Am Hain 16, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Evelina Pelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Es freut uns sehr, dass Sie sich näher über unsere Zahnarztpraxis in Düsseldorf Stockum informieren möchten.

Uns ist es ein großes Anlieg...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin Andere

Sehr nettes und kompetentes Team. Meine Familie geht seit Jahren zu Frau Pelzer und kann das nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin schon seit Jahren Patient von Frau Pelzer und immer zufrieden. Als mal ein Notfall eingetreten war, musste ich nicht lange auf einen Termin warten. Sie hat mich immer ehrlich und umfassend beraten und mir nie „unnötige“ teure Kronen oder Inlays empfohlen. Top!
Sie hat es sogar durch ihre ruhige und freundliche Art geschafft mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.
Auch das Team ist super freundlich und nett. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, fachlich und auch menschlich.

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin Endodontie (Beratung)

Frau Pelzer ist seit Jahren meine Zahnärztin. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Besonders gefällt mir, dass sie sehr ausführlich über die Behandlung spricht und ich jederzeit weiß, was während der Behandlung in meinem Mund passiert. Sie ist als eine der wenigen Mediziner jederzeit in der Lage, ihr Fachwissen an alle Patienten verständlich zu vermitteln. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt!

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich

Die Ärztin ist sehr kompetend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Frau Pelzer ist eine wunderbar professionelle handwerklich sehr gute Zahnärztin,
die Erste zu der ich gerne in die Praxis gehe.

professionel mitfühlend und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Sehr nettes Praxisteam, entspannte Athmosphäre! Eine Zahnärztin, die ihren Beruf liebt, alles genau erklärt und die Behandlungen sehr einfühlsam durchführt. Die professionellen Zahnreinigungen sind perfekt.

Zahnärztin aus Leidenschaft - nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Bei Frau Dr. Pelzer steht noch der Patient im Mittelpunkt. Sie versucht nicht über unnötige Untersuchungen teures Praxis-Equipment zu finanzieren sondern orientiert sich an den Interessen des Patienten. Frau Dr. Pelzer selbst und ihr gesamtes Team sind stets freundlich und sehr zuvorkommend. Man hat stets den Eindruck gut versorgt zu sein. Frau Dr. Pelzer schreckt auch vor Angstpatienten nicht zurück und schafft es auch hier über Professionalität Vertrauen zu gewinnen und die Angst zu lindern.

Tolle Zahnärztin ohne Schnick-Schnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

"Aus Sicht des typischen Zahnarzt-Angsthasen: Fr. Pelzer versteht es, durch ruhige, sachliche, auch für den Laien verständliche Erklärung, die Angst zu nehmen. Die medizinische Behandlung habe ich als vorsichtig und perfekt ausgeführt empfunden. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit."

Zusammengefasst: Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Seit wir in Stockum wohnen gehen wir gern zu Dr. Pelzer. Sie ist professionel, verständlich, und man fühlt sich in ihrer Praxis gut versorgt. Ich muss nie lange warten, und Termine bekommt man auch relativ zeitnah. Sehr, sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelina Pelzer Zahnärztin

Kleine hübsche Praxis. Nettes Personal und kein aufschwatzen von Sonderleistungen.

Sehr nette zuvorkommende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben