Königsallee 26, Friedrichstadt, Düsseldorf

ab 50 €

ab 500 €

Mehr erfahren

Aesthetics Redefined

Ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Ästhetische Medizin. In meinen modern und hochwertig...

In meiner Praxis für Ästhetische Medizin habe ich mich auf nicht-chirurgische Eingriffe zur Gesichtsverjüngung spezialisiert. Dabei betrachte ich nich...

Nicht-chirurgische Eingriffe mit den eben genannten Substanzen Hyaluron und Botox sind vielfältig einsetzbar und können individuell auf Sie abgestimmt...

Warum zu mir?

Ich möchte Sie in Ihrer individuellen Auffassung eines Wohlgefühls und innerer sowie äußerer Schönheit bestärken und Ihnen helfen so auszusehen wie Si...

Meine Praxis und mein Team

In der Königsallee 26 mitten in Düsseldorf befindet sich meine modern und hell eingerichtete Praxis.
In meiner Praxis ist alles darauf ausgerich...

Sonstige Informationen über mich

Bereits in meinem Studium fiel mir auf dass viele Menschen das Potential der Prävention unterschätzen. Daher habe ich mich nach meinem Studium auf nic...

Akademische Ausbildung

• Bis 1999: Studium der Humanmedizin in Mainz und Montpellier
  • 2001: Approbation als Ärztin

Berufserfahrung

• Ab 2002: Spezialisierung auf die Behandlungen mit Botox und Hyaluron zur Prävention von Hautalterung Faltenbehandlung Gesichtsverjüngung
  • 2002: Co-Gründerin der Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie Düsseldorf
  • 2003: Leitung der Abteilung für Ästhetische Medizin und Lasermedizin Klinik am Rhein

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Aesthetics Redefined Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Meine auf eine freundschaftliche Empfehlung seit nun mehr als einem halben Jahr erfolgten Gesichtsbehandlungen in der Praxis von Frau Dr. Herold sind ohne Ausnahme mit der gebotenen Aufmerksamkeit als auch einer faszinierenden Präzision für mein Bedürfnis nach einer attraktiven Auffrischung meiner Gesichtsimpression zu meiner vollsten Zufriedenheit in fachlich fundierter Weise durchgeführt wurden.

Hierbei spiegelt Frau Dr. Herolds Feingefühl und ihr herrlich geschulter Blick für proportionale-physiognomische als auch höchst individuelle Gesichtsmerkmale sowie ihre zugewandte aber zugleich professionelle Beratungs- und Durchführungspraxis den leitenden ästhetischen Anspruch ihrer Praxis unverkennbar in den bildschönen Ergebnissen ihrer Behandlungen wider.

Standort: Aesthetics Redefined Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Mir wurde Frau Dr. Herold empfohlen und ich (59 J.) bin sehr dankbar dafür. Ich habe mir die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen und bin begeistert. Das Ergebnis sieht so natürlich aus, ich hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist. Frau Dr. Herold hat mich vor der Behandlung intensiv beraten und mir meine Nervosität genommen. Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene und überaus freundliche Ärztin. In ihrer wunderschönen Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und bereits weitere Termine vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthetics Redefined Botox (Beratung)

Ich war sehr zufrieden, war dort da ich unter Bruxismus (Zähneknirschen)leide. In der Praxis Wohlfühlatmosphäre alles wurde gut erklärt. Die Botox Behandlung war sehr gut und schnell gemacht, jetzt mal schauen ob es den Erfolg bringt. Aber vom Ablauf alles gut .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthetics Redefined Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Mit 61 Jahren war das meine erste Hyaluron Behandlung.
Frau Dr. Herold war sehr freundlich und hat meine Fragen bestens beantwortet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und sehr schnell Vertrauen gefasst. Mich haben nur meine tiefen Nasolabialfalten gestört, welche nach der Behandlung kaum noch sichtbar sind. Das Ergebnis war sehr gut und wenn es wieder Zeit ist, werde ich mich wieder von Frau Dr. Herold behandeln lassen.

Standort: Aesthetics Redefined Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich kann Frau Dr. Herold jedem ans Herz legen, der Wert auf eine herzliche, empathische und fachlich kompetente Ärztin legt.
Frau Dr. Herold überzeugt mich schon seit ein paar Jahren. Die Ergebnisse für Botox oder Hyaloron sind immer sehr natürlich, das ist mir sehr wichtig.
Vor drei Wochen ließ ich mir das erste Mal meine Lippen unterspritzen und das Ergebnis ist wie erwartet, natürlich wie ich es mir gewünscht habe.
Auf Grund meiner tollen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Aesthetics Redefined

(Botox und Hyaluron für das Gesicht und Hyaluron für die Lippen)

Frau Dr. Annette Herold ist einfach unglaublich gut! Zudem auch sehr sympathisch.
Mit absolutem Gespür und einer ihr gegebenen Begabung für Proportionen und Ästhetik erfasst sie mein Gesicht, erklärt den Zustand (Mimik, altersbedingte Gegebenheiten, Vorbehandlungen, u.s.w.) und gibt mir noch Raum, um auch meine Wünsche und Vorstellungen der Behandlung mit einzubeziehen und geht dann absolut zielsicher an die Behandlung heran.
Ich habe die Vergleiche!
Ich bin Mitte 50 und habe schon viele Botox und Hyaluronbehandlungen von verschiedenen Ärzten in verschiedenen Städten gehabt. Die meisten waren gut, einige wenige nicht, aber wirklich keiner war so gut wie Frau Dr. Herold.
Bei ihr addieren sich so gekonnte subtile Eingriffe zu einem Ganzen, dass zu einen unglaublich frischeren und tatsächlich jüngeren Aussehen führt.
Da ist kein Paukenschlag an Veränderung drin, der zu einer Abweichung von mir selber führt; da ist auch nicht eine Standart Veränderung, die einfach nur die Mimik einfriert und dann eben die Falten für einen Zeitraum stilllegt; nein, bei Frau Dr.Herold ist es anders, da ist neben dem erlernten "Handwerk" eine Begabung für die (natürlich immer mit den gegebenen Voraussetzungen des Gesichtes) bestmögliche Perfektionierung des Gesamtbildes.
Ich bin wirklich noch nie nach einer Behandlung so sehr mit Komplimenten überschüttet worden, dass ich so gut und frisch aussehe und fühle mich selber richtig gut und bin wirklich glücklich und dankbar Frau Dr. Herold gefunden zu haben!

Frau Dr. Annette Herold ist die Beste!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aesthetics Redefined

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich Frau Herold gefunden habe. Ich werde mich in Zukunft nur bei ihr behandeln lassen. Vor einem Monat war ich zum ersten Mal bei ihr, die Nach Untersuchung ist kostenlos und sie nimmt sich Zeit und prüft und untersucht alles gründlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich würde Frau Herold jedem empfehlen.

Tolle, kompotente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetics Redefined

Nach langem Hin und Her und 3 Jahren Internetrecherche, diversen Erstberatungen und und und habe ich mich in Frau Dr. Herolds Praxis direkt so wohlgefühlt, dass ich die jahrelangen Überlegungen in die Tat umgesetzt habe! Zurecht! Der Ablauf stimmt von A - Z, die Umsetzung ist die einer absoluten Perfektionistin und ich als „Leidtragende“ empfand die Einstiche als super angenehm! Es wird auf einen eingegangen und man fühlt sich rundum wohl! Ich bin jetzt schon sicher, ich werde Stammpatientin!

Ästhetische Medizinerin par excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetics Redefined

Ich war schon bei verschiedenen Ärzten für Ästhetische Medizin und habe ein paar Erfahrungswerte sammeln können. Frau Dr. Annette Herold sticht für mich ganz weit oben heraus, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und sie weiß was sie tut. Hervorragende Behandlung mit einem super Ergebnis. Ich bin sehr anfällig dafür, nach der Behandlung von Botox an den Einstichstellen blau zu werden. Frau Dr. Herold schafft es, dass ich an den Einstichstellen keine blauen Flecken bekomme. Tolle Ärztin.

Vollkommen Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetics Redefined

Frau Dr. Herold ist eine super Ärztin die genau weiß was sie tut. Wer ein natürliches Ergebnis möchte ist bei Frau Dr. Herold in den richtigen Händen. Ich werde zum Auffüllen auf jeden Fall wieder kommen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben