Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterstr. 61, Aachen

Liebe Patientin lieber Patient
Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Zeller freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu...

Standort: Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller Andere

Herr Dr.Zeller ist ein hervorragender Kieferchirurg, sehr zu empfehlen.Ich hatte eine wiederholte Wurzelspitzenresektion bei ihm machen lassen.Es hat wunderbar geklappt und ich als Angstpatienten fühlte mich gut beraten und behandelt.Auch die Nachsorge hat perfekt geklappt.Vielen Dank an ihn und sein Team.

Sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt dir die Angst , gute Betreuung freundliches Team. Sehr zufrieden , würde immer wiederkommen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Herzlichen Dank für das gute Feedback. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben!

OP wg weißem Hautkrebs an der Schläfe ist hervorragend gelungen. Schmerzfreie und schnelle Operation.
Mir hat die ruhige Atmosphäre, das gute Miteinander des Teams und die Professionalität von Dr. Zeller sehr gut gefallen.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Weisheitszahnentfernung

Erläuterung der Diagnose und Empfehlung der Behandlung sind klar, sachlich und freundlich bei mir angekommen. Auch die Risiken hat Herr Dr. Zeller deutlich benannt. Für das Vertrauen in die Behandlung war das für mich wichtig. Letztendlich hat trotz der schwierigen Zahnlage alles sehr gut geklappt. Schmerzen und Heilungsverlauf hätte ich mir besser kaum vorstellen können. Erwähnenswert: das perfekte Zusammenspiel von Dr. Zeller mit Frau Xxxxx, die die Behandlung unterstützt hat.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Herzlichen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Teamwork ist der Schlüssel für jede gute Behandlung. Ich freue mich, dass Ihnen helfen konnte und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen, auch vom Team weiterhin alles Gute!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Ich habe seit Jahren starke Kopf-und Nackenschmerzen. Nach der Botoxinjektion bin ich endlich schmerzfrei und kann nachts wieder schlafen. Herr Dr. Zeller erklärt jeden Schritt sehr genau- ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Herzlichen Dank für das gute Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen mit dieser wenig verbreiteten, aber hoch effektiven Therapie helfen konnte und Sie wieder nachts schlafen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Hautchirurgie

Ich war zur Behandlung von zwei Stellen mit schwarzem und weißem Hautkrebs bei Herrn Dr Zeller,
von der Beratung bis zur Durchführung der Operation hatte ich keinen Zweifel, dass der Doktor das Richtige tun würde. Das Ergebnis ist nicht zu sehen, keine Narbe oder Ähnliches.
Vielen Dank, eine klare Weiterempfehlung !

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten und vor allem gut, dass Sie so rechtzeitig zu uns gekommen sind. Mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Weisheitszahnentfernung

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt. Herr DDr. Zeller hat für mich eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, obwohl es wohl für niemanden angenehm ist Zähne gezogen zu bekommen! Keine Schmerzen, keine dicke Wangen, alles super! Vielen Dank!!!!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Vielen lieben Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Genau das ist unser Anspruch: Sie sollen sich wohlfühlen und optimal behandelt werden. Weiterhin alles Gute!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Oralchirurgische Behandlung

Dr.Zeller hat eine Zystektomie über meinem linken 2er Zahn durchgeführt und diesen durch seine ausgezeichnete Behandlung gerettet. Bei einem so schwerwiegendem operativen Eingriff bin ich froh bei einem sowohl fachlich kompetenten als auch empathischen Chirugen gewesen zu sein. Ich habe mich insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jedem weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Herzlichen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Schön, dass wir Ihren Zahn retten konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Weisheitszahnentfernung

Habe in der Praxis 2 Eingriffe gehabt( Zähne gezogen und Wurzelbehandlung) . Alles super geklappt und das gesamte Team hat immer Ruhe und Freundlichkeit ausgestrahlt. Dr. Zeller war jederzeit sehr freundlich und professionell. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Herzlichen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen helfen konnte und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Weisheitszahnentfernung

Super freundlich und fürsorglicher Arzt! Auch nach meiner OP wurde ich weiterhin gut betreut und beraten. Zudem besitzt er Witz und nimmt einem somit jegliche Bedenken und Angst.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander-N. Zeller

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!