Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik
Die Bewertungen von Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik für Sportorthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Sportmedizin

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf ...
An St. Swidbert 17
40489 Düsseldorf

0211/9405-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik hinterlegt. Sind Sie Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik?

Artikel von Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik

Sind Sie Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik?
Das sagen Patienten über Marienkrankenhaus Kaiserswerth Klinik

Bewertung vom 24.09.2017

Dr. Reichwein ist ein erfahrener Orthopäde und super Chirurg

Ich habe mich im Vinzenz-Krankenhaus von der ersten Minute an in besten Händen befunden. Das ganze Team der Orthopädie ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde vor meiner Knieoperation alles ganz genau erklärt und die OP selbst war ein voller Erfolg. Ich hatte trotz des komplizirten Eingriffs danach zu keiner Zeit Schmerzen. Ich kann diese Abteilung jedem empfehlen, der orthopädische Probleme hat."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr kompetentes Fachpersonal

Ärzte sehr hilfsbereit Empfehlenswerter Aufenthalt"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut organisiertes Fachkrankenhaus ohne Wartezeiten sehr gute Ärzte 2 mal täglich OberarztVisite.

Sehr gute Schulter TEP OP. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter - OP sehr gut gelungen

Das die Voruntersuchung einen Tag vor dem OP - Termin war und man dann nach hause konnte, habe ich als sehr gut empfunden. Denn sonst wartet man im Krankenhaus doch nur auf den anderen Tag und kann nichts mehr machen, außer das die Anspannung steigt. Ich sollte am OP - Tag um 08.00 Uhr im Krankenhaus sein, bin dann um 09.30 Uhr operiert worden. Alles ist sehr gut verlaufen. Die Nachtschwester war sehr um mich bemüht und so hatte ich dank des Schmerztropfes keinerlei Schmerzen. Am Tag nach der OP kam um 07.30 Uhr der Oberarzt und untersuchte mich, kurz danach kam die Physiotherapeutin um mir zu erläutern, was ich mit meinem Arm machen durfte. Mein Zimmer war klein, aber es war alles vorhanden, was man für zwei Tage braucht und es lag sehr schön ruhig zum Innenhof, so konnte ich sehr gut schlafen. Das Essen war in Ordnung, keine Offenbarung, aber alles geschmacklich gut. Am zweiten Tag nach der OP bin ich ohne Schmerzen nach Hause gegangen und auch dort habe ich in den nächsten Wochen keinerlei Schmerzen gehabt. Alles in allem kann ich die Klinik nur empfehlen und würde mich auch selbst wieder dort operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einem KH

Ich hatte 2 verschiedene Operationen am Knie in dieser Klinik und habe mich dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam und auch das Pflegepersonal war sehr kompetent und freundlich. Telefonisch sind sie schwerer zu erreichen, aber es lohnt sich am Ball zu bleiben."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene