Dr. Bergander

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Bergander
Dr. Bergander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bergander oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ute Bergander

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für ...
Königsallee 60 c
40212 Düsseldorf

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergander hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie interessieren sich für einen ästhetischen Eingriff?
Unsere private Schönheitsklinik zählt zu den bekanntesten  Schönheitszentren Deutschlands und deckt das gesamte Spektrum an modernen ästhetischen Behandlungen ab. Ich bin Fachärztin für Chirurgie und arbeite nach meiner Spezialisierung  für die Plastische und Ästhetische Chirurgie  seit 1995 ausschließlich in diesem Bereich. ...

In der KÖ-Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie setze ich mich mit all meiner Fachkompetenz und Leidenschaft dafür ein, Ihnen zu einem glücklichen und zufriedenen Körpergefühl zu verhelfen. Dafür berate ich Sie einfühlsam und wende modernste Behandlungsmethoden an. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustoperationen
  2. Körperformende Operationen
  3. Operationen im Gesicht

Als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen Behandlungen für Ihre Schönheit und Harmonie zwischen Körper und Seele. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Leistungen. Gerne berate ich Sie auch persönlich. Nehmen Sie doch einmal Kontakt mit mir auf!

1. Brustoperationen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bergander

Bewertung vom 08.05.2019

100% realistisch und jahrelange Erfahrung

Man merkt sehr deutlich, dass Frau Dr. Bergander seit vielen, vielen Jahren in der plastischen Chirurgie tätig ist. Sie hat eine unglaubliche feine Arbeit geleistet und hat ein bestmögliches Ergebnis mit sehr kleinen Schnitten geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und habe vollstes Vertrauen in Ihre realistische Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, wenn eine Bruststraffung gewünscht wir.

Bruststraffung/Brustverkleinerung. Verkleinert wurde die Brust durch die Straffung, aber auf den Teil Haut und Fettgewebe und wenn nötig Brustgewebe, konnte ich gerne verzichten, bei dem Ergebnis. Ich habe Frau Dr. Bergander erst durch ihr Video kennengelernt und dann persönlich. Sie hat mir direkt das Gefühl vermittelt, dass sie weiß, was sie tut. Für mich ist sie kompetent, sicher, einfühlsam, großzügig, und die beste Wahl, die ich treffen konnte. Sie beherrscht eine Technik, nach der die Brust weiterhin ihre Funktion hat. Gleich einen Tag nach der Operation konnte ich sehen, dass die Brustwarzen alles fühlen und funktionierte wie vorher. Super genäht. Wenig Narben und einfach ein Gefühl wie ein Geschenk. Vor der Operation habe ich ca. 5 Kilo abgenommen, da Fett sich in der Brut anlagert und ich nicht durch eine Diät nach der Operation das Bild verändern wollte. Super gelaufen alles. Vielen Dank Frau Dr. Bergander."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Beratungstermin Brust OP

Ich war bei Fr. Dr. Bergander zum Beratungstermin zwecks Brust OP. Zuvor hatte ich schon eine Beratung bei einem anderen Arzt, und kam mit 10000....Fragezeichen aus der Praxis, fühlte mich sehr unverstanden und nicht gut aufgehoben. An alle die eine Operation in Erwegung ziehen, möchte ich Fr. Dr. Bergander für ein Beratungstermin empfehlen, ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Bergander ist eine Bereicherung für die Kö Klinik. Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich

Frau Dr. Bergander vermittelt einem ab dem ersten Termin absolute Erfahrung und nimmt einem direkt jegliche Angst. Absolut kompetent sehr erfahren und eine Vielzahl an Operationen bestätigen den ersten Eindruck. Ich habe mich sehr gut beraten und sicher gefühlt, hinzu kommt ihre freundliche und ehrliche Art. Das Ergebnis ist absolut perfekt und überzeugt mich zu 100 Prozent. Ich würde immer wieder zurück gehen! Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr zufrieden

Ich hatte im letzten Jahr eine Brust-OP bei Frau Dr. Bergander. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, auch die OP an sich verlief komplikationslos und ich hatte in den Wochen danach wenige bis gar keine Schmerzen. Besonders gut gefiel mir, das Dr. Bergander sehr ehrlich und realistisch war, stets über mögliche Komplikationen und Risiken aufklärte und versucht hat zu verdeutlichen, welche Erwartungen man an eine solche OP stellen kann und welche nicht. Ich fühlte mich ab dem ersten persönlichen Gespräch wohl und hatte immer das Gefühl, in guten und kompetenten Händen zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergander.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate zu ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis