Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dres. Kirsten-Peter Nolting Sven
Dres. Kirsten-Peter Nolting Sven ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Kirsten-Peter Nolting Sven oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Kirsten-Peter Nolting Sven zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Kirsten-Peter Nolting Sven hinterlegt. Sind Sie Dres. Kirsten-Peter Nolting Sven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie die Urologie Oberkassel näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Prävention / Vorsorge
  2. Uroonkologie und medikamentöse Tumortherapie
  3. Andrologie einschließlich Kinderwunschdiagnostik und Sexualfunktionsstörungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

1. Diagnostik
  2. Labor
  3. Medikamentöse Tumortherapie und onkologische Tumornachsorge
  4. Andrologie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Zum Thema Urologie: ein Wort in eigener Sache

Vorab ein Wort in eigener Sache: In einer Zeit, in der man als Patient auf eine Vielzahl von unreflektierten Informationen im Internet zurückgreifen kann, ist es wichtig, dass man in der Lage ist diese Informationen zu bewerten. Aus ärztlicher Sicht zeigt sich im Praxisalltag immer wieder, dass eine zunehmende Verunsicherung beim Patienten auftritt, weil vieles in den Medien behauptet wird, was einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht standhält und/oder ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Nolting