Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Amerikanische Chiropraktik
Chiropractic

28.06.2022

Sehr gute

Ein Engel auf Erde, ich bin sehr zufrieden mit dem Leistung….

Ich kann endlich mein Leben mehr genießen.

Er ist mach keine halbe Sachen

Dankeschön

LG Rosa González

30.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Zwar kam ich etwas später dran als der Termin, aber wie ich dann bei meiner eigenen Behandlung gemerkt habe, liegt das daran, dass man sich hier sehr viel Zeit für ausführliche Beschäftigung mit dem Patienten nimmt. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Dafür lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Vielen Dank!

12.07.2019

Scharlatan

Herr Konow hat wie ein Wahnsinniger an meinem HWS gezogen. Ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen.

11.11.2018

Sehr kompetenter Profi!

Mehr als 15 Jahre Schmerzpatient und schon nach 5 Sitzung die erste Besserung. Nach 1,5 Jahren schmerzfrei!

22.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!!!

Ich kenne Herrn Konow nun fast seit 10 Jahren. Zusammengeführt hat uns ein Hexenschuss, der nach meiner 2. Schwangerschaft und berufstätig als selbstständige Zahnärztin ereilte. Mein Geist war zwar willig, aber mein Körper streikte. Natürlich versuchte ich es erst mit Schmerztabletten und Orthopäden. Aber als die dann Spritzen empfahlen, wollte ich gerne Alternativen. Herr Konow wurde mir empfohlen. Ich hatte zwar schon einige Jahre zuvor mal mit einem anderen Arzt ein chiropraktisches undleider negatives "Erlebnis", aber mein Leidensdruck war einfach zu groß und ich ging hin zum "Knochnebrecher".

Menschlich ist Herr Konow sicher kein Therapeut, der Patienten durch eine offensichtliche Wärme empfängt. Weder sein Wartezimmer noch seine wortkarge Behandlung, vertieften anfangs mein Vertrauen. Allein seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Chiropraktik reichten aber aus, um mich zu überzeugen. Er ist ausgebucht und braucht keine Wartezimmer-HighTechDesign Atmosphäre - fast schon beneidenswert! Es kommt auf das Wesentliche an:

Er ist vollkommen konzentriert auf den einzelnen Patienten und lässt sich ungern ablenken. Ich gebe zu nach so vielen Jahren spricht er ab und zu mit mir, weil er mich und meinen Körper wahrscheinlich besser kennt. Vor dem ersten Termin empfiehlt sich aber ein kostenloses Patienten-Informations Seminar (einmal im Monat - Mittwochs Abends) bei Herr Konow zu besuchen. Das hatte ich nicht getan und fühlte mich deshalb in der ersten Sitzung zu wenig informiert.

Heute allerdings gehen nicht nur meine Familie und Kinder präventiv 2-3 mal im Jahr zu Herrn Konow, sondern ich empfehle als Zahnärztin auch viele FunktionsPatienten zu Herrn Konow. Innerhalb der Zahnmedizin weiß ich als Gnathologin wie wichtig die Lage von Unterkiefer für den gesamten Körper ist, und behandle die Patienten immer im Team mit Physiotherapeuten, Chiropraktikern und Kinesiologen!

Herr Konow ist -nach Vorinformation- bei unseren Patienten sehr geschätzt !!!

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Thorsten Konow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?