Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Jürgens
Dr. Jürgens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jürgens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jürgens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Ästhetik
Professionelle Zahnreinigung
Prävention/Gesundheitscoaching

vorsorgend - exzellent - persönlich
das sind die Werte, die ich täglich mit dem gesamten Team für Sie lebe!
Ihre Anliegen und Wünsche stehen vom ersten Besuch an im Mittelpunkt!
Ihre Mundgesundheit von klein auf bis ins hohe Alter zu erhalten, das ist das Ziel!
Wir alle kommen mit gesunden Zähnen zur Welt. Wussten Sie, dass nur Bakterien die Ursache für die Haupterkrankungen wie Karies und Parodontose im Mund sind? Wir helfen Ihnen gerne bei ...

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber User!
Seit über 15 Jahren bin ich zertifizierte Spezialistin für funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde der DGÄZ. Deutschlandweit gibt es 20 Zahnärzte, die diese Prüfung bisher geschafft haben und sich regelmäßig rezertifizieren können.
Mit meinem Wissen berate ich Sie gerne. Vereinbaren Sie einen ersten Termin zur Befundung, bringen Sie Ihre Unterlagen mit und ich beantworte Ihre Fragen und ...

1. Funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde (zertifizierte Spezialistin DGÄZ)
  2. Mikroskopunterstützte Wurzelkanalbehandlung
  3. Prävention und Behandlung von Parodontitis

Sie leiden unter einer Zahnerkrankung oder sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne unzufrieden? Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln.
Neueste Technik setzen wir auch ein, um Ihr Lächeln noch schöner zu machen. Erfahren Sie, was die moderne und ästhetische Zahnmedizin ...

1. Parodontologie
  2. Implantate und Chirurgie
  3. Ästhetische Kieferorthopädie
  4. Schlafapnoe, Schnarchschienen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jürgens

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich komme immer wieder gerne ;-)

Hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Das Team ist super nett, und die Termine sind immer PÜNKTLICH."  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Das freut mich sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen :) Vielen Dank für das Lob ans gesamte Team, denn Pünktlichkeit ist eines unserer ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Tolle Zähne!

Nach dem erfolgreichen Bleaching erhielt ich noch eine neue Füllung im Schneidezahn, woraufhin ich wiederholt Komplimente für meine tollen Zähne bekomme! Eine absolute (optische) Verjüngungskur! Unbedingt empfehlenswert!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Ja, vielen Dank für das tolle Lob! Weiße und harmonische Zähne geben Lebensfreude und Attraktivität - nicht nur im Karneval ;) Ein ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität und gute Laune sind in dieser Praxis an der Tagesordnung

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter ist nicht nur durch die Pflege der Patientin gegeben. Frau Dr. Beate Jürgens ist seit fast 20 Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens. Sie ist nicht nur in erster Linie “Mensch”, sondern eine auf dem neuesten fachlichen Stand der Technik überdurchschnittlich gute und einfühlsame Zahnärztin. In sehr entspannter Atmosphäre nimmt sie sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen und unterrichtet mich über alle Schritte der Behandlung. Mein Problem war ein über 30 Jahre altes gebrochenes Implantat. Frau Dr, Jürgens hat nichts unversucht gelassen, um am Ende eine professionelle und perfekte Lösung für mich zu finden. Auch außerhalb der offiziellen Sprechstunde hat sie sich meiner Problematik angenommen und diese mit mir telefonisch besprochen. Insgesamt eine tolle und moderne Praxis, in der ich Wartezeiten nie erlebt habe. Das höfliche und zuvorkommende Personal rundet den Behandlungserfolg in vollem Umfang ab. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Ganz herzlichen Dank für diese wahre Lobeshymne! Um solche Höchstleistungen über so viele Jahre fachlich engagiert und menschlich ausgeglichen ...  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Äußerst kompetent, freundlich und verbindlich

Kann ich als Familienzahnärztin vorbehaltlos empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ein schönes Wochenende, Ihr Praxisteam Dr. Beste Jürgens & Partner  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team, tolle Ärzte...

... und das sage ich als langjährige Angstpatientin. Endlich habe ich eine Praxis gefunden in der ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben fühle. Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Tolle Patienten, die uns loben, machen immer wieder Freude! Dankeschön dafür auch im Namen meines Teams! Ihre Beate Jürgens Übrigens, ein ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgens.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019