Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. vet. Maximiljan W. Krauß Andere

Zuallererst: Die Behandlung, die wir mit unseren Hunden und Pflegehunden erfahren haben, war erstklassig. Fachkompetent, modern eingerichtet, gute bis sehr gute Ergebnisse. Alles top!
    OK, kein Billigheimer aber auch nicht exorbitant teuer.
    Warum nur zwei Sterne?

Stellen Sie sich vor, Sie kaufen ein gebrauchtes Auto. Sie wissen von größeren Schäden, aber Sie haben sich verliebt und wollten es haben. Dann fällt Ihnen auf, dass etwas nicht stimmt. Sie bringen Ihren geliebten Vierrädrer in die Werkstatt, in der auch die anderen Schäden behoben wurden.
    Die Werkstatt teilt Ihnen mit, dass Sie keinen Termin erhalten werden. Begründung: Der Vorbesitzer habe seine Rechnungen nicht komplett bezahlt und Sie dürfen erst erscheinen, wenn Sie die dessen Schulden bezahlen. Wie würden Sie das finden?

Ersetze Auto durch Hund und Werkstatt durch Tierklinik Düsseldorf.
    Es handelt sich um unseren ehemaligen Pflegehund, ich selbst war bei der „Absage“ involviert und finde das so verwerflich, dass ich mir jetzt eine andere Klinik suchen werde. Schade!

Dr. med. vet. Ralph Leppin Andere

Der Arzt war freundlich, arbeitete gewissenhaft und informierte mich stets über den jeweiligen Status der Untersuchung.

Münsterstr. 359, 40470 Düsseldorf In Google Maps anzeigen