Praxis Susanne Pässler Logopädie
St.-Göres-Str. 18, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf

Susanne Pässler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Pässler Logopädie Andere

Der Sigmatismus unseres Sohnes (9) wurde innerhalb kürzester Zeit erfolgreich behandelt. Mit Willen, Übungen (gerade zu Beginn unattraktive, aber wichtige Muskelübungen) beherrschte er bereits nach 10 Einheiten die Kontrolle ueber die Aussprache bei voller Konzentration. Der Übergang in die unbewusste Aussprache ist jetzt in Reichweite und liegt natürlich in den Händen von uns Eltern, die diesen Weg intensiv zuhause begleiten muessen.
Mich hat insbesondere beeindruckt, dass Frau Pässler es geschafft hat, unserem Sohn die Übungen und vor allem die Spiele schmackhaft zu machen. Er ging auch sehr gerne zu den Stunden.

Standort: Praxis Susanne Pässler Logopädie

Nach einer großen Schilddrüsenoperation fühlte ich mich sehr schlecht. Weder Kauen, noch Schlucken noch Sprechen gelang. Jedes Wort musste ich mehrfach wiederholen, bis ich verstanden wurde. Dann begann zum Glück die logopädische Therapie bei Frau Pässler. Sie erstellte nach gewissenhafter Anamnese mit mir einen Behandlungsplan. Sie leitete mich geduldig zu hilfreichen Übungen an. Langsam stellten sich Fortschritte ein. Ich kann Frau Pässler aus vollem Herzen empfehlen.Sie hat mir sehr geholfen

Kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pässler Logopädie

Wir haben Frau Pässler eine angenehme und erfolgreiche Therapiezeit mit unserer Tochter zu verdanken, in der sie stets freundlich, einfühlsam und sehr erfahren auf unsere Tochter eingegangen ist. Die Praxis hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns immer wohl gefühlt. Am Ende verdanken wir ihr einen tollen Therapieerfolg, an den wir in einer vorherigen Praxis nicht mehr geglaubt hatten. Vielen Dank

Kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pässler Logopädie

Bin mit meiner für mich ersten logopädischen Behandlung durch Fr. Pässler sehr zufrieden. Es war immer problemlos Termine zu vereinbaren. Ihre Erklärungen waren kompetent und die Termine habe ich sehr gut in Erinnerung. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Hinweise und Übungen haben mir geholfen

Leider reine Zeitverschwendung. Anfänglich freundlich, aber ob ein Therapeut
wirklich gut oder schlecht ist, weiß man leider erst nach einigen Terminen.
Auf persönliche Belange wird nicht ausreichend eingegangen, stattdessen werden stupide Übungen
gemacht, die nicht zielführend sind und was noch schlimmer, der Patient
wird komplett fehleingeschätzt. Es werden Dinge "diagnostiziert", die
gar nicht vorliegen, wie mir ärztlich und vom neuen Therapeuten bestätigt wurden.

Susanne Pässler

Wir bedauern es, dass sich trotz, der in Ihrem Fall hohen Beratungszuwendung Ihre Vorstellungen nicht mit den von uns praktizierten logopädischen Standards vereinbaren ließen.
Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Behandlung.

Inkompetent, falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pässler Logopädie

Sie geht sehr gut, individuell und einfühlsam auf den Patienten ein und motiviert auch bei Antriebsschwierigkeiten. Sehr gute Ergebnisse auch bei wenig Üben zwischen der Therapie. Immer wieder Tipps und Ratschläge zur Erkrankung, auch über die reine Logopädie hinaus, was sehr hilfreich ist. Freundlich und lösungsorientiert, sogar bei logistischen Problemen. Alles in allem ein absolut empfehlenswerte Therapeutin, insbesondere auch zu Langzeittherapie

Kompetente und freundliche Langzeittherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben