Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
KÖ-HAIR
KÖ-HAIR ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von KÖ-HAIR oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (2)

www.koe-hair.de

PRP-Behandlung
Ernährungsberatung
Blutdiagnostik
Weitere Informationen über uns

Herzlich Willkommen bei KÖ-HAIR – Ihrer Haarfachklinik im Herzen von Düsseldorf direkt in der KÖ-Galerie. In exklusivem Ambiente bieten wir hochqualitative Haarbehandlungen für Männer und Frauen nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Schwerpunkte haben wir in der Haartransplantation nach der FUE-Methode und FUT-Methode sowie der Haarpigmentierung. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns kennenzulernen!
Haarausfall ist ein Problem, das viele ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Als spezialisierte Fachklinik für Haarbehandlungen ist KÖ-HAIR die erste Adresse für Haartransplantationen und Haarverdichtung in Düsseldorf. Mit modernsten Behandlungsmethoden und unserer hohen Fachkompetenz konnten wir schon vielen Patienten bei Haarausfall wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen. Das sind unserer Schwerpunkte:

1. Haartransplantation
  2. Haarpigmentierung
  3. Unterstützende Behandlungen zur Haar-OP
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ob Haartransplantation, Augenbrauentransplantation oder Barthaartransplantation: KÖ-HAIR ist mit innovativen, haarmedizinischen Behandlungen für Sie da. Bei uns werden Sie ausschließlich von renommierten Fachärzten und Haarexperten behandelt. Gerne beraten wir Sie einmal unverbindlich und beantworten Ihre Fragen.

1. Haartransplantation nach FUE-Methode
  2. Haarverpflanzung nach FUT-Methode
  3. Haarpigmentierung
  4. Blutdiagnostik & Ernährungsberatung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Wir sind eine auf Haartransplantationen spezialisierte Privatklinik auf der bekannten Königsallee in Düsseldorf. All unsere Ärzte sind renommierte Experten auf ihrem Gebiet und verfügen über langjährige Erfahrung. Mit unserer hohen Fachkompetenz konnten wir schon vielen Menschen bei Haarausfall helfen und ihnen den Traum von vollem, schönem Haar erfüllen. Unsere Methode zeichnet sich durch absolute Präzision, Sicherheit und ein natürlich ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

KÖ-HAIR ist ein Tochterunternehmen der bekannten KÖ-KLINIK für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf. Wir sind Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS) und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie. Unser Ärzte-Team besteht aus renommierte, erfahrenen Spezialisten: Dr. med. Denis Alekseev, Chefarzt und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Emmanuel Morakis, Facharzt für Plastische und ...

Mehr über uns

Bilder der Klinik

Video der Klinik

Das sagen Patienten über KÖ-HAIR

Bewertung vom 25.10.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Ich hatte im Februar 2019 eine Haartransplantation in der KÖ Hair Clinic in Düsseldorf. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Im Vorfeld bekam ich eine sehr gute Aufklärung in Berlin durch Hr. Finkenrath, die OP führte Hr. Dr. Alrkseev durch. Alles hat super geklappt, schöne Klinik, sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Erfahrung

Ich kann nur positives berichten, die Behandlung war so angenehm wie eben möglich und das Ergebnis nach nunmehr neun Monaten kann sich wirklich sehen lassen. Meine OP fand in Düsseldorf statt, die Beratung habe ich in München in Anspruch genommen. Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Miserabler Service

Mails werden seit Wochen nicht beantwortet. Rückrufe nicht eingehalten. Absolut schlecht!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rückblickend eine sehr gute Entscheidung

Aufgrund der Tatsache, dass die Anwachsrate bei der FUE um einiges höher als bei der FUT ist, habe ich mich, nach ausführlicher Beratung durch Herrn Köster, am 07.05.2028 für einen Eingriff mittels FUE durch Herrn Dr. Alekseev entschieden. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich nur bei der Betäubung. Aufgrund der ausführlichen Beratung habe ich auch keine Überraschungen erlebt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haarlinie ist sehr natürlich gestaltet worden."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bye bye Geheimratsecken dank meiner Haartransplantation bei Kö-Hair

Im August 2017 hatte ich meine erste Haartransplantation bei Kö-Hair in Düsseldorf. Nach intensiver Recherche und vielen Gesprächen mit anderen Instituten im In- und Ausland habe ich mich letztendlich für Kö-Hair entschieden. Heute, fast 2 Jahre später, kann ich sagen: es war die absolut richtige Entscheidung und es hätte niemand besser machen können! Insbesondere die Beratung hat mir extrem gut gefallen, auch die Haaranalyse im Erstgespräch, wo die Qualität der Haare besprochen und die Erwartungen & Möglichkeiten definiert wurden. Auf meine Wünsche und Sorgen wurde intensiv eingegangen. Der Eingriff selber war bis auf die Betäubungsspritzen nahezu komplett Schmerzfrei. Der Eingriff selber komplett ohne Schmerzen. Somit kann ich nur 5 Sterne geben und ich würde jedem empfehlen seine HT dort machen zu lassen. Anbei auch ein Vorher/Nachher Foto. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das gesamte Team von Kö-Hair!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene