Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie
Klever Str. 35, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Katinka Apfel (Driesen) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klever Str. 35, Düsseldorf

Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Medizinische Hypnose, Mental-Coaching,

• Hypnose-Therapie

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Apfel ist eine tolle und einfühlsame Therapeutin, die mir bei verschiedenen Herausforderungen im Leben erstklassige Unterstützung und Hilfe gegeben hat und noch immer gibt. Ein Genuss für die Seele und sehr entspannend.

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Die Hypnose an sich ist gut. Allerdings ist die therapeutische Arbeit von Frau Driesen grauenhaft. Ich bin mit einem seelischen Leiden hingegangen und mit noch mehr leiden rausgegangen. Die Folgen davon: Panikattacken und Derealisation

Katinka Apfel (Driesen)

Diese Aussage widerspricht sich, denn es gab eine Hypnosetherapiesitzung mit einem Vorgespräch, was zur Aufklärung und Erkundung diente. Außerdem war es eine einzige, rein ressourcenorientierte Behandlung, die stärkt und weder zu Panikattacken noch zur Deralisation führt. Interessant ist auch die Bewertung der Kinderfreundlichkeit. Der Patient ist erwachsen und kann das nicht beurteilen, da keine Kinder zugegen waren.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Driesen, ist eine kompetente und Freundliche Therapeutin .Und ein echter Profi auf ihrem gebiet. Ich ging damals auf empfehlung eines guten Freunde zu frau driesen da ich an Angststörungen lit. Frau Driesen nah mich Und meine Probleme Ernst Und ging auf meine Wünsche ein. Frau Driesen ist meine meinung nach eine freundliche Und Warmherzige Person die ihren Job liebt,Und ihren Patienten wirklich helfen möchte.Ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen .

Ich war mit Frau Driesen’s behandlung , sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Driesen ist ein absoluter Profi!
Frau Driesen hat einen enormen Wissensschatz in Sachen mentaler Gesundheit, der es Ihr erlaubt zu jeder Problemstellung eine passende Übung zu finden. Sie arbeitet sehr einfühlsam und doch zielstrebig.
Sie half mir in mehreren Sitzung mit verschiedensten Problemen und ich kann Sie jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dessen bin ich mir so sicher, da ich Sie bereits weiterempfohlen habe und zu sehen wie ein guter Freund nach einem Termin bei Ihr förmlich aufblüht, ist ein wunderschönes Erlebnis!
Ich hoffe, diese Bewertung hilft dabei den ersten Schritt zu wagen.. es lohnt sich!
Einfach mal probieren ????

Träumchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte vor Frau Driesen keine Erfahrungen mit Hypnose und bin eher skeptisch was Heilpraktiker angeht.
Frau Driesen überzeugte mich total! Keine Räucherstäbchen, kein Schnickschnack, sehr zielorientiert und sachlich, dennoch emphatisch und einfühlsam.
Ich wollte mit dem Rauchen aufhören - es war mit ihrer Hypnose so viel leichter als alle Versuche davor,
und ich bin jetzt fast 2 Jahre rauchfrei. Ohne Hypnose waren es immer nur einige Wochen / Monate die ich durchgestanden habe.
Auch im turbulenten Arbeitsalltag ist Frau Driesen eine super Unterstützung:
2h bei ihr sind wie ein Kurzurlaub, andere gehen zur Massage zum Runterkommen, ich zu Frau Driesen.
Empfehle ich ständig weiter und möchte sie nicht missen!

Symphatisch, emphatisch, sachlich - nicht esoterisch, Ergebnisse beeindruckend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war jetzt schon öfter bei Frau Driesen, meistens wenn ich das Gefühl hatte, dass ich an einem Moment bin an dem zu viel emotionalen Ballast mit mir trage.
Die Atmosphäre ist sehr freundlich, angenehm und man kann erst einmal über die Dinge sprechen, die einen bedrücken. Frau Driesen hört immer aufmerksam zu, und findet die richtige Balance zwischen zuhören, ggf. nachfragen und selber auch eigene Erfahrungen mit einbringen.
Dann geht es auch schon los mit der Hypnose. Obwohl ich Schwierigkeiten habe meinen Kopf "auszustellen" fällt es mir trotzdem leicht in den gewünschten Hypnose-Zustand zu kommen.
Ich hatte immer unterschiedliche Erfahrungen bei der Hypnose. Mal schossen mir Tränen in die geschlossenen Augen, und ein anderes mal hatte ich ein fürchterliches Kribbeln in den Händen; aber dennoch wirkte die Hypnose jedesmal.
In der Nacht unmittelbare nach der Hypnose träume ich viel, aber in den Tagen darauf merke ich, dass ich mich befreiter fühle. Freunden fällt das auch auf.

Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam - man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Ein ausführliches Telefonat bereitet ihre Therapiestunden vor. Ihre einfühlsame, sympathische, authentische Art lässt schnell Vertrauen entstehen. Unbewußt für mich als Patient erforscht sie Beweggründe für persönliche Blockaden und Problematiken, bringt die Situation auf den Punkt, öffnet die eigenen Augen und entwickelt Strategien für den neuen Alltag.
Ihre Hypnosen sind nicht nur wohltuend entspannend, sondern lösen Blockaden und öffnen Unzugängliches - tief Verborgenes, helfen loszulassen. Mit ihrer Hilfe erschließen sich mir verborgene Verhaltensmuster und lerne ich sie zu akzeptieren und sie für den Alltag zu verändern.
Je nach Therapieziel setzt sie verschiedene Techniken - so z.B.bei mir Soul & Parts, Wing- Wave - ein, arbeitet aber auch sehr gerne und effektiv mit der Hypnose.
Mit verschiedenen seelischen und psychischen Problematiken fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Einfühlsame Hypnosetherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Durch Frau Driesen habe ich mich nach einer Vielzahl von verschiedenen Behandlungen bei anderen Personen und Institutionen am besten aufgehoben gefühlt und durch Sie die Hypnosetherapie schätzen gelernt. Sie ist sehr einfühlsam, versteht die Probleme und Zusammenhänge und verarbeitet diese angenehm in der Hypnose.
Ich habe Sie schon weiterempfohlen und würde sie immer wieder empfehlen.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin schon länger bei Frau Driesen in Behandlung und kann nur positives berichten . Fühle mich gut aufgehoben. Es ist die beste Hypnosethetapeutin, die ich kenne, wirklich exzellent.
Sie ist sehr einfühlsam und geht auf mich und meine Probleme gut ein. Ich kann alles ansprechen . Sie hat mir bereits sehr gut geholfen . Eine sympathische und erfahrene Therapeutin , die ich vom Herzen jederzeit weiterempfehlen kann.

Emphatisch, kompetent , engagiert und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimental-Praxis Katinka A. Apfel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Driesen bewirkt in einer einzigen Session mehr als andere Therapeuten in einem Dutzend Sitzungen.
Einfühlsam, kompetent und effektiv hilft sie ihren Patienten enorm weiter und punktet außerdem mit medizinischem Fachwissen. Klare Empfehlung.

Phänomenale Hypnose-Therapeutin - sympathisch, kompetent und effektiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben