Dr. Anja Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel Andere

Frau dr. Vogler ist eine super aufmerksame Zahnärztin, erklärt alles ausführlich, ihre Behandlungen sind klasse. Für Ästhetik eine super Zahnärztin mit Geschmack - weiß genau wovon sie spricht super emphatisch ! Empfängt ihre Patienten mit einem breiten Lächeln, nur weiter zu empfehlen!!!!

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel Andere

Ich bin eine ängstliche Patientin, aber Frau Dr. Vogler strahlt eine unglaublich angenehme Ruhe und Freundlichkeit aus, so dass ich mich überraschenderweise in jedem Termin wohlfühlen kann.
Sie erklärt alle Behandlungsschritte und Nachfragen sehr geduldig und verständlich. Ihre Kommunikation ist immer geprägt von Wertschätzung und Empathie.
Eine Beratung zu notwendigen Behandlungen formuliert sie im Rahmen meiner Möglichkeiten und Bedürfnissen, so dass ich keinen Druck und Stress bekomme.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis einer etwas komplizierten Behandlung an meinem Zahn. Neben ihrer Professionalität setzt sie sich sehr ambitioniert ein für ein gutes Behandlungsergebnis.
Danke!

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Vor Jahren hatte ich massive Probleme mit einer misslungenen Wurzelfüllung und suchte einen Endodontie-Spezialisten, der den Zahn hoffentlich noch retten würde. So stieß ich auf Dr. David Sonntag und „Zahngesundheit Oberkassel“. Von dieser Praxis war ich sofort begeistert: Perfekte Terminorganisation ohne lange Wartezeiten, ein hochprofessionelles, sehr freundliches Team und ein Rundum-Service von der Prophylaxe über die Behandlung bis hin zum Zahnersatz, wenn nötig (zahntechnisches Labor im Haus!).
Mein Problemzahn konnte damals erhalten werden und bereitet seitdem keine Sorgen mehr. Nach dieser positiven Erfahrung bin ich natürlich bei dieser Praxis geblieben. Seit ein paar Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Vogler, wo ich mich bestens aufgehoben fühle. Bei den Vorsorgeterminen wird überaus sorgfältig gearbeitet. Punkte, an denen sich ein Problem entwickeln könnte, werden dokumentiert und im Auge behalten, so dass ich seitdem das gute Gefühl genieße, keine unentdeckten „Zeitbomben“ im Mund zu haben, was in der Vergangenheit leider mitunter der Fall war. Sehr angenehm finde ich die Art, wie Frau Dr. Vogler ihre Arbeitsschritte kommentiert, so dass ich als Patientin immer genau weiß, was gerade passiert. Im Zuge dessen werden auch die Auszubildenden im Praxisteam sehr freundlich und geduldig angeleitet. Wer sich als Patient für Behandlungsdetails interessiert, kann dabei so Einiges über die moderne Zahnmedizin erfahren. Auch auf Patientenfragen wird von Frau Dr. Vogler sehr einfühlsam eingegangen und alles hervorragend erklärt.
Erwähnenswert ist auch das Angebot neu entwickelter Behandlungstechniken über eine Standard-Versorgung hinaus, z.B. die Behandlung eines Zahns mittels „forcierter Extrusion“ [Hinweis: keine Kassenleistung]. So konnte mein für eine Krone zu kurzer Zahnrest doch noch gerettet und überkront werden. Mein „neuer“ Zahn ist - auch dank toller Laborleistung - ästhetisch noch besser gelungen als sein natürlicher Vorgänger. Ich bin mehr als zufrieden!

Sehr nette, kompetente Zahnärztin und tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Ich bin von Frau Dr. Vogler vom ersten Tag an der Behandlung ( Dauer 4 Monate) sehr kompetent, sehr gut aufgeklärt, immer freundlich, zu jeder Zeit erreichbar und ohne große Wartezeiten begleitet worden.
Ich bin Frau Dr. Vogler sehr dankbar für dieses tolle Ergebnis.
Ich bin seit ca. 8 Jahren Patienten in dieser Praxis und bin sehr froh, eine so gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
Danke an das ganze Team.

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt oder einer Zahnärztin bin ich zu meinem Glück an Frau Dr. Vogler geraten. Ihre enorm freundliche und zugewandte Art - auch bei wiederholten fachlichen und technischen Rückfragen (einer äußerst kritischen Person) war ihre Art der Argumentation fachlich und auch menschlich (nichts tun, was nicht wirklich sinnvoll ist) in jeder Weise absolut überzeugend. Ich fühlte mich jederzeit vorzüglich beraten. In der Behandlung sagt sie mir unaufdringlich zuverlässig in freundlichem ruhigen Ton jeden Schritt des Vorganges, dabei hat sie diese ruhige fast liebevolle Art im Vollzug der Arbeitsschritte, dass man sich entspannt dem Fortgang überlässt. Gleichzeitig spürt man in dem Ablauf der technischen Prozesse die Sicherheit einer erfahrenen und kompetenten Person. Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Dr. Vogler diese vorzügliche Arbeit macht ohne ihre eigene Person in irgendeiner Weise in den Vordergrund zu spielen. Sie strahlt Ruhe, Kompetenz, Sicherheit und eine fast strahlende Freundlichkeit aus, aber sie ist überhaupt nicht bestrebt, den "Gott in Weiß" herauszukehren. Gleichzeitig hat man keinen Zweifel, wer im Raum "das Sagen" hat: Sie ist eine unglaublich beeindruckende "Chefin" im Behandlungsraum. Aber auch der tolle "Chef" braucht gute Mitarbeiter, und alle, die ich vom Team "Zahngesundheit" erlebt habe, sind in ihrer Arbeit hervorragend und eindrucksvoll in der sachlich freundlichen, ja ausgesprochen sympathischen Kommunikation. Es sei noch erwähnt, dass ich mir in einem hinteren Backenzahn oben ein Gold-Inlay habe machen lassen, eine Arbeit, die in vielen Praxen nicht mehr sehr oft vorkommt. Frau Dr. Vogler hat diese Arbeit sehr gründlich und sorgfältig gemacht, ihre ruhige Sicherheit wirkte auf mich ungemein beruhigend. (Dank meines Zahnarztvaters u. einer Goldschmiedelehre kann ich beurteilen, dass die Arbeit sehr gut ausgefallen ist) Dass sich das Labor im gleichen Haus befindet, ist ein weiterer großer Vorteil dieser Praxis!

Sehr freundliche und außerordentlich kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Frau Dr. Anja Vogler ist eine höchst professionelle und dazu auch noch wahnsinnig freundliche Zahnärztin!

Jegliche Behandlungen wurden mit Perfektion bei mir durchgeführt! Jeder einzelne Schritt wurde mir genaustens erklärt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt während der Behandlung Schmerzen!
Angst vorm Zahnarzt? Nie wieder bei Anja Vogler!

Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Frau Vogler vielen Dank für die bisherigen Behandlungen!

Professionelle Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Ich habe mich während der Behandlung in guten Händen gefühlt. Jeder Schritt, der gemacht wurde, wurde vorher erklärt und ich konnte mich auf auf jeden Behandlungsschritt einstellen. Frau Dr. Vogler strahlt während der Behandlung Ruhe aus und interessiert sich für das Wohl des Patienten. Sie nahm sich zudem Zeit für Fragen und ich wurde aufgeklärt über mögliche nächste Behandlungsschritte ohne das Gefühl zu haben, dass man mich zu etwas drängen möchte. Insgesamt eine wirklich tolle Behandlung!

Absolut professionelle, empathische und bedürfnisorientierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Frau Dr. Vogler ist äußerst professionell, fair und gewissenhaft. Zudem eine sehr herzliche Persönlichkeit. Ich bin extrem dankbar für Ihre Behandlungen. Herzlichst r.schrader

„Supi-Dupi“;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Frau Dr Vogler setzt die besten Spritzen. Man merkt wirklich nichts. Ich kann da nur meine Empfehlung aussprechen 1 plus. Die Behandlung war sehr professionell und die ersten Verbesserungen waren gestern schon auf dem Röntgenbild zu sehen.

Angst Patienten bei Betäubungen/spritzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnGesundheit Oberkassel

Aufgrund einer Empfehlung und der Pensionierung unseres "alten" Zahnarztes bin ich bei der Zahngesundheit und Frau Dr. Vogler "gelandet".
Rundum zufrieden, sowohl mit den Abläufen in der Praxis, dem Umfeld und natürlich der Leistung von Frau Dr. Vogler. Einige Baustellen wurden erkannt und professionell behoben. Auch das Thema Mundhygiene und Zahnreinigung erfährt hier nochmal eine deutliche Steigerung zu vormals.
Keine Wartezeiten. Alles prima.

Eine richtig gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert