Karin Alexandra Dexheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Paartherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Stressbewältigung Kostenloser Service +2 mehr

Trennungsberatung (Beschreibung) Kostenloser Service

Verhaltenstherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Höherweg 270, Eller, Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre Termin-Buchung.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Termin-Buchung aus technischen Gründen noch einmal persönlich von unserer Praxis überprüft werden muss. Sollte Ihr gewünschter Termin nicht zur Verfügung stehen, senden wir Ihnen in jedem Fall kurzfristig alternative Termin-Vorschläge zu.

Das Erstgespräch von 30 Minuten ist für Sie kostenfrei und dient zum Kennenlernen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Karin Alexandra Dexheimer und ich bin auf...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Mein Partner und ich haben uns für eine Paartherapie bei Karin entschieden da wir uns nach 3 Jahren Beziehung nicht mehr verstanden haben und es oft zu Streit kam. Wir haben jetzt unseren Termin für die Hochzeit festgelegt und ich glaube dass hätten wir ohne Karin nicht geschafft! Vielen vielen Dank

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Im ersten Gespräch mit Karin hat es bereits sofort harmoniert, und ich habe mich mit ihrer offenen, einfühlsamen Art sehr wohl gefühlt.
Sie hat sofort verstanden, was der Kern der verschiedenen Themen sind, ohne dass zu viel erklärt werden musste. Sie ist sehr lösungsorientiert und gibt hilfreiche, praktische Tipps, die im Alltag sehr geholfen haben. Ihre Menschenkenntnis und ihr Feingefühl sind bewundernswert und haben die Sitzungen sehr geprägt, da sie immer gespürt hat, wo man steht. Am Ende habe ich sehr viel mitgenommen und mich persönlich viel weiterentwickelt. Ich empfehle sie mit vollem Herzen und auch in Zukunft ist sie die erste Adresse für mich.

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mein Partner und ich haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut bei Karin aufgehoben gefühlt. Wir kamen in einer Krisensituation zu ihr und sie hat sowohl mich als auch meinen Partner auf sehr einfühlsame Art und Weise abgeholt und uns wieder näher gebracht. Wir haben durch Karin unsere Krise überwunden und führen inzwischen eine sehr harmonische Beziehung. Wir danken dir, liebe Karin, von ganzem Herzen!

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

Fühle mich immer wieder sehr wohl und gut aufgehoben! Durch Karins einfühlsame und professionelle Art entsteht eine vertrauensvolle, energetisierende Atmosphäre! Danke Karin!

Großartige und kompetente Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Dexheimer als eine ungeheuer sympathische und emphatische Therapeutin erlebt. Vom ersten Augenblick an habe ich mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.
Dank ihrer intelligenten, professionellen Gesprächsführung hat sie dafür gesorgt, dass ich mich bedrückende Sorgen und Probleme nicht nur besser als bisher erkennen und strukturieren konnte sondern leistete sie auch wertvolle Hilfe um Lösungsansätze für diese Probleme zu erarbeiten. Situationen im Alltag, mit denen ich nicht zurechtkam, Löcher in welche ich für mich ohne ersichtlichen Grund fiel, und Tage brauchte um mich wieder an die Oberfläche zu kämpfen, brachte Frau Dexheimer mit meinen traumatischen Erlebnissen in Verbindung. Sie lehrte mich innerhalb kürzester Zeit zu verstehen, „WIE“ meine Seele funktioniert, „WARUM“ das in meinem Fall so ist, und sie gab mir Möglichkeiten an die Hand dieses zu verändern.
Diese offene, ehrliche und lösungsorientiert kritische Herangehensweise, die sie praktiziert, hat mir ein Stück weit das Leben zurück gebracht. Zumindest in dem Sinne, dass ich mein Leben nun extrem viel lebenswerter leben kann. Durch ihre warmherzigen intensiven Gespräche habe ich mich immer besser gefühlt. Mein Selbstwertgefühl ist gestärkt worden und es ist eine große Erleichterung jemanden zu haben, dem man ALLES erzählen kann, ohne verurteilt zu werden, der immer pro Patient eingestellt ist und der einem hilfreiche Ratschläge zur Veränderung belastender Lebenslagen oder Denkmuster geben kann.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich eine noch bessere Verhaltenstherapeutin gibt als Sie. Sollte es mir immer notwendig werden, käme für mich kein andere Therapeutin in Frage.

Äußerst kompetente und emphatische Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Frau Dexheimer hat mir meine Kraft innerhalb von kürzester Zeit zurückgegeben. Mein Selbstbewusstsein war total im Keller. Sie hat es geschafft es mir schnell wieder zurückzugeben. Dafür bin ich Ihr sehr Dankbar.

Super professionelle und liebevolle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

Anfang diesen Jahres habe ich mich auf Grund von Selbstzweifeln im privaten als auch beruflichen Umfeld an Karin gewendet. Irgendwie war mir mein „innerer Kompass“ verloren gegangen. Mit dem wertvollen Support von Karin habe ich gelernt, mit gewissen Situationen besser umzugehen / diese besser einzuschätzen und zu verarbeiten. In einer entspannten, professionellen sowie vertrauensvollen Atmosphäre habe ich mich weiterentwickeln können und fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür!

Vertrauensvolle und kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

In entspannter Atmosphäre werden mit viel Empathie gute Gespräche geführt.
Professionell und zielführend werden die Probleme angegangen. Die Praxis kann man nur empfehlen.
Herzlichen Dank liebe Karin

"Herzlichen Dank" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin von Beginn an von Frau Dexheimer gut versorgt und betreut worden. Ihre kompetente Art , den Dingen auf den Grund zu gehen, therap. Möglichkeiten aufzuzeigen und ihre besondere Einfühlsamkeit , hat mir helfen können, Probleme zu begreifen und anzugehen. Ich konnte mich weiterentwickeln und aktiv werden. In meinem Beruf komme ich leider oft an Grenzen. Ohne die Hilfe und die Werkzeuge, die ich an die Hand bekam, würde ich meinen Job nicht schaffen. Herzlichsten Dank dafür.

Mit Gefühl und Klarheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Alexandra Dexheimer Heilprakt. für Psychotherapie

Der Besuch bei Frau Dexheimer hat mir schon beim ersten Mal sehr gut getan. Sie arbeitet ganzheitlich & das hat mir sehr gefallen.
Sie wird auf jeden Fall auch in Zukunft mein Ansprechpartner sein.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben