Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christian Hedwig

Zahnarzt

Oststr. 12240210 Düsseldorf
Sind Sie Christian Hedwig?

27.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette und kompetente Zahnarztpraxis

Herr Dr. Hedwig und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Es herrscht immer eine gute Stimmung in der Praxis und die Lockerheit nimmt einem sofort ein evtl. vorhandenes Angstgefühl. Ich fühle mich dort seit mittlerweile 25 Jahre immer gut aufgehoben und bestens beraten.

12.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Pünktlicher zuverlässiger guter Zahnarzt

Herr Hedwig ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. In den ersten Jahren musste er sich nur routinemäßig um mich und meine Zähne kümmern. Dieses Jahr musste er mir einen Weisheitszahn ziehen. Ich bekam bei leichten Schmerzen telefonisch sehr schnell einen Termin. Er hat, ohne mir weitere Schmerzen zu verursachen, 2-3 Spritzen gegeben und den maroden Zahn gezogen. Danach musste der Zahn davor überkront werden. Auch das fand zeitnah und zuverlässig statt. Er arbeitet mit einem hiesigen Zahntechniker zusammen. Die Krone sitzt super, fast besser als mein eigener Zahn und macht nach 2 Monaten keine Probleme. Er ist ein sehr freundlicher und geduldiger Zahnarzt. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, immer zu erreichen und bei Terminproblemen allzeit in der Lage schnell einen neuen Termin anzubieten.

03.05.2022

Sehr kompetenter und nette Arzt

Doktor Hedwig und seine Mitarbeiter Sind immer freundlich und zuvorkommend.

Man kann ihn Bestens weiter empfehlen.

Doktor Hedwig nimmt einen auch die Angst.

28.09.2021

Super Praxis, super Stimmung, super Arzt

Die vermutlich beste Zahnarztpraxis der Stadt. Kein Schickimicki, nie das Gefühl, dass hier Geld am Patienten verdient werden soll. Dafür: unfassbar gute Stimmung. Ein bestens gelaunter Arzt, nette und sehr kompetente Helferinnen. Als Mann, der eher in die Kategorie „Angst vom Zahnarzt hat“ fällt, ein tatsächlich angenehmer Aufenthalt. Gute Beratung, aufmunternde Worte, beste medizinische Beratung. Ich komme gerne wieder!

28.09.2021

Immer wieder gerne in der Praxis

Seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr Hedwig. Auch mit meinem kleinen Sohn gehe ich dahin. Obwohl ich umgezogen bin, zu einem anderen Zahnarzt würde ich nicht gehen. Es herrscht eine ausgesprochen nette Stimmung in der Praxis und ich fühle mich immer bestens beraten und behandelt.

Letzte Aktualisierung01.06.2022

Christian Hedwig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?