassilo von Lilien-Waldau

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Neonatologie, Kinder-Nephrologie

Kinderärzte am Klemensplatz Dres. Andrea ...
Klemensplatz 10
40489 Düsseldorf

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tassilo von Lilien-Waldau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau

Artikel von Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau

Bewertung vom 27.05.2019

Toller Arzt, super Praxisteam

Wir sind seit 3-4 Jahren mit unseren beiden Kindern bei Dr. von Lilien und ich schätze seine offene Art und den netten Umgang mit meinen Kindern sehr. Tolles Praxisteam, alle sehr kompetent und freundlich, schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert

Unfreundlicher Umgang, haben uns äußerst unwohl gefühlt

Unser Anliegen war es, umzugsbedingt, einen neuen Kinderarzt für die U6 sowie Diagnostik/Behandlung im Krankheitsfall für unsere 10-monatige Tochter zu finden. Auf einen vertrauensvollen, freundlichen und respektvollen Umgang legen wir hierbei großen Wert. Der Internetauftritt ließ uns einen solchen Umgang vermuten. Diese Umgangsformen konnten wir bei unserem Kennenlernen jedoch leider nicht bei Herrn Dr. von Lilien-Waldau wahrnehmen. Wir fühlten uns außerordentlich unwohl, erschien es uns doch so, als seien wir Publikum für eine Selbstdarstellung von sich und seinen erfolgreichen Kindern. Wir empfanden seine Äußerungen zum Teil als sehr unhöflich, nahezu übergriffig, obwohl es dazu keinen Anlass gegeben hat. Wir empfehlen auf ein gutes Bauchgefühl zu achten und sich nicht von einem Lebenslauf beeindrucken zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toll, einfühlsam und erfahren!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Bestes Vertrauensverhältnis, emphatisch und sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kinderarzt mit Herz und Verstand

Bereits beim ersten Telefonat wurden wir äußerst freundlich empfangen. Der Termin wurde nach meinen Wünschen vereinbart und die Wartezeit war kurz. Die Untersuchung und Aufklärung durch Herrn Dr. Lilien- Waldau war super. Er hat all unsere Fragen beantwortet und hat uns viele wertvolle Tips gegeben für die man als Neu- Eltern dankbar ist. Er hat sich alle Zeit genommen um uns genauestens aufzuklären. Wir sind wirklich beeindruckt und fühlen uns perfekt aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Besser geht es nicht.

Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, wo ich nicht mindestens eine halbe Stunde mit einer handvoll verschnupfter und ansteckender Kinder im Wartezimmer gesessen habe und spätestens dann alle Viren eingefangen habe, die kein Mensch braucht. Hier ist alles anders. Keine Wartezeiten durch scheinbar perfektes Management, fundierte und durchdachte Diagnosen und Maßnahmen. Ich habe noch nie etwas besseres erlebt. Sehr unaufgeregt! Ich liebe es."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. von Lilien-Waldau.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig