Dr. med. Burak Fouquet

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Jetzt geöffnet

Reichsstr. 5940217 Düsseldorf

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBruststraffung und - verkleinerungLiposuktion (Fettabsaugung)Liposuktion bei LipödemBauchdeckenstraffungkörperformende OPs (Bodycontouring)Rein ästhetische EingriffeNarbenkorrekturenplastisch-rekonstruktive EingriffeMikrochirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Burak Fouquet und Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie Plastische & Ästhetische Chirurgie. Im Folgenden können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne berate ich Sie auch persönlich in der Clinic Bel Etage in der Reichsstr. 59 in Düsseldorf und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Einen Beratungstermin können Sie unter 0211/7817950 vereinbaren. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Burak Fouquet

Dr. Burak Fouquet

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Mein Fokus  liegt auf Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und -straffungen sowie auf körperformenden Eingriffen. Hierunter fallen neben Straffungsoperationen, Hochpräzisions-Fettabsaugungen (bespielweise die Ultraschall-gestützte Fettabsaugung). Ich freue mich über Ihr Interesse und über Ihren Besuch in meiner Sprechstunde. Haben Sie Fragen zur Verschönerung oder Korrektur bestimmter körperlicher Merkmale? Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

Dr. Burak Fouquet

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In der Clinic Bel Etage führe ich unter anderem Eingriffe wie Bauchdeckenstraffungen und Brust-Operationen durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, können Sie mein Praxisteam in Düsseldorf unter 0211/7817950 erreichen.

• Bauchdeckenstraffung

• Brust-Operationen

• Bauchdeckenstraffung

• Brust-Operationen

Clinic Bel Etage

Bewertung vom 25.02.2020

Sehr netter Arzt

Danke für alles...mein Gesicht sieht toll aus,u meine Sehkraft ist wieder richtig gut...danke an Dr.Fouquet er ist ein toller Arzt ,sie gaben mir ein neues Lebensgefühl..ich bin sehr glücklich ,das ich sie kennengelernt habe..Er ist sehr zu empfehlen...u das gesamte Team der Clinic Bel Etage hervorragend...danke an alle ..

Bewertung vom 23.02.2020

1 A Arzt!

Ich habe bei Dr. Fouquet eine Bruststraffung und Verkleinerung vornehmen lassen.

Die Beratung und Betreuung vor dem Eingriff war exzellent. Die Aufklärung über eventuelle Risiken und mögliche Folgen erfolgte lückenlos.

Der Eingriff selbst dauerte ca. 5 std unter Vollnarkose.

Dr. Fouquet betreute mich nach der Operation sehr intensiv. Ich fühlte mich zu jeder Zeit äußerst gut betreut und umsorgt.

Das Ergebnis ist noch schöner als ich erwartet hatte. Die Nachsorge ist gewissenhaft und toll!

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt

Hallo.

Ich habe mir vor zwei Jahren die Oberlider bei meinem Augenarzt operieren lassen. Das Ergebnis dessen war nicht wirklich zufriedenstellend. Fettpölsterchen wurden nicht alle entfernt und zu wenig Haut...zudem haben sich im letzten Jahr dazu noch Tränensäcke gebildet und ich war recht unglücklich mit der Situation. Auf Empfehlung habe ich dann einen Termin bei Dr.Fouquet wahrgenommen. Mich erwartete ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mich sehr ausführlich und professionell beraten hat. Am Ende des Gesprächs blieben keine Fragen offen, wie es oft bei Arztgesprächen der Fall ist.

Ich habe mich kurzfristig entschieden, die Ober- und Unterglieder korrigieren zu lassen. Ein zeitnaher Termin war schnell gefunden, so dass es auch super mit meinem Job und Urlaub vereinbar war.

Die OP selbst ist gut verlaufen und die Damen in und um den OP herum waren sehr nett und fürsorglich. Nach der OP kam Dr. Fouquet mehrmals um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.

Ich habe mich rund um wohlgefühlt.

Als ich dann wieder zu Hause war, war Dr. Fouquet jederzeit für mich erreichbar, was ich auch sehr beruhigend fand.

Nach drei Wochen stand das Unterlid etwas ab und nach ausgiebigem Googeln war ich sehr verunsichert und ängstlich. Ich habe Dr. Fouquet dann am Abend noch eine Nachricht geschrieben und gehofft, dass er sich meldet. Er meldetet sich super schnell und konnte mich mit seiner netten Art schnell beruhigen und mir meine Ängste nehmen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich, dass alles so ist, wie ich es mir gewünscht habe.

Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die Betreuung.

Ich kann Dr. Fouquet wärmstens empfehlen - fachlich, sowie menschlich. Heutzutage findet man kaum noch Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen.

LG

Bewertung vom 19.02.2020, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt!

Liposuktion bei Lipödem an Ober-und Unterarmen.

Heute 2 Wochen nach OP bin ich schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP wurde ohne Vollnarkose durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen und war die ganze Zeit wach, demnach war ich nach OP auch direkt fit.

Von Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich bestens beraten und betreut.Dr. Fouquet hat sich viel Zeit genommen, mit seiner ruhigen, professionellen Art, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Vielen, vielen Dank, nur zu empfehlen!

Bewertung vom 04.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Beratung, sehr angenehme Atmosphäre & perfektes Ergebnis

Ich kann die Behandlung durch Herrn Dr. Fouquet und in der Clinic Bel Etage ausnahmslos weiterempfehlen. Da die Sprechzeiten sehr lang sind, konnte ich kurzfristig einen Beratungstermin erhalten und habe mich direkt sehr wohlgefühlt und mich dazu entschieden die Mammareduktionsplastik von Herrn Dr. Fouquet durchführen zu lassen. Ich wurde sowohl durch ihn als auch durch den Anästhesisten sehr gut aufgeklärt und in mehreren Gesprächen wurden alle meine Fragen geklärt und man hat sich viel Zeit genommen. Die Klinik ist sehr schön und modern eingerichtet und auch das Essen entspricht nicht einem typischen Krankenhaus-Essen, was den Aufenthalt ebenfalls sehr angenehm macht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und haben sich sehr sorgsam gekümmert. Nach der Operation war Herr Dr. Fouquet jederzeit erreichbar und hat sich auch nach der Operation viel Zeit für Fragen und ausführliche Nachuntersuchungen genommen. Ich würde die Clinic Bel Etage und vor allem Herrn Dr. Fouquet definitiv weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
1.124Profilaufrufe