Kommstr. 29, Jülich

Holger Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Adolf-Platz 3, Altstadt, Düsseldorf

Kommstr. 29, Jülich

Graf-Adolf-Platz 3, Düsseldorf

Sind Sie Holger Fabian?

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Herr Fabian ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt viel und ist umsichtig, wenn es mal knackt.
Schade ist, dass er nur dienstags Sprechstunden in Jülich anbietet.

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Vielen Dank an Herrn Fabian. Er hat mir professionell und kompetent geholfen und entschlossen gehandelt. Ich kann ihn definitiv empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir ging es deutlich besser nach der Behandlung.
Herzliche Grüße. Silke Strauß

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Herr Fabian hat heilende Hände!
Meine Beschwerden hat er sehr zeitnah gelindert und dauerhaft beseitigen können.
Nicht nur sein fundiertes Fachwissen, das ihm die wirkungsvolle Anwendung am Patienten ermöglicht, sondern auch seine besonnene und positive Art haben den Heilungsprozess bei mir befördert.
Ich habe Herrn Fabian schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nun auch auf jameda.de

Erfahren, zugewandt und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Mit starken Knieschmerzen angetreten, wurde mir durch die Behandlung klar, dass in meinem Körper verschiedene verspannte Stellen zu einem Schmerzbild führen können. Herr Fabian hörte sich sehr konzentriert meine Schilderung an, fragte nach und erörterte auch lang zurück liegende Ereignisse. Er löste zu meiner großen Zufriedenheit diverse Spannungsfelder und es ging mir bereits nach der ersten Behandlung besser. Er erklärte mir während der Behandlung ausführlich Zusammenhänge und äußerte sich ruhig und kompetent, sodass ich noch zwei weitere Termine ausmachte. Für den Alltag gab er mir Rat, damit die Schmerzen möglichst nicht mehr auftreten.

Kompetent, ruhig, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Herr Fabian geht sehr bedarfsgerecht vor, fragt genau nach und ist aufgrund dessen sehr gründlich. Dabei ist er sehr kompetent und freundlich. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Dies hätte ich mit Sport nicht hinbekommen

Bedarfsgerecht, individuell und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Er ist sehr gründlich ,geht auf aktuelle Beschwerden ein und erklärt gut Schmerzursachen und seine Behandlung.Ich musste die Behandlung leider abbrechen ,aber die bis dahin erreichten positiven Ergebnisse halten bis heute an. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Ein super Osteopath. Einfühlsam. Weiß genau was er tut! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Man hat sich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden waren schon nach der 1. Behandlung (insgesamt 3) erheblich gemindert.

100% weiter zu empfehlen!

sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Also ich muss wirklich sagen, dass die Behandlung sehr professionell durchgeführt wurde. Von der Vorbehandlung bis zur Anwendung selbst, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und habe nach relativ kurzer Zeit bereits Linderung verspürt. Dabei ist es ein ganzheitlicher Ansatz, der seine Wirkung zeigt. Absolut empfehlenswert

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Holger Fabian Heilpraktiker

Fachlich wie menschlich grossartig; hat mir in Akutsituationen mit Hexenschuss geholfen; aufgrund dessen, dass er so gefragt ist, konnte er mir 1x nur 15 Minuten anbieten und selbst die haben sehr geholfen. Bei längeren Behandlungen von 3 oder 5 Sitzungen war die Behandlung natürlich noch ganzheitlicher.
Im Gegensatz zu Orthopäden, die sich keine Zeit nehmen und auch von den Zusammenhängen zwischen Bewegungsapparat und innerne Organnen keine Ahnung haben, sind Osteopathen hier anatomisch richtig geschult und "fühlen" auch die Verspannungen. Gott sei Dank gibt es diese "Heiler".
Herr Fabian ist einer toller Osteopath, verantwortungsvoll und menschlich noch dazu. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Dies sag ich zudem, als dass ich selber Arzt bin und medizinisch dies gut beurteilen kann.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert