Praxis

Dipl.-Psych. Helmut Faure bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helmut Faure

Herr Faure ist ein sehr engagierter Psychotherapeut. Ich habe schon im Vorfeld Erfahrungen mit anderen aus seiner Berufsgruppe gemacht und kann daher guten Gewissens sagen, dass er wirklich immer fair und vertrauenswürdig ist.

Empathischer und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helmut Faure

Ich war erst 2x bei Herrn Faure und kann schon sagen, dass er so kompetent ist und sofort mein Krankheitsbild analysieren konnte.
Zuvor war ich bei einem anderen Therapeuten ca. 1,5 Jahre ohne Erfolg.
Herr Faure stellt offene Fragen und ermittelt dein Gesundheitszustand.
Ich denke, dass ich bei ihm Erfolg haben werde.
Ich leide seit 6 Jahren an dieser Erkrankung und habe keine Lebensqualität mehr.
Ich bin sehr zuversächtlich und glaube, dass Herr Fraue mich wieder in die Gesellschaft bringt

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helmut Faure

Ich bin aufgrund von Soizid-Gedanken zu Herrn Faure.
Nach nur einem halben Jahr (1x die Woche), habe ich Dinge verarbeitet, bei denen ich dachte dass ich diese bereits verarbeitet hätte. Er hat mir nicht nur bei meiner Vergangenheit geholfen, sondern ist noch heute 1,5 Jahre nach der Therapie immer wieder in meinen Gedanken, wenn ich denke das ich keine Antwort oder Weg vor mir habe.
Dafür bin ich unendlich Dankbar.

Ich bin Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen