Marina Pieschel-Lemm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Frau Pieschel-Lemm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Luegallee 1840545 Düsseldorf
Sind Sie Marina Pieschel-Lemm?

31.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Ohne Angst weniger Schmerzen

Frau Dr. Pieschel-Lemm äußerte mir - wie kein Zahnarzt je zuvor - was sie beabsichtigte, was es kostete und wie es gemacht werden sollte. Ich bin seit 6 Jahren Patient bei ihr. In meinem Fall hat es dazu geführt, dass ich gesunde Zähne habe, zur Routine gehe - auch die Finanzierungspläne stimmen. Was aber fast noch entscheidender ist: ohne Angst hat man weniger Schmerzen.

17.10.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Für mich die beste Zahnärztin - kompetent, freundlich , vermittelt absolute Sicherheit,

12.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Ich bin eher ein "Held" beim Zahnarzt und schon länger nicht mehr gegangen. Das hat sich in der Behandlungsdauer bemerkbar gemacht. Viel Verständnis gezeigt und ich hatte immer das Gefühl, es wird nur das gemacht, was erforderlich bzw. sinnvoll ist.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

alles ist am allerbesten Ergebniss für den Patienten gelegen

bestes, freundlichstes und vor allem sehr geschultes Personal. Marina Pieschel-Lemm sucht und findet die allerbesten Lösungen für ihre Patienten, besonders auch für Angstpatienten. Die Räume sind sehr freundlich und geschmackvollgestaltet. Immer ist freundliche, kompetente Aufklärung und Diagnostik an erster Stelle. In der Realisation ist Marina Pieschel-Lemm fürsorglich einfühlsam mit allerbesten Ergebnissen Ihrer Diagnose. Alles 1 +++++

08.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Scheinbar kompetent aber teuer

Frau Dr. scheint kompetent zu sein und ist sehr freundlich.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett.

Aber die Preise sind meiner Meinung nach auch nicht von schlechten Eltern.

Habe mir 2 Heil- und Kostenpläne von anderen Ärzten eingeholt und ein war um die Hälfte günstiger und der andere sogar um 2/3 als der von Fr. Dr. Pieschel-Lemm.

Diese Praxis ist sehr edel. Liegt auch wohl an der Lage. Meiner Meinung nach ist hier teuer.

Wer es sich leisten kann...

Letzte Aktualisierung28.02.2019

Marina Pieschel-Lemm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?