Herr Zinner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Zinner
Herr Zinner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zinner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zinner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Christian Zinner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Heinrichstr. 115
40239 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zinner hinterlegt. Sind Sie Herr Zinner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In meiner zertifizierten Fachpraxis für Hypnosetherapie in Düsseldorf habe ich mich auf ein breites Behandlungsspektrum mit Hypnose in den Bereichen Psychotherapie, Medizin und auch Coaching spezialisiert.
Ich möchte ihnen eine schnelle und effiziente Möglichkeit bieten an ihren Schwierigkeiten und Zielen zu arbeiten. Die durchschnittliche Behandlungsdauer in meiner Praxis beträgt 3,5 Sitzungen. Ich arbeite in den ...

Der Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Hypnosetherapie/Tiefenhypnose
Die Vorteile einer Hypnosetherapie auf einen Blick:
-Effektive und zuverlässige Kurzzeittherapie (1-5Sitzungen)
-Ursachenbezogene Behandlung um das Problem an der Wurzel zu packen
-Bewährte Behandlungskonzepte und Hypnosetechniken
-keine Nebenwirkungen.

Auf meiner Homepage finden Sie das gesamte Behandlungsspektrum und weitere Informationen.

1. Hypnose-Therapie
  2. Hypnose-Coaching
  3. Kinderhypnose

Als Heilpraktiker für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Therapieformen Schmerztherapie und Traumatherapie sind u. a. wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich jederzeit für ein ...

1. Schmerztherapie
  2. Traumatherapie
  3. Psychotherapie und Coaching ohne Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Zinner

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Christian Zinner, Hypnose-Therapeut mit Herz und Seele

Wir haben Herrn Zinner nicht nur als einen sehr fähigen Hypnose-Therapeut kennen gelernt, sondern noch viel mehr. Er ist uns als Familie auf Anhieb Sympathisch gewesen, dieses schafte uns auch eine gute Basis für die Zusammenarbeit. Durch seine Angenehme Ruhe die er ausstrahlt, fühlt man sich gleich in seiner gut eingerichteten Praxis Pudel-wohl. Im Gespräch ist er sehr aufmerksam und zeigte auch großes Einfühlungsvermögen. Seine Ergebnisse nach der Hypnose sprechen wirklich für sich. Es ist alles viel einfacher als ich es im Vorfeld angenommen habe, denn ich habe vermutet dass ich vielleicht nicht Hypnotisierbar bin. Aber ich wurde eines besseren belehrt und nun bin ich sehr dankbar was er bewirkt hat. Man spürt das Christin seine Arbeit an den Klienten wirklich liebt und dass macht Ihn als einen besonderen Hypnose-Therapeut aus. Wir können aus unserer Erfahrung, die Praxis von Herrn Zinner zu 100% weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rauchfrei ( 1 Jahr) Wir sagen Danke

Symphatisch, Vertrauensvoll und Überzeugend sind Attribute die meine Frau und ich Herrn Zinner sehr gerne bestätigen. Nur ihm ist es zu verdanken, dass wir nach seiner Hypnosebehandlung nunmehr seit Dezember 2017/ Januar 2018 bis heute rauchfrei sind und auch zukünftig bleiben. Wir hätten es alleine nicht geschafft und sagen daher Vielen Dank Herr Zinner und weiterhin viel Erfolg und eine frohe Weihnacht"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur top!!!

Christian Zinner ist die absolut richtige Wahl, wenn jemand Hypnosetherapie in Anspruch nehmen möchte! Er ist sehr verständnisvoll, ruhig, nimmt sich Zeit für alle Belange und geht auf alle Fragen ein! Ich fühle mich bei ihm sicher und aufgehoben, ich kann mich fallen lassen und weiß, dass er mir helfen kann! Ich bin wegen Angstattacken und Ängsten im allgemeinen bei ihm gewesen und er hat mir sehr geholfen! Ich würde immer wieder zu ihm gehen, sollten die Ängste nochmal auftreten, was ich aber nicht glaube! Von meiner Seite absolute Empfehlung, vielen Dank lieber Christian!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent, freundlich und geholfen hat es auch noch!

Seit vielen Jahren habe ich chronische Rückenschmerzen. Nach vielen versuchen unterschiedlichster Art wurde ich auf die Möglichkeiten durch Hypnose aufmerksam. So nahm ich Kontakt mit Herrn Zinner auf. Gleich das erste Telefongespräch war sehr angenehm und Herr Zinner machte einen sehr Kompetenten Eindruck auf mich. Zum ersten Gespräch in der Praxis wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt. Ich fühlte mich gleich in sehr guten Händen. Schon nach der ersten Sitzung war eine sehr deutliche Verbesserung zu spüren. Ich habe seit der Therapie an Lebensqualität dazu gewonnen. Ich würde die Praxis von Herrn Zinner jederzeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank der Hypnosetherapie endlich wieder lebensstark

Ursprünglich suchte ich eine Kinder- und Jugendpsychiaterin/-psychotherapeutin für mein Kind und fand über einen Umweg zu Herrn Zinner - ein Glücksfall für uns! Durch seine sympathische, offene und freundliche Art fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben, so dass mein Kind einer Behandlung direkt nach dem Erstgespräch zustimmte. Auf Grund negativer Erfahrungen in der Grundschulzeit und daraus erst später resultierenden bzw. "sichtbaren" Angstzuständen bis in die Mittelstufe benötigten "wir" dringend Hilfe. Bereits nach der 1. und einzigen Sitzung konnte eine enorme positive Verhaltensänderung von allen Seiten - und auch vom Kind selbst - festgestellt werden. Ich war davon absolut überrascht und überwältigt, zumal ich nicht so schnell eine derart positive Veränderung erwartet hatte. Da mich seine professionelle und fachliche Kompetenz so sehr beeindruckt hat und sein Behandlungsspektrum umfassend ist, kam auch meinem zweiten Kind diese fachliche Kompetenz zugute (Lernsteigerung/-motivation). Zweifel des Jugendlichen daheim verflogen vor Ort innerhalb von Sekunden und ein zufriedener und begeisterter junger Mensch kam anschließend wieder heraus. Ich kann Herrn Zinner auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zinner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zinner.

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber