Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Hoelper
Die Bewertungen von Dr. Hoelper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Björn Hoelper

Tierarzt

Tierarztpraxis Düsselpfoten Dres. Björn ...
Eduard-Schloemann-Str. 51
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. vet. Björn Hoelper?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoelper hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoelper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoelper

Artikel von Dr. Hoelper

Das sagen Nutzer über Dr. Hoelper

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, erklärt gut und nachvollziehbar, hat ehrliches Interesse am Tier"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: 30 bis 50

Gute Erfahrung gemacht

Ich war mit meinen Ratten dort. Sie hatten Milben und vor allem eine meiner Ratten hatte sich leider schon überall blutige Wunden gekratzt. Ich habe das passende Medikament bekommen, das meine Ratten sehr gut vertragen haben. Man sah schon nach ca. einer Woche eine deutliche Verbesserung. Durch die Tipps wie ich die Umgebung behandeln soll, habe ich wohl alle Milben erwischt (3 Mal auf Holz klopf) Jetzt sind meine Ratten seit 3 MONATEN milbenfrei und ich denke, ich bin die Viecher los. Sind auch alle sehr nett, aber am wichtigsten ist natürlich das meine Ratten endlich ihren quälenden Juckreiz los sind. Man hat auch nicht das Gefühl, dass einem irgendwie 1000 unnötige Dinge aufgedrängt werden, wie ich das schon bei anderen Tierärzten erlebt habe."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompententer Arzt, tolle Praxis

Tolle Praxis, freundliche Mitarbeiter und gute Erreichbarkeit. Dr. Hoelper und Dr. Refai sind sehr kompetent, vertrauenswürdig und nehmen sich viel Zeit für Fragen. Man wird nicht einfach abgefertigt wie in anderen Praxen. Auch die TA-Helfer sind sehr engagiert. Meinem Hund geht es nach einer großen OP wieder sehr gut und ich bin dankbar für die schnelle Hilfe und den liebevollen Umgang mit Mensch und Tier. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Tierarzt und werde sicher immer wieder kommen!!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr gute Praxis

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kurze Wartezeiten in der Praxis und sehr einfühlsamer Dr. Hoelper. Diese Praxis kann man nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 49 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Vielen Dank....

....für gar nichts. Vor einem Monat einen Termin zur Rhinoskopie u.a. bekommen, zwischendurch regen E-Mail-Verkehr gehabt, 2 persönliche Gesprächstermine wahrgenommen (die Praxis liegt nicht gerade um die Ecke) und nicht ein einziges Mal ist erwähnt worden, dass das Praxis-Endoskop nicht für Persernasen geeignet ist. (Angabe der Rasse direkt vor dem 1. Termin im Patientenfragebogen.) Trotz mehrfachem Hinweis, dass mein Kater große Schmerzen hat und dass sich sein Allgemeinzustand immer weiter verschlechtert, lies man mich warten. Und das nur, um heute bei einem Telefonat mit dem eigentlich behandelnden Arzt (Dr. Wuchert) zu erfahren, dass die gewünschte Rhinoskopie (weswegen ich mich überhaupt erst an diese Praxis gewendet habe) gar nicht möglich ist Jetzt muss mein Kater noch einen weiteren Monat auf einen Termin in einer anderen Praxis warten, denn dort kommt man natürlich auch nicht sofort dran und ich darf ihm solange zuschauen, wie er sich quält. Einfach unglaublich!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern