Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Rein ästhetische Eingriffe
Narbenkorrekturen
plastisch-rekonstruktive Eingriffe
Mikrochirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Burak Fouquet und Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie Plastische & Ästhetische Chirurgie. Im Folgenden können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne berate ich Sie auch persönlich in der Clinic Bel Etage in der Reichsstr. 59 in Düsseldorf und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Einen Beratungstermin können Sie unter 0211/7817950 vereinbaren. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Burak Fouquet

Dr. Burak Fouquet

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Mein Fokus  liegt auf Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und -straffungen sowie auf körperformenden Eingriffen. Hierunter fallen neben Straffungsoperationen, Hochpräzisions-Fettabsaugungen (bespielweise die Ultraschall-gestützte Fettabsaugung). Ich freue mich über Ihr Interesse und über Ihren Besuch in meiner Sprechstunde. Haben Sie Fragen zur Verschönerung oder Korrektur bestimmter körperlicher Merkmale? Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

Dr. Burak Fouquet

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In der Clinic Bel Etage führe ich unter anderem Eingriffe wie Bauchdeckenstraffungen und Brust-Operationen durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, können Sie mein Praxisteam in Düsseldorf unter 0211/7817950 erreichen.

• Bauchdeckenstraffung

• Brust-Operationen

• Bauchdeckenstraffung

• Brust-Operationen

Klinik • Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

18.05.2021

Kompetent, freundlich und sehr vertrauenswürdig

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Die Beratung war sehr kompetent. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und wurde auch ganz ausfürlich beraten. Wir hatten sofort Vertrauen zu Dr Fouquet. Die OP verlief  sehr gut und ich wurde auch danach sehr gut betreut.  Bei Fragen konnte ich mich jeder Zeit an Dr Fouquet wenden. Das Ergebnis  ist sogar besser als ich erwartet  habe. Sehr natürlich und mit einem wunderschönen Dekolleté. Vielen Dank dafür!

29.04.2021

Arzt mit Leidenschaft

So einen Arzt wie Herr Dr. Fouquet sind wir noch nicht begegnet. Als wir uns das erste Mal kennengelernt haben, schenkte er uns schon das Vertrauen, in den guten Händen zu sein. Er ist sehr nett, kompetent, sympathisch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt Vieles auf.

Von vor der Brust-OP, während der OP bis hin zur Kontrollen-Termine betreut er das ganze mit Leidenschaft. Ein Mann mit Herz bei seiner Arbeit. Unseres Vertrauen hat er.

Vielen Dank an Herr. Dr. Fouquet und das Team.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg

Ich wendete mich auf Grund einer lang ersehnten Brustvergrößerung an Dr. Fouquet. Die Terminvergabe zum Beratungsgespräch verlief unkompliziert und sehr zügig. Schon in der folgenden Woche, wurde ich von Dr. Fouquet ausführlich und kompetent aufgeklärt. Seine freundliche und ruhige Art gaben mir direkt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Für das Gespräch nahm er sich so viel Zeit wie nötig und ging stets auf meine persönlichen Wünsche ein. Auch für den OP-Termin war keine lange Vorlaufzeit erforderlich, was mir sehr zugutekam.

Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet und die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wurde von dem lieben Personal hervorragend betreut. Mit dem Eingriff bin ich absolut zufrieden. Es ist ein sehr natürliches Ergebnis, genau nach meinen Vorstellungen. Meine neue Oberweite passt optimal zu meiner Statur, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

Ich würde Dr. Fouquet und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

24.03.2021 • Alter: über 50

Reparateur und Künstler par excellance

Nach 5 Jahren Problemen mit meiner Narbe einer LWS-OP und durchschnippelten Bauchmuskeln, hatten sich diese beiseite gelegt und meine inneren Organe sich den Weg in den Vorderbauch gebahnt. Das bedeutete 2 leichte BS-Vorwölbungen mit einhergehender Fehlstatik meines Körpers sowie beginnende Rückenschmerzen. Herr Dr. Fouquet hat sofort die exakte Diagnose gestellt, kannte meine Vorgeschichte und hat dann die Messer so geschickt gesetzt, dass ich wieder schmerzfrei bin. 1.000 Dank, Sie mein Engel!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen

Ich kam zu Dr. Fouquet da mein vorheriger Arzt altersbedingt nicht mehr praktiziert. Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, ein Implantatwechsel (leichte Vergrößerung der Brust) vorzunehmen, da ich vor allem mit der Narbe nicht zufrieden war. Herr Dr. Fouquet hat mich sofort abgeholt und umfassend aufgeklärt. Dabei hat er sich enorm viel Zeit genommen und strahlte über die ganze Zeit eine sympathische Kompetenz aus. Ich entschied mich dann zu einem Eingriff (von 300 Gramm auf 435) und muss sagen, dass ich mir dieses Ergebniss nicht zu erträumen gewagt hätte. Schon 5 Wochen nach der Op sieht man von der Narbe so gut wie nichts mehr. Das Ergebniss sieht einfach super aus! Ein Riesen Dankeschön auch an das ganze Team, welches mich während meines Aufenthaltes so toll betreut hat. Es fühlte sich fast an wie Urlaub!

Letzte Aktualisierung03.12.2020