Smile Meets Design Dr. Niusha Barahmand Pour Zahnärztin

Standort: 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie Ästhetische Zahnmedizin

Eine kompetente Ärztin, schöne Praxis und nettes Team. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Praxisteam hat mich freundlich empfangen.
Ich kann auch die Zahnreinigung sehr empfehlen, da sie mit einem super modernen Gerät gemacht wird.
Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, zu der ich tatsächlich gerne gehe, weil ich mich so gut und kompetent aufgehoben fühle und ihr zu 100% vertraue!

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patent in der Praxis 360° Zahn. Ich war vorher nie bei einem Zahnarzt, da ich immer etwas Angst hatte. Frau Barahmand Pour hat mir mit ihrer freundlichen Art stehst die Angst genommen. Sie hat mir jeden Schritt und jedes Instrument erklärt was Sie benutzt hat und das Ergebnis war immer perfekt gewesen. Ich wünsche Frau Barahmand Pour alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für ihre Zeit. Sie sind eine ganz tolle und sympathische Zahnärztin!

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie genial ist es denn, wenn man trotz einer eitrigen Wurzelspitzenentzündung quasi mit einem Lächeln in die Praxis kommt – mit der unerschütterlichen Gewissheit, in den besten Händen zu sein und sich keine Sorgen machen zu müssen? Ich bin schon viele Jahre Patientin bei 360°zahn (einen Ernstfall gab es bisher nicht) und habe bei jedem Besuch nur Menschen erlebt, die mit unglaublich viel Liebe und Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Mein Glück war perfekt, als ich im „Schmerzdienst-Lotto“ (der Dienst wechselt ja und man landet nicht zwangsläufig beim Stammbehandler) Frau Barahmand-Pour erwischt hatte! Glückshormone (!) – ich konnte mich einfach entspannt zurücklehnen. Betäubungsmittel werden überbewertet und dann überflüssig, wenn man – so wie ich – vom Geschick und der Kompetenz von Frau Barahmand-Pour überzeugt ist! Um den Zahn zu retten, führte sie eine Revision der in der Vorgängerpraxis unvollständig erledigten Wurzelbehandlung durch – mit unglaublicher Präzision und Hingabe - und einer tollen Assistenz. Eine Azubine im ersten Ausbildungsjahr und doch so gut und souverän wie eine Ausgelernte! Faszinierend! Ich bin ja überzeugt, dass das psychologische Moment eine große Rolle für einen Behandlungserfolg spielt. Deswegen bin ich so glücklich: als Patient fühlt man sich einfach gut aufgehoben durch die herzliche Atmosphäre, den Teamgeist und die unglaubliche Motivation aller. Zahnprobleme gibt es also nicht wirklich. Ich bin zutiefst überzeugt, dass der „Problemzahn“ gerettet ist und ich mich dank Frau Barahmand-Pour noch ganz lange nicht von ihm trennen muss.

Ganz großes Kino • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frohes neues Jahr:)

War heute zum letzten Mal in dieser Praxis.
Trotz Termin, der über 1 Monat im Voraus getätigt wurde, stundenlange Wartezeiten. Nach dem Verhalten der Frau Dr. , kann man sich glücklich schätzen, von Ihr behandelt werden zu dürfen.
Heute ein Folgetermin um eine Schiene anzupassen. Da sollte die Frau Dr. dabei sein, dieses wurde mir aufgezwungen,mit 1 Monat Wartezeit. Natürlich ist Sie nicht aufgetaucht. Beste Zahnärztin in Düsseldorf.

Nicht zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kann ich mich nicht äußern, da ich mich nach der Erstvorstellung nach einem anderen Zahnarzt erkundigt habe. Diese Dame gehört zu der Kategorie - bist du nicht privatvers. muss ich auch nicht nett sein! Bin selten so von oben herab bzw. oberflächlich untersucht worden!!! Es war wirklich kein schönes Erlebnis wenn man mit offenem Mund auf dem Stuhl sitzt und man dann auch noch abwertend behandelt wird.

Arrogante Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Umgang, tolle und kompetente Beratung, schnelle Lösung.

Netter Kontakt, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Kindesalter habe ich eine Krone am Frontzahn, welcher damals nicht schön gemacht wurde (sah aus wie eine Plastikummantelung ohne irgendeine Formanpassung an die Nachbarzähne); auf Fotos habe ich nicht gerne gelacht, da die Zahnkrone durch ihre Form und ihrem Gelbton sehr aufgefallen war.
Frau Barahmand Pour war die ERSTE Zahnärztin, die mich diesbezüglich angesprochen hat und mir erklärt hat, dass eine Zahnkrone nicht so teuer ist, wie mir andere Zahnpraxen gesagt hatten, und das die Krankenkasse eine Zuzahlung leisten wird! Gesagt, getan: nach erfolgreichem Heilkostenplan dauerte es nur ein paar Tage (inklusive das von mir gewünschte Bleaching) bis ich meine neue Zahnkrone erhielt. Bei den Termine für Abdrücke, Farbauswahl, etc. war auch direkt die Zahntechnikerin Shoko aus dem Zahnlabor dabei, was die Kommunikation erheblich vereinfacht hatte, da sie sich meine Zähne selber anschauen konnte für ihre Arbeit. Neben Frau Barahmand Pour hat sich die Assistentin Jena Raja um mich gekümmert, die mir u.a. alle Schritte genau erklärt oder die Abdrücke genommen hat und mir dadurch ein sicheres Gefühl gegeben hat. Die absolut perfekte Arbeit von allen Dreien hat dafür gesorgt, dass das Ergebnis ein Traum ist und sich kein Unterschied zwischen Zahnkrone und meinem anderem Frontzahn feststellen lässt!

Absolut empfehlenswert! Bei ihr steht das Wohl des Patienten im Vordergrund! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis super Team vor allen zahnarzthferin jenna für angstpatienten die Adresse macht weiter so !! Eure Anja

super praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufriedenstellende Behandlung, nicht zuletzt auch durch die hoch qualifizierte Unterstützung durch Zahnarzthelferin Melissa.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mit einem akuten Problem zur Behandlung. Mir wurde sehr schnell und Top Kompetent geholfen.Vielen Dank!

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben