Frau Barahmand Pour

Werdener Str. 640227 Düsseldorf

Zahnästhetik
Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Niusha Barahmand Pour und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Person sowie die Leistungen der Zahnarztpraxis 360°zahn vorstellen.

Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Fachliches Know-how und einfühlsame Behandlungen mit hochwertigen Materialien gewährleisten Ihre optimale Versorgung.

Bei uns erwarten Sie Zahnmedizin auf dem aktuellsten Stand und eine freundliche Atmosphäre. Wenn Sie Angst vor einer zahnmedizinischen Behandlung haben, so lassen Sie mich das gerne im Vorfeld wissen. Ich bin erfahren im Umgang mit Angstpatienten und kann Ihnen helfen, sich zu entspannen.

Sie möchten mich kennen lernen? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Niusha Barahmand Pour

2007 bis 2012Studium der Zahnmedizin, Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
2013 bis 2015Assistenzzahnärztin bei 360°zahn
2016 bis heuteangestellte Zahnärztin bei 360°zahn
2016Curriculum ästhetische Zahnmedizin APW

Mehr über Niusha Barahmand Pour

Niusha Barahmand Pour bereichert bereits seit 2013 unser Team bei 360°zahn. Sie behandelt Patientinnen und Patienten im gesamten Spektrum der Zahnmedizin. Besondere Tätigkeitsschwerpunkte setzt Frau Barahmand Pour in der ästhetischen Zahnmedizin, dem Einsetzen von hochwertigem Zahnersatz und der anspruchsvollen und behutsamen Behandlung von Angstpatienten.

Mit Niusha Barahmand Pour haben wir eine passionierte Zahnärztin gewonnen, die sehr viel Wert auf die Details ihrer Arbeit legt und mit ihrer besonders empathischen und aufmerksamen Art selbst Angstpatienten den Gang zum Zahnarzt erleichtert. Für all ihre Patientinnen und Patienten nimmt sie sich immer die Zeit für eine ausführliche Beratung, damit gemeinsam das beste Behandlungsergebnis erzielt werden kann. Vertrauen gewinnen und aufbauen und den Patientinnen und Patienten durch die Zahnbehandlung ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das ist Frau Barahmand Pour eine Herzensangelegenheit.

Um stets auf dem aktuellen Stand der Forschung und Wissenschaft zu sein, nimmt Niusha Barahmand Pour regelmäßig an zahnmedizinischen Fortbildungen teil. Zudem ist sie Mitglied der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin) und der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)

Mitgliedschaften

• Mitglied DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin)
  • Mitglied DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)

www.360gradzahn.de

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und das Team der Praxis 360°zahn in der Werdener Str. 6 in Düsseldorf sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Zahnästhetik

• Einsetzen von hochwertigem Zahnersatz

• Angstpatienten

• Zahnästhetik

Unsere Zahnästhetik übernimmt Behandlungen, mit denen sich das Aussehen Ihrer Zähne optimieren lässt. Ästhetische Korrekturen bei 360°zahn unterstützen aber auch die richtige Funktionsweise der Zähne, sorgen für gesundes Zahnfleisch und stärken vor allem das Selbstbewusstsein. Die Möglichkeiten der Zahnästhetik stellen also auch innerhalb unseres Behandlungsspektrums in Düsseldorf eine zahnmedizinisch wichtige Disziplin und mehr als nur kosmetische Korrektur dar.

• Kronen aus Vollkeramik
    • Moderne Veneers
    • Inlays – zahnfarbene Füllungen aus Keramik
    • Invisalign
  • Einsetzen von hochwertigem Zahnersatz

Professioneller Zahnersatz mit Kronen, Brücken und Prothesen bei 360°zahn

Guter Zahnersatz sollte heute unsichtbar und für den Laien nicht zu erkennen sein. Das sichert hohe Lebensqualität, denn so muss sich niemand mit unästhetischem Zahnersatz verstecken oder gar auf vertraute Essgewohnheiten verzichten.

• Angstpatienten

Für Sie als Angstpatient ist der Besuch beim Zahnarzt ein schwerer Gang oder seit geraumer Zeit vielleicht bereits undenkbar geworden. Die Gründe für die Angst sind dabei ganz unterschiedlich. Aber für jeden ängstlichen Zahnarzt-Patienten ist ein nahezu angstfreier Besuch des Zahnarztes möglich. Denn auch Ihre Zähne bedürfen natürlich der Kontrolle durch einen Zahnarzt und manchmal kann eine Behandlung auch schlichtweg notwendig sein. Deshalb haben wir uns viele Dinge überlegt, damit der Zahnarztbesuch in unserer Zahnarztpraxis bei uns in Düsseldorf Oberbilk für Sie mit einem guten Gefühl und Sicherheit verbunden ist. Dabei helfen uns zu Ihrem Wohl auch modernste Technik und Methoden der Zahnmedizin.

www.360gradzahn.de

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Düsseldorfer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, Implantologie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR) und Prophylaxe

• Zahnimplantate

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung (PZR) und Prophylaxe

Für die Prophylaxe beim Zahnarzt werden verschiedene Begrifflichkeiten verwendet. Professionelle Zahnreinigung, PZR oder Individualprophylaxe meint in der Regel dasselbe, nämlich den Erhalt der Mund- und Zahngesundheit. Das Ergebnis Ihrer Prophylaxe-Behandlung in unserer Zahnarzt-Praxis in Düsseldorf sind gepflegte und schöne Zähne, die keinerlei Sorgen bereiten. Ein offenes Lächeln mit schönen Zähnen macht vor allem direkt sympathisch. Gönnen Sie Ihren Zähnen die wichtige Prophylaxe.

Ab 40 haben die meisten von uns das Thema Karies im Griff. Aber eine andere Erkrankung der Zähne gilt es nun vorzubeugen – die Parodontose, von Zahnärzten Parodontitis genannt. Eine Erkrankung des Zahnhalteapparates, die auch völlig gesunde Zähne treffen kann. Neben Karies ist die Parodontitis die häufigste Diagnose bei einer zahnmedizinischen Untersuchung. Bei frühzeitiger Erkennung helfen wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf Oberbilk die Parodontose bestmöglich zu behandeln.

• Zahnimplantate

Ein Implantat, das einen verlorenen natürlichen Zahn ersetzt, ist eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung. Genauso individuell sind die Kosten für ein Zahnimplantat und können nicht pauschal beziffert werden. In die Kalkulationen fließen verschiedene Komponenten, wie Aufwand der Operation, Materialien oder auch Zahntechnik mit ein.

Der behandelnde Implantologe erstellt eine genaue Diagnostik und Planung für das Implantat, betreut einen eventuell notwendigen Knochenaufbau und führt die Operation und alle benötigten Behandlungen zur Implantation durch. Unter Umständen kommt die 3D-Diagnostik und Schablonenherstellung zum Einsatz und das 360°zahnlabor fertigt mit modernster Technik die aufzusetzende Krone an.

• Bleaching

Weißere Zähne für ein strahlendes Lächeln bei 360°zahn

Schöne weiße Zähne sind gesund, jugendlich und attraktiv. Und ein strahlendes Lächeln gelingt viel einfacher – ohne eventuelle Scham vor verfärbten Zähnen. Insgesamt schenkt man der Schönheit sowie der Pflege des Körpers heute viel Aufmerksamkeit und damit schlussendlich sich selbst. Regelmäßige kleine Schönheitskuren, wie eine Zahnaufhellung, auch Bleaching genannt, gehören dazu. Ein professionelles Zahn-Bleaching bieten wir natürlich auch in unserer 360°zahn Praxis in Düsseldorf an.

• Vollnarkose

Ihren Zahnarzttermin dürfen Sie auch verschlafen

Bei aufwändigen Operationen und Sanierungsmaßnahmen kann eine Narkose aufkommendem Stress entgegen wirken. Das vereinfacht die Zahnarzt-Behandlung bei uns in Düsseldorf sowohl für Sie als Patient als auch für den behandelnden Zahnarzt. Aber auch Angstpatienten entscheiden sich gern für eine Vollnarkose.

• Endodontie

Mit Wurzelbehandlungen Zähne retten. Fragen Sie unsere Endodontologen.

In Düsseldorf sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Wurzelbehandlungen spezialisiert. Die so genannte Endodontie gehört zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten.

Wenn bei einem Zahnarzt-Termin in unserer Endodontologie bei einem Ihrer Zähne die Notwendigkeit einer Wurzelbehandlung festgestellt wurde, können Sie beruhigt sein, denn für unsere auf die Endodontie spezialisierten Zahnärztinnen und Zahnärzte gehört dies zur Routine. Dennoch ist die Wurzelbehandlung meist eine der aufwändigeren Prozeduren in unserer Zahnarzt-Praxis, die so den entzündeten Zahn vor dem Verlust rettet. Moderne Verfahren und Materialien unserer Endodontologie sichern Ihnen beste Erfolgsaussichten. Die Rettungsaktion für den Zahn lohnt sich. Eine endodontologische Behandlung berührt durch den Erhalt des natürlichen Zahns damit auch die ästhetische Zahnmedizin.

www.360gradzahn.de

Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab!

Zähne erzählen Geschichten. Sie begleiten uns durchs ganze Leben, leiden, wenn es uns nicht gut geht, haben Bestzeiten, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Natürlich altern Zähne wie wir selbst auch. Dass sie dabei gesund bleiben, ist heute das Ergebnis von Teamwork zwischen Zahnarzt und Patient.

Das MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- u. Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk hat sich viele Gedanken darüber gemacht, wie Teamwork zwischen Ihnen und uns im Optimalfall aussehen soll. Der Zahnarzt-Termin als unangenehme Pflicht hat ausgedient. Wir möchten, dass Sie gern zu uns kommen. Und dass Sie bei jedem Besuch in unserer Praxis erkennen, wie sehr uns Ihr Wohl am Herzen liegt.

Oft sind es Kleinigkeiten, die darüber entscheiden. Und genau darauf kommt es uns an. 360°zahn ist eine Praxis, die Wert legt auf jedes Detail. Vom kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage bis hin zum kaum noch spürbaren Betäubungspieks – alles fügt sich in das Prinzip „Gutes-tun“.

Unser Leistungsspektrum ist so gestaltet, dass Sie jede heute mögliche Behandlung der modernen Zahnmedizin bei Ihrem Zahnarzt in Düsseldorf Oberbilk wahrnehmen können. Und das an Wochentagen durchgehend bis 21 Uhr, samstags bis 14 Uhr.

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

super Umgang mit Angst-Patienten

21.01.2020

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patent in der Praxis 360° Zahn. Ich war vorher nie bei einem Zahnarzt, da ich immer etwas Angst hatte. Frau Barahmand Pour hat mir mit ihrer freundlichen Art stehst die Angst genommen. Sie hat mir jeden Schritt und jedes Instrument erklärt was Sie benutzt hat und das Ergebnis war immer perfekt gewesen. Ich wünsche Frau Barahmand Pour alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für ihre Zeit. Sie sind eine ganz tolle und sympathische Zahnärztin!

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz großes Kino

Wie genial ist es denn, wenn man trotz einer eitrigen Wurzelspitzenentzündung quasi mit einem Lächeln in die Praxis kommt – mit der unerschütterlichen Gewissheit, in den besten Händen zu sein und sich keine Sorgen machen zu müssen? Ich bin schon viele Jahre Patientin bei 360°zahn (einen Ernstfall gab es bisher nicht) und habe bei jedem Besuch nur Menschen erlebt, die mit unglaublich viel Liebe und Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Mein Glück war perfekt, als ich im „Schmerzdienst-Lotto“ (der Dienst wechselt ja und man landet nicht zwangsläufig beim Stammbehandler) Frau Barahmand-Pour erwischt hatte! Glückshormone (!) – ich konnte mich einfach entspannt zurücklehnen. Betäubungsmittel werden überbewertet und dann überflüssig, wenn man – so wie ich – vom Geschick und der Kompetenz von Frau Barahmand-Pour überzeugt ist! Um den Zahn zu retten, führte sie eine Revision der in der Vorgängerpraxis unvollständig erledigten Wurzelbehandlung durch – mit unglaublicher Präzision und Hingabe - und einer tollen Assistenz. Eine Azubine im ersten Ausbildungsjahr und doch so gut und souverän wie eine Ausgelernte! Faszinierend! Ich bin ja überzeugt, dass das psychologische Moment eine große Rolle für einen Behandlungserfolg spielt. Deswegen bin ich so glücklich: als Patient fühlt man sich einfach gut aufgehoben durch die herzliche Atmosphäre, den Teamgeist und die unglaubliche Motivation aller. Zahnprobleme gibt es also nicht wirklich. Ich bin zutiefst überzeugt, dass der „Problemzahn“ gerettet ist und ich mich dank Frau Barahmand-Pour noch ganz lange nicht von ihm trennen muss.

02.01.2019

Nicht zuverlässig!

Frohes neues Jahr:)

War heute zum letzten Mal in dieser Praxis.

Trotz Termin, der über 1 Monat im Voraus getätigt wurde, stundenlange Wartezeiten. Nach dem Verhalten der Frau Dr. , kann man sich glücklich schätzen, von Ihr behandelt werden zu dürfen.

Heute ein Folgetermin um eine Schiene anzupassen. Da sollte die Frau Dr. dabei sein, dieses wurde mir aufgezwungen,mit 1 Monat Wartezeit. Natürlich ist Sie nicht aufgetaucht. Beste Zahnärztin in Düsseldorf.

19.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Arrogante Ärztin

Fachlich kann ich mich nicht äußern, da ich mich nach der Erstvorstellung nach einem anderen Zahnarzt erkundigt habe. Diese Dame gehört zu der Kategorie - bist du nicht privatvers. muss ich auch nicht nett sein! Bin selten so von oben herab bzw. oberflächlich untersucht worden!!! Es war wirklich kein schönes Erlebnis wenn man mit offenem Mund auf dem Stuhl sitzt und man dann auch noch abwertend behandelt wird.

07.08.2018

Netter Kontakt, kompetente Ärztin

Freundlicher Umgang, tolle und kompetente Beratung, schnelle Lösung.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf