7.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Johannes Grübl

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0211/20966366
Note
1,6
14Bewertungen
Note
1,6
Bewerten

Dr. Grübl

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sa
10:00 – 12:00

Adresse

Ickerswarder Str. 1440589 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Johannes Grübl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.12.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Chirurgie

Dr. Grübl hat meinen Hund erfolgreich von einem Milztumor befreit. Jetzt geht es dem Hund wieder sehr gut. Ich bin ausführlich über die Behandlung, die Risiken und die erforderliche Nachsorge informiert worden und fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis; auch der Hund besucht offenkundig die Praxis selbst nach der OP sehr gerne wieder. Deshalb möchte ich Dr. Grübl mit seiner modern ausgestatteten Praxis und dem netten Praxisteam weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.04.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Bin aufmerksam geworden durch die wöchentlichen Kolumnen in der NRZ. Dr. Grübl war sehr nett und kompetent. Waren sehr zufrieden.

Bewertung vom 05.04.2019
1,0

Super Arzt, kann ich empfehlen!

Ich war schon öfter mit meinem Hund in der Praxis. Die Betreuung war immer toll und ich habe mich gut informiert gefühlt. Ich kann die Praxis echt weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: 30 bis 50
4,4

Leider zu höhe Rechnungen

Ich war zufrieden mit der Behandlung meinen 2 Katzen und 5 Hunden bis zum einem Punkt wo ich für die Entfernung des Zeckenkopfes über 43 Euro zahlen müsste. Ich habe mich entschieden den Tierarzt zu wechseln. Schade.

Bewertung vom 09.01.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter, kompetenter Arzt. Das ganze Team ist super nett zu Mensch und Tier. Geben sich sehr viel Mühe und nehmen sich, mit sehr viel Geduld , sehr viel Zeit. Termine und Wartezeiten sind auch super.

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine tolle Tierarztpraxis, wo sich Tier und Mensch wohlfühlen

Das Team, Dr.Grübl und seine Ärztin sind freundlich, hilfsbereit und vor allem ruhig....

Sie gehen behutsam mit den Tieren um haben für jeden Wehwehen eine Lösung....

Wir, incl Skippy, fühlen sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen...

Bewertung vom 26.05.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt

Ich bin sehr froh, diese Tierarztpraxis gefunden zu haben. Ich war dort mit meinem Zwergkaninchen. Die Prognose von zwei anderen Tierärzten war nicht gut. Dr. Grübl ist es trotzdem gelungen, meinen Zwerg zu retten. Souverän hat er getan, was notwendig war. Dadurch, dass er alles genau erklärt hat, fühlte ich mich gut aufgehoben.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich aufgetreten. Ich musste nicht lang auf einen Termin warten, auch wenn die Praxis immer gut besucht war. Insbesondere wurde sofort auf den Notfall reagiert. Die Praxisräume sind sauber. Und: Zu guter letzt findet man fast immer einen Parkplatz auf dem Grundstück.

Insofern kann ich diesen Tierarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Zumal auch die in Rechnung gestellten Beträge völlig in Ordnung waren - bei anderen Tierärzten habe ich da schon mehr bezahlt für ähnliche Leistungen!

Bewertung vom 28.02.2015
1,2

Kompetenter Artz

Sehr gut und Kompetent war sehr freundlich und entgegen Komment auch in der Notfallzeit

Bewertung vom 14.11.2013
1,0

Sehr guter Tierarzt

Ich war zum erstenmal mit einem Notfallmeerschweinchen da und er hat sich super zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet was mich sehr begeistert hat war das er bei fragen seiner Azubi´s auch direkt drauf eingegangen ist und ein Buch dazu geholt hat und es am Tier direkt gezeigt hat so das ich auch noch was dazu gelernt habe :) Jetzt bin ich mit meinem Welpen da und fühl mich wirklich gut aufgehoben meine kleine war auch garnicht ängstlich und alle haben sich sehr liebevoll um sie gekümmert und zu nix gedrängt. Alles wurde mir ausfühlich erklährt so das keine fragen offen blieben.

Bewertung vom 12.11.2013
1,0

Sehr gutes Team!

Bin mit unseren Kaninchen und unserem Welpen seit einem Jahr bei Dr Grübl und habe bis dato nur positive Eindrücke mitnehmen können. Das Team ist sehr freundlich zu Tieren und Herrchen ;-) und wirkt durchweg kompetent. Hilft mit vielen kleinen Tipps und eloquenter Beratung bei Kleintieren, als auch bei etwas größeren. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 06.11.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompeteneter Arzt

War mit meinem Kater bei Dr. Grübl. Mein Kater litt unter akuter Niereninsuffizienz. Es war sehr ernst. Dr Grübl und sein Team haben Amadeus das Leben gerettet. Er bekommt seid dem jede Woche zu Hause eine SUC Spritze und hat bis jetzt 2 extra Jahre geschafft. Mein Kater wird im Januar 2014 17 Jahre alt.

Bewertung vom 17.08.2012
1,0

Rundum zufrieden!

Meine Zwei Katerchen & ich fühlten uns beim ersten Besuch wirklich wohl. Keine Wartezeiten, wirklich freundliche Mitarbeiterinnen & Azubinen, ein kompetenter, einfühlsam mit seinen kleinen Patienten umgehender Tierarzt. Was möchte man mehr?

Bewertung vom 19.07.2011, Alter: 30 bis 50
1,0

einfach ein klasse Team! sehr freundlich sehr kompetent

und was ich auch sehr super fand, war dass sich das Team auch für Kinder zeit nimmt und eine kleine Praxisbegehung machen, und den Kindern all die Fragen sehr kindgerecht erklären.... Echt klasse!

ich bin froh gewechselt zu haben!

Bewertung vom 24.01.2011, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute, freundliche, kompetente Tierarztpraxis!

Sehr zu empfehlen! Seit dem unsere Hündin von ihm operiert wurde, geht es ihr wieder richtig gut und wir sind sehr glücklich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
7.693
04.08.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber