Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Gerhards

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Flughafen Terminal Ring 1, 40474 Düsseldorf

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte LUMINEERS®, kosmetische und restaurative Zahnheilkunde sowie Icon®-Kariesinfiltration informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• LUMINEERS®

Lächeln wie die Hollywood-Stars

Laut einer Umfrage der Techniker Krankenkasse ist fast jeder Fünfte Deutsche unzufrieden mit seinem Lächeln. Die Probleme der Patienten sind dabei unterschiedlicher Natur. Zahnfehlstellungen, Lücken und unschöne Verfärbungen machen den Betroffenen am meisten zu schaffen. Ich kenne die Nöte und Wünsche meiner Patienten und habe mich deshalb auf eine neue, innovative Behandlungsmethode spezialisiert.

Mit dem Einsatz von Lumineers® bieten sich im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin einzigartige Möglichkeiten, schnell und unkompliziert ein Lächeln zu generieren, dass sich jeder Patient wünscht. Lumineers® sind hauchdünne Non Prep Veneers, die auf die Zahnoberfläche angebracht werden, um so kosmetische Unschönheiten zu verdecken. Durch intensive Beratung und Anfertigung von Modellen können Sie zusammen mit mir genau bestimmen wie Ihr zukünftiges Lächeln aussehen soll.

• Kosmetische und restaurative Zahnheilkunde

Kosmetische und restaurative Zahnheilkunde mit Hilfe von ästhetischen Vollkeramiken sowohl im Front-, als auch im Seitenzahngebiet

• Icon® - Kariesinfiltration

Keine Spritze, kein Bohren, keine Schmerzen

Immer mal wieder gibt es Revolutionen in der modernen Zahnmedizin. Selten jedoch war eine Behandlungsmethode so innovativ und vorteilhaft, wie das neue Icon® - System der Kariesinfiltration. Bei dieser neuartigen Methode der Kariesbehandlung, bedarf es weder einer Betäubung, noch des typischen Bohrens und somit gibt es keine Schmerzen und auch keinen Verlust von gesunder Zahnsubstanz.

Die Homepage der Pluszahnärzte® im Flughafen

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerhards über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerhards.