Frau Domagala

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Domagala
Frau Domagala ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Domagala oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Domagala ist unter den Top5:

· Logopäden in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Domagala zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karina Domagala

Logopädin

Am Wehrhahn 45
40211 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Domagala hinterlegt. Sind Sie Frau Domagala? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

moderne Behandlungsmethoden der Sprachtherapie und langjährige Berufserfahrung ermöglichen mir Sprachentwicklungsstörungen, Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen, sowie Stimmstörungen erfolgreich zu therapieren. Ich bin erfahrene akademische Sprachtherapeutin und therapiere in meiner Praxis im Zentrum von Düsseldorf Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene.
Gerne können Sie sich hier oder auf meiner Homepage ...

Sie interessieren sich für das Therapieangebot meiner Praxis? Wenn Sie Details erfahren oder individuelle Fragen klären möchten, können Sie sich gerne auch persönlich in meiner Praxis in Düsseldorf vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen oder das Therapieangebot wahrzunehmen.

1. Behandlung in meiner Praxis

Auf dieser Seite können Sie mehr über mein Therapieangebot in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einer erfahrenen Logopädin, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Düsseldorf willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Logopädie bei Kindern und Jugendlichen
  2. Logopädie bei Erwachsenen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Domagala

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grossartige Praxis

Frau Domagala und ihre Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent und freundlich, es fällt auf, daß auch viele Kinder gerne zu kommen scheinen. Die Behandlungen helfen merklich und werden kreativ und abwechslungsreich an den tagesaktuellen Zustand angepasst. Für sehr wichtig halte ich auch die freundliche Atmosphäre, man verlässt die Therapie eigentlich immer besser gelaunt als bei der Ankunft, was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Kompetent , freundlich und zuvorkommend

Kompetente Beratung.Konsequente ,auf die Person individuell abgestimmte und unterstütztende Behandlung .Außerdem für Fragen immer offen und hilfsbereit . Auch über das Behandlungsrezept hinaus immer bereit für eine unterstützende Auskunft . Ich danke Ihnen für die kompetente Begleitung und kann diese Praxis nur weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr professionelle Behandlung

Mein Sohn ist seit über einem Jahr bei Frau Domagala wegen einer Verzögerung der Sprachententwicklung in logopädischer Behandlung. Er hat sehr, sehr große Fortschritte gemacht, sein Sprachverständnis, Aussprache und Sprachvermögen sind mit dem Zustand vor der Therapie nicht zu vergleichen. Er geht sehr gern zur Therapie und mag Fr.Domagala und ihre Kolleginnen sehr. Durch die professionelle, engagierte, zielstrebige und liebevolle Art von Fr.Domagala hat mein Sohn an Selbstbewußtsein gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung war super und erfolgreich

Ich habe seit 17 Jahren MS (männlich, 51 Jahre) und mittlerweile Probleme mit der Sprache und Atmung. Aus diesem Grund habe ich die Praxis von Frau Domagala aufgesucht. Frau Domagala ist äußerst professionell und kompetent. Genau wie Ihre Kollegin, welche mich auch behandelt hat. Ich kann Frau Domagala als Logopädin sehr weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Engagierte und sehr kompetente Logopädin!

Seit einem Jahr ist unser Sohn bei Frau Domagala in Behandlung.Zuvor waren wir bei einer anderen Logopädin,dort waren wir leider sehr unzufrieden.Wir haben dadurch den direkten Vergleich. Bei Frau Domagala haben wir gesehen wie es im optimal Fall laufen kann. Sie lässt sich auf die Kinder ein und findet immer einen Weg zu motivieren. Wir haben schnell deutliche Vortschritte bei unserem Sohn erkannt. Für Qualität fahre ich auch gerne ein wenig weiter und kann nur jedem empfehlen dies auch zu tun."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming