Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Georgi Ekimov ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Ich fühlte mich von Anfang an "Geborgen", alle meine Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Man hatte immer das Gefühl, man ist der einzige Patient, dh. Dr. Ekimov nimmt sich die Zeit, die man als Patient benötigt.

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich gehe nun seit einiger Zeit, gemeinsam mit meinen Kindern zum Dr. Ekimov und wir sind begeistert. Dr Ekimov ist sehr menschlich und vor allem sehr ehrlich und sagt, was nötig ist und was nicht.

Man kann sich super mit ihm unterhalten und er nimmt einem jegliche Angst; ich bin Angstpatientin.

Die Betäubungsspritze habe ich noch nicht mal gemerkt. Sowas hat noch nie ein Zahnarzt zuvor geschafft.

Die Arzthelferinnen sind genauso freundlich und machen alles echt super.

Das ganze Team ist ist spitze! Dort bleibe ich mit meiner Familie!

10.09.2020

Kompetente und nette Arzt

Alles super ! Alle sind Profi in ihrem Bereich !

13.04.2020

Hoch Kompetenter, super genauer, liebenswert und herzlichster Zahnarzt ever.

Die Beste die man abgeben kann, viele Jahre hatte ich Probleme einem Zahnarzt wieder Vertrauen zu können, nach dem 2 Termin war ich schon so entspannt, das ich ohne Angst und angespannt zusein im Behandlungsstuhl saß. Zu dem habe ich noch nie einen Arzt getroffen, der mit soviel Professionalität und Leidenschaft seinen Beruf ausübt wie Herr Ekimov. Heute gehe ich gerne zu ihm....Den Arzt meines Vertrauens.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es bleibt dabei, auch nach drei Jahren, ...

... ist Herr Dr. Ekimov für mich der vertrauensvollste, ehrlichste Zahnarzt, den ich in 64 Lebensjahren je erleben durfte. Seine Praxis hat sich in der Zwischenzeit vielfach modernisiert. Man sieht, es wurde investiert ohne Schnickschnack, sondern einzig in das Wohlempfinden der Patienten und innovativer Technik. Seine Fairness und Objektivität in der Patientenfürsorge hat dadurch nicht gelitten.

Meine Zähne, die vor drei Jahren angeblich dringen durch Implantate ersetzt werden mussten, habe ich dank zweiter Meinung bei Herrn Dr. Ekimov, der sie erfolgreich instand setzte, heute noch und sie beißen immer noch kraftvoll zu.

Ich kann nur sagen: Danke, Doc. Ekimov für die stets objektive, freundliche und kostenbewusste Behandlungs- und Heilungsformen.

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Georgi Ekimov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?