Dr. med. dent. Christian Hansen

Zahnarzt

Rostocker Str. 1840595 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Hansen?

03.09.2021 • Alter: über 50

Vertrauen und Kompetenz

Vertrauen und fachlich hohe Kompetenz zeichnet Dr. Hansen aus. Dieses noch gepaart mit Freundlichkeit - hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Anstehende Behandlungen werden vorher besprochen und für Leihen gut erklärt. Er nimmt sich die Zeit auf den Patienten einzugehen.

Er berät sehr professionell und erläutert die anstehende Behandlung sowie, wenn gegeben, die möglichen Alternativen.

Von mir eine klare Empfehlung und gleichzeitig ein persönliches „Daumen hoch“ Symbol.

10.08.2021

Freundlich und zuverlässig

Er ist immer höflich und macht seine Arbeit schnell und ordentlich. Die Warte Zeiten sind angemessen. Es wird sich ordentlich an die Corona Vorschriften gehalten. Und maskenbefreite Patienten sind sehr willkommen.

01.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und Mensch

Nicht nur das Dr. Hansen eine tolle Arbeit, bei einem chronischen Angsthasen leistet, sondern das er sich trotz der eigentlich nicht vorhandenen Zeit diese immer nimmt. Das weiss ich sehr zu schätzen.

Es ist sogar möglich mal eine Unterhaltung zu führen, wo Zahnmedizin nicht im Vordergrund steht.

Und das macht ihn sehr menschlich und sympathisch.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Dr. Hansen hat mich als Schmerzpatient behandelt und nun, 1 Jahr später, ist meine Angst deutlich weniger geworden, aber vor allem habe ich mich getraut meine Sanierung in Angriff zu nehmen und diese auch durchzuhalten. Ich bin meinem Arzt so dankbar, das er immer die Geduld hatte, auch wenn ich mal Termine aus Angst ausfallen lassen habe.

Danke auch an das Team, das mich immer mit Respekt behandelt hat, obwohl ich weiss, das ich auch nicht immer einfach bin.

Dr. Hansen kann ich also uneingeschrängt empfehlen.

25.09.2020

empfehlenswerte Weisheitszahn Entfernung

Ich habe mir vor kurzem die Weisheitszähne entfernen lassen und bin mit der Leistung und Professionalität von Herrn Hansen mehr als zufrieden.

Von der Lokalanästhesie bis hin zum Vernähen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Hansen hat mein Vertrauen sofort gewonnen.

Die gefürchteten anschließenden Schmerzen, sowie Schwellungen blieben aus!

Letzte Aktualisierung07.10.2020