Dr. med. Inge Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inge Goldschmidt?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Aufgrund einer Krebserkrankung musste ich psycho onkologische Hilfe in Anspruch nehmen. Bevor ich zu Frau Dr. Goldschmidt gekommen bin habe ich diverse Ärzte ausprobiert, die aber alle nur versucht haben einen mit Medis abzuspeisen. Bei Frau Dr. Goldschmidt fühle ich mich endlich in den richtigen Händen. Ich bin dort seit längerem in Behandlung und gehe gerne hin. Sie hat immer die richtigen Worte parat und hilft mir mit ihren Tips weiter. Hier wird man nicht mit Medikamenten abgespeist sondern kann reden. Selbst als ich nicht die Möglichkeit hatte persönlich hinzufahren stand sie mir am Telefon hilfreich zu Seite.
Jeder der in seiner Therapie nicht nur mit Medis abgespeist werden möchte, sondern sich alles von der Seele reden will ist hier genau richtig.

Meine gute Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert