Dr. M.Sc. Shahi

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. M.Sc. Shahi
Dr. M.Sc. Shahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Shahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Shahi ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Shahi ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Mohammad Shahi

Zahnfleischbehandlung
Professionelle Zahnreinigung PZR
Bleaching
Veneers

Im Zentrum von Düsseldorf erwartet Sie Unique Dent, die Zahnärztliche Praxis Düsseldorf Stadtmitte von Dr. med. dent. Master of Science Mohammad Shahi. Hier haben Sie die Möglichkeit, ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen in  Anspruch zu nehmen.

Die Bandbreite unserer zahnmedizinischen Angebote ist weit gefächert. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen, wenn Sie sich grundlegend mit Leistungen der Konservierenden und Restaurativen Zahnmedizin versorgen lassen möchten. Zusätzlich sind wir bei Bedarf mit spezialisierten Therapieverfahren bei Ihnen. Drei besondere Schwerpunkte können Sie hier kennen lernen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz
  3. Zahnfleischbehandlung

Sie haben Interesse an ergänzenden Informationen zu ausgewählten weiteren Leistungen, die Sie in unserer Praxis erwarten? Gerne präsentieren wir Ihnen eine Reihe zusätzlicher Angebote. Sie zeigen Ihnen, wie vielseitig, abgestimmt und umfassend Sie von uns begleitet werden, wenn dies erforderlich wird.

1. Professionelle Zahnreinigung PZR
  2. Bleaching
  3. Veneers
  4. Implantologie

Unser Anliegen als modernes und vertrauenswürdiges zahnärztliches Team lautet, dem einzelnen Patienten die erforderliche und angemessene Form der Versorgung zu sichern. Dafür treten wir Ihnen als fairer Partner gegenüber, besprechen immer auch mögliche Behandlungsalternativen und legen mit verständlicher Beratung ein solides Fundament für vernünftige Zahnlösungen, die dem Bedarf entsprechen.
Zum sympathischen, patientenfreundlichen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei Unique Dent, Ihrer Zahnärztlichen Praxis Düsseldorf Stadtmitte, sind wir nicht nur mit langer Erfahrung, bewährter Kompetenz und modernsten Verfahren für Sie da. Uns ist immer auch viel an Ihrer menschlich einfühlsamen, schonenden und verträglichen Zahnbehandlung gelegen. Dafür setzt sich bei uns zusammen mit Dr.  Shahi das engagierte Assistenz-Team ein.
Sie finden uns im Herzen von Düsseldorf unter der Praxisadresse Steinstraße 23 ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat das Fach Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen studiert und 1995 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Zwei Jahre später erfolgte seine Promotion, im Jahr 2001 seine Niederlassung in eigener Praxis in Düsseldorf. Ein wichtiger ergänzender Qualifizierungsschritt für Dr. Shahi war die postgraduale Weiterbildung zum Master of Science Parodontologie (MSc.) an der Donau-Universität in Krems, die ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Shahi

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Dr. Shahi nimmt sich viel Zeit und berät sehr Kompetenz und fachlich. Ich füllte mich bei ihm in guten Händen. Das gesamte Team ist super freundlich, diese Praxis ist wirklich zu empfehlen. Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden...

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, wie auch das ganze Team. Keine Beanstandungen und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert

Ehrlich und sehr vertrauenswürdig!

Ehrlichkeit und gute Fachkenntnisse sind einfach das A und O für einen Arzt. Jemand, der mir nichts versucht zu verkaufen sondern rein auf Grund medizinischer Notwendigkeit Eingriffe vornimmt! Das schätze ich sehr!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Praxis

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, wie auch das ganze Team. Ich kann Dr. Shahi nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komme extra aus Ratingen zu Dr. Shahi

Ruhig kompetent, nimmt sich Zeit und für Angstpatienten wie mich optimal. Schöne Praxis, nette Mädels und ein Tässchen Kaffee gibt es auch,was will man mehr ?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Shahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Shahi.