Elena Paschenko

Frau Paschenko

Ärztin, Praktische Ärztin

Hohe Str. 48 a,
40213 Düsseldorf
Sind Sie Elena Paschenko?

Elena Paschenko ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

11.01.2022 • Alter: über 50

Frau Paschenko ist einer der Besten Ihres Faches!

Elena Paschenko ist nicht nur menschlich wunderbar, sondern auch als Ärztin der ästhetischen Medizin hervorragend. Ich sehe immer noch natürlich aus, jedoch viel frischer und die kleinen Fältchen sind wie weggezaubert. Ich werde immer wieder gerne zu Ihnen kommen und kann Sie bestens weiterempfehlen.

Gabriele M.

06.01.2022

Super Ärztin

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und berät einen ausführlich. Im Allgemeinen ist die Praxis sehr zu empfehlen.

22.12.2021 • Alter: 30 bis 50

SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN UND SEHR NETTES TEAM

Ich bin von der Klinik Altstadt Düsseldorf, mit der Frau Dr Paschenko und allen Mitarbeiterinnen absolut begeistert. Alle sind sehr freundlich und empfangen einen herzlich. Die Beratung und Behandlung ist immer sehr angenehm. Ich kann die Klinik also nur jedem empfehlen !! TOP !!! L.Wolf

17.12.2021

Tolles Ergebnis mit einfühlsamer Ärztin

Ich gehe schon zwei Jahre in diese Praxis. Zuerst nur für Botox der Stirn und Zornfalte. Alles immer prima. Ergebnis hält lange an. Dieses Mal wollte ich meine etwas eingefallen Wangen etwas auffüllen lassen. Ich wurde toll und einfühlsam beraten und die Behandlung tat gar nicht weh. Zum Schluss bekam ich noch ein kleines Kühlpack mit und paar Arnikatabletten. Das Ergebnis war nach der Behandlung schon super schön zu sehen. Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut.

30.11.2021

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich kann Frau Paschenko nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, nett und nimmt sich viel Zeit. Das Ergebnis sieht immer top aus, sehr natürlich wie ich es möchte.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Elena Paschenko bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?