Dipl.-Psych. Carina Jeseck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Carina Jeseck?

Standort: Praxis Carina Jeseck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Frau Jeseck und kann die Therapie bei ihr sehr empfehlen.

Sie hat mir bei schweren Deppresionen Zu jeder Krankheitsphase die entsprechend geholfen und Anweisung gegeben. Dazu gehörten ine Strukturierung des Alltags, Sport, diverse Übungen/ Hausaufgaben zwischen den Therapiesitzungen und auch eine Überweisung an den Neurologen, um die richtigen Medikamente zu bekommen.

Frau Jeseck War dabei immer einfühlsam und konstruktiv orientiert! Klare Empfehlung!!

Sehr einfühlsame und Gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Jeseck Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Theraphie, sehr individuell, sehr lebensnahe und alltagstaugliche Ansätze, nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf Patienten ein, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Die hat mir wirklich geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben