Dr. med. dent. Konstantin Makhlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Apollonia Praxisklinik in Düsseldorf informieren möchten. Meine...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Makhlin auf erprobte Verfahren um Ihre...

Sie suchen einen guten Zahnarzt in Düsseldorf der Sie und Ihre Familie umfassend behandeln kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten u...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2013 Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main
  • 2013 Approbation
  • 2014 bis 2016 Vorbereitungsassistent in Düsseldorf

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt,der den Patienten hilft und nicht einfach den Zahn ohne Grund aufbohrt.
Hört den Patienten zu und geht auf die Bedürfnisse ein.
Sehr guter Arzt,sehr zu empfehlen.
Betonen möchte ich die Zahnarzthelferin Frau Xxxxx,sehr einfühlsam und hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.
Vielen lieben Dank.

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner Angstpatient/Zahnarztangst

Ein sehr guter Zahnarzt, ruhig, freundlich und kompetent. Er erklärt alles, was man wissen möchte.

hat sich Zeit für mich genommen: Vorgeschichte, Behandlungsschritte, Kosten, Vor-und Nachteile wurden besprochen. Dank der beruhigenden Art konnte ich mich entspannen und hatte keine Schmerzen bei oder nach der Behandlung. Ich gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Danke!!!!