KÖ-Hair

Klinik, Plastische Chirurgie

KÖ-Hair

Klinik, Plastische Chirurgie

Königsallee 60 b40212 Düsseldorf
KÖ-Hair -Sind Sie hier beschäftigt?

Haartransplantation

Außenbereich

16.07.2021
4,8

Mesotherapie für die Haare

Die Mesotherapie für die HAARE war ein Reinfall.

- Gelangweiltes Personal an der Anmeldung. Kompetenz wurde nicht ausgestrahlt.

- Es wird mit einer für jeden Einzelnen individuellen und abgestimmten Therapie geworben. Hiervon war absolut nichts zu sehen.

- Die Kopfhaut wurde ohne mein Wissen betäubt.

- Über den Inhalt des Mittels wusste der gute Herr so gut wie nichts.

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Entscheidung meines Lebens!!

Ich habe fast 3 Jahre überlegt, ob ich eine Haartransplantation machen soll und mich auch nach verschiedenen Kliniken erkundigt.

Jetzt kann ich ganz klar sagen, dass ich die Entscheidung viel früher treffen hätte sollen.

Es gibt mir mehr Selbstbewusstsein und ich fühle mich endlich mit meinen Haaren wohl.

Ich hatte genetisch bedingt sehr tiefe Geheimratsecken welche mich immer extrem (schon untertrieben) gestört haben. Jetzt bin ich überglücklich.

Bei KÖ-Hair habe ich mich sofort, von der ersten Minute an, sehr wohl gefühlt und wurde sehr professionell beraten. Von Anfang bis Ende!! Es wurde nichts verkauft, sondern genau auf meinen individuellen Wunsch eingegangen.

Dr. Alekseev hat sich Zeit genommen und mir eine klare Empfehlung aus medizinischer ästhetischer Sicht gegeben.

Meine Empfehlung!! "Warte mit Eurer Entscheidung nicht so lange wie ich"! Ich kann KÖ-Hair mit besten Gewissen empfehlen! Für mich wäre eine Behandlung im Ausland nie in Frage gekommen.

Mein Ergebniss und meine Behandlung könnt Ihr auch auf Instagram anschauen

=> IG: Xxxxx

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gelungene OP, gute Beratung und Betreuung, absolut weiterzuempfehlen!

Ich habe eine Barthaartransplantation bei Kö-Hair vornehmen lassen. Nachdem ich von Herrn Comune im Vorgespräch über wirklich alles umfassend aufgeklärt wurde, wurde die OP 3 Monate später an einem Tag von morgens bis nachmittags bei mir durchgeführt. Klar sind die Spritzen mit dem Betäubungsmittel am Kopf schmerzhaft, aber für das Ergebnis hat es sich allemal gelohnt, ich bin sehr zufrieden. Zumal es während und nach der OP keinerlei Komplikationen gab, was bei einer Haartransplantation nicht selbstverständlich ist. Daher würde ich so etwas niemals bei einem Billiganbieter in der Türkei oder sonstwo machen lassen. Preislich gesehen ist ein deutscher Premiumanbieter wie Kö-Hair gar nicht mal viel teurer, da es wie bei mir auch immer mal wieder Rabattangebote für Haartransplantationen gibt. Auf jeden Fall kann ich Kö-Hair weiterempfehlen und bedanke mich bei Herrn Comune und dem Praxisteam für diesen gelungenen Eingriff!

26.12.2020
4,6

Mehr Schein als sein. Nach Rechnungszahlung bis du hier auf Nachfragen n. m. erw

Bei der Klinik ist mehr Schein als sein. Nach aussen alles Top und bei Nachfragen kommt nach der Rechnungszahlung überhaupt nicht mehr. Servicemitarbeiter bieten keinen Service und lassen Mail unbeantwortet. Natürlich ist das ein generelles vorleben des Vorgesetzten. Leider ist meine Haartransplantation von zugesicherten 3000 Grafts misslungen. Zu wenige Grafts wurden tatsächlich eingepflanzt, so dass nun ein (kostenloser) Nachfolgetermin Anfang 2021 stattfindet. Hier ist man nur eine numm

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Abbruch der Kommunikation

Nach einer guten Anfangsberatung wurde seitens der Klinik der Dialog, sowohl telefonisch als auch schriftlich, aus mir bis heute nicht erkennbaren Gründen eingestellt. Es bestand offenbar kein Interesse am Zustandekommen eines Behandlungsvertrages. Hier hätte ich mir eine so offene Kommunikation gewünscht, wie man sie von einem professionellen Anbieter hätte erwarten können.

Durch Verbrennungen infolge eines Unfalls wäre eine Haarverpflanzung in meinem Fall sicher herausfordernd gewesen, laut initialer Auskunft der Klinik wäre aber eine solche Behandlung "kein Problem" gewesen. Seitens KöHair wurden im weiteren Verlauf diverse Unterlagen angefordert, eine abschließende Antwort habe ich allerdings nie erhalten, einen Termin für eine OP natürlich ebenfalls nicht, obwohl ich schriftlich danach ersuchte. Die gewünschten Unterlagen und weitere Informationen habe ich selbstverständlich bei der Klinik eingereicht.

Letzte Aktualisierung29.09.2021

KÖ-Hair bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?