Dr. Kaweh

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kaweh
Dr. Kaweh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaweh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaweh ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kaweh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Armin Kaweh

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

Neurologie am Zoo Dr. med. Armin Kaweh Dr. ...
Uhlandstr. 9

Phobien
Chronische und Akute
Muskelerkrankungen
Schmerzsyndrome

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Armin Kaweh.

1. Neurologie
  2. Psychiatrie
  3. Akupunktur

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kopfschmerzen, z.B.
  2. EpilepsienVerletzungen oder Einengung von Nerven, mit Kribbeln und Taubheitsgefühlen
  3. Lähmungen und Ausfallserscheinungen, z.B
  4. Bewegungsstörungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaweh

Bewertung vom 09.04.2019

Einer der Zeit niimt und zuhört

Dr. Kaweh hat sich viel Zeit genommen und die Untersuchung sehr aufwändig und tiefgreifend gestältet."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nachbehandlung eines Krampfanfalls

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Ausführliche Besprechnung der Ergebnisse nach der Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr gute Betreuung

Dr. Kaweh und sein Team nehmen sich alle Zeit, die es braucht Untersuchungen durchzuführen. Genaue Erklärungen zu den Untersuchungen und Zeitangaben kommen ohne Nachfrage. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Dr. Kaweh hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und wirklich herausragend gut aufgehoben bei ihm. Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Kaweh und froh ihn gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Unterstützender Behandlungsstil

Herr Dr. Kaweh kann gut zuhören, geht auf psychische Probleme gut ein und macht Vorschläge, ohne zu bevormunden. Er respektiert bei mir meine Art mit meinen Belastungen umzugehen. Auch bei neurologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Bandscheibenvorfällen fühlte ich mich gut beraten. Mit seiner Empfehlung zunächst abzuwarten, wie sich die Beschwerden entwickeln und den weiteren Terminen fühlte ich mich gut und am Ende erfolgreich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, schnelle Behandlung

Kompetent, freundlich, schnelle und effektive Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaweh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaweh.

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis