Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.
Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.

Dr. med. dent. Ehsan Andabili M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt
Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf

Was aus medizinischen, vorsorglichen oder ästhetischen Gründen unvermeidbar ist, muss keine lästige oder Angst einflößende Sache werden. Wir sprechen von Ihrem Besuch beim Zahnarzt, den man mit ein bisschen Kreativität, persönlicher Anteilnahme und Begeisterung durchaus interessant und erlebnisreich gestalten kann.

Einfühlsame Zahnärzte – spürbare Kompetenz

In unserem MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsselorf-Oberbilk können Sie diese moderne Version der dentalen Versorgung entdecken. Wir laden Sie ein, zu einem ersten Kennenlerntermin in entspannter und stilvoller Atmosphäre vorbeizukommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Ehsan Andabili. Ich bin hier im Team mit meinen beiden zahnärztlichen Kollegen Efthimios Giannakoudis und Nektarios Papagrigoriou tätig. Damit Sie bei uns die topmoderne Zahnheilkunde für die gesamte Familie finden, haben wir mit 360°milchzahn unseren eigenen Sprössling als kompetente Fachabteilung für die zahnmedizinische Behandlung von Kindern und Jugendlichen gegründet. Mit meiner Schwester Elham Andabili-Barthel und ihren kompetenten Kolleginnen stehen Ihrem Nachwuchs bestens qualifizierte und sympathische Kinderzahnärztinnen zur Verfügung. Damit wir Sie in unserer Praxis für Erwachsene aus einer Hand versorgen können, haben wir uns für ein umfassendes Leistungsspektrum entschieden. Dazu gehören Leistungen der Implantologie und ästhetischen Zahnmedizin ebenso wie alle Formen des Zahnersatzes und sämtliche Varianten der dentalen Restauration. Parodontologie und Endodontie sind genauso eingeschlossen wie Prophylaxe, faire Beratung für ganzheitliche Zahnversorgung oder das Zahnbleaching. Freuen Sie sich auf eine Zahnarztpraxis, in der es lebhaft und lebendig zugeht. Wir sind ein junges, flottes und unkonventionelles Team. Das werden Sie schnell merken.

Zahnarzt Dr.med.dent. Ehsan Andabili Düsseldorf

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andabili M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andabili M.Sc., M.Sc..

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen