Dr. Peveling-Oberhag

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Peveling-Oberhag
Dr. Peveling-Oberhag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peveling-Oberhag oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peveling-Oberhag ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Peveling-Oberhag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Phlebologie, Hausarzt

Phlebologie an der Kö
Blumenstr. 11-15
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peveling-Oberhag hinterlegt. Sind Sie Dr. Peveling-Oberhag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das System der großen und kleinen Blutgefäße durchzieht den gesamten Körper des Menschen vom Scheitel bis hinunter in die Fußsohlen. Die Arterien führen das mit Sauerstoff gesättigte Blut vom Herzen weg. Die Venen bringen es aus der Peripherie des Körpers zurück. Dabei müssen unsere Gefäße im Lauf des Lebens extrem hohen Belastungen Stand halten und ihre komplizierte Funktion zuverlässig erfüllen.

Im vielfältigen Leistungsspektrum meiner Düsseldorfer Praxis kommen sehr viele gefäßspezifische diagnostische und therapeutische Schwerpunkte vor. Hier wähle ich zunächst drei Themen aus, die ich Ihnen vorrangig präsentieren und ans Herz legen möchte:

1. Diagnostik und Therapie von Thrombosen und Venenentzündungen
  2. Verödungsbehandlungen, insbesondere Schaumverödung von Krampfadern
  3. Endovenöse Lasertherapie

Auf die drei übergeordneten Therapieschwerpunkte meiner Praxis lasse ich hier weitere Themen folgen. Ich freue mich, wenn die angebotenen Informationen aufschlussreich für Sie sind. Wenn Sie Fragen haben oder sich den persönlichen Gesprächstermin mit mir wünschen: Bitte zögern Sie nicht. Rufen Sie an und lassen Sie sich einen Termin in meiner Sprechstunde geben:

1. Stadiengerechte Krampfaderbehandlung
  2. Thrombosediagnostik
  3. Narbenfreie Therapie großer Krampfadern
  4. Besenreisertherapie

Da ich mich im direkten Anschluss an mein Medizinstudium für den Schwerpunkt der Venenheilkunde und das wichtige ärztliche Teilgebiet der spezialisierten Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen entschieden habe, kann ich Ihnen die lange Erfahrung und hohe Kompetenz anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Praxis an der Düsseldorfer Kö habe ich das moderne und angenehme Ambiente geschaffen, in dem sich meine Patienten und Patientinnen in fachlich hervorragenden medizinischen Händen fühlen können. Meine Mitarbeiterinnen sind auf unserem speziellen Fachgebiet sehr gut geschult und können Sie bei Bedarf mit zahlreichen wertvollen Dienstleistungen vom kompetenten Wundmanagement über entstauende Verbände bis hin zur engmaschigen Nachsorge ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an den Medizinischen Fakultäten der Universitäten von Bochum und Münster eingeschrieben. Diese grundlegende Phase meiner Ausbildung schloss ich mit der Promotion ab und habe dann eine weitergehende Ausbildung an der chirurgischen und gefäßchirurgischen Abteilung des Marienhospitals Kevelaer absolviert. Auf Basis der dabei gesammelten umfangreichen klinischen Erfahrung konnte ich im Jahr 1987 meine eigene Praxis ...

Wir machen Ihnen Beine

Die Kunst der Phlebologie ist die Diagnostik und Therapie arterieller und venöser Durchblutungsstörungen. Ein weit verbreitetes Phänomen, das mehr Menschen betrifft, als man denkt.
Mehr als 25% der erwachsenen Bevölkerung zeigt deutlich ausgeprägte Venenveränderungen, 15% eine chronisch venöse Insuffizienz und mehr als 1, 2 Millionen Menschen leiden an einem Ulcus cruris, einem Fuß- oder Beingeschwür. Diese Probleme finden wir bei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peveling-Oberhag

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich Beschwerdefrei

Eine tolle Ärztin die mir nach mehreren Klinik und Arztbesuchen endlich meine Besenreiser richtig und vor allem Vollständig entfernt hat. Ich bin mehr als zu Frieden und kann Frau Dr. Peveling-Oberhag und ihr nettes Praxisteam nur jedem weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetente freundliche Ärztin und ein nettes Praxisteam

Professionelle Behandlung und Aufklärung, Problemstellen wurden sofort erkannt. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann Frau Dr. med. Peveling-Oberhag und ihr Praxisteam weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war zur Behandlung meiner Krampfader am Unterschenkel in der Praxis von Frau Dr. Peveling. Durch meine Schwangerschaft hatte sich ein sehr hässliches Geäst entwickelt. Sie war sehr freundlich und gab mir die Zuversicht, dass sie das wieder „schön macht“.:-) Sie hat nicht zu viel versprochen! Schon nach der ersten Verödung sah das Bein schon viel besser aus! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert

Eine ganz tolle Ärztin!

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Peveling-Oberhag in Behandlung, lasse die Venen checken und regelmäßig die Äderchen wegspritzen. Meine Beine sehen wieder richtig gut aus! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und sagt auch, wenn etwa eine Verödung ausreicht; versucht also nicht mich zu mehr zu überreden. Generell finde ich Sie sehr kompetent und herzlich! Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr und kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen (was ich auch schon gemacht habe, ich bin Flugbegleiterin und weiß von mehreren Kollegen, die Ihre Praxis aufsuchen)."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum gut aufgehoben

Eine super freundliche und kompetente Ärztin. Es wird auf die Patienten eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peveling-Oberhag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peveling-Oberhag.