Dr. med. vet. Silke Stahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Silke Stahlberg?

1 Bewertung

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH Andere

Als Anfang 2022 wieder ein Hovawart bei uns einzog, wurde mir von einer Freundin die Praxis in Gerresheim empfohlen. Frau Dr. Stahlberg war die erste Tierärztin, welche unserer Hovawart bewusst kennen lernte. Egal welche Untersuchung auch immer anstand, er hatte Vertrauen und ihre ruhige Art sowie die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter führten dazu, dass er nie Angst hatte, zum Tierarzt zu gehen.
Besonders beeindruckt hat mich der Einsatz von Frau Dr. Stahlberg, als wir Probleme mit dem Hund hatten. Die Damen in der Anmeldung fanden kurzfristig Termine und Frau Dr. Stahlberg nahm sich sehr viel Zeit und stand uns mit Rat und Tat zur Seite, um uns zu helfen. Mit so viel Engagement auch außerhalb der Sprechzeiten hatten wir nicht gerechnet. Vielen lieben Dank!