Dr. med. dent. ,M.Sc., M.O.M, Daryoush Taghavi

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt
Mutter-Ey-Str. 5, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. ,M.Sc., M.O.M, Daryoush Taghavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Hr. Dr. Taghavi und sein perfekt eingespieltes Team wissen ganz genau was sie tun! Egal welches Problem ich hatte, egal welche Behandlung, welche Tageszeit oder welcher Wochentag, das Team ist stets freundlich, kompetent und gut gelaunt. Man merkt: nicht nur die Patienten fühlen sich hier wohl. Und entsprechend ist auch die Leistung des gesamten Teams.

Der Dr. hat immer einen guten Spruch auf Lager. Mittlerweile bin ich mehrmals im Jahr zu Behandlung - die Qualität ist Hervorragend!

Authentisch, sympathisch, fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Eine moderne und freundliche Praxis im Herzen der Altstadt mit einem engagierten Team.
Seit über einem Jahrzehnt gehe ich mit meinen Zahnanliegen (u.a. Kronen, Implantat) dorthin, zunächst noch zum Vorgänger, der mir damals empfohlen wurde. Dass Herr Dr. Taghavi die Praxis übernahm war ein glücklicher Zufall.
Außerdem möchte ich diese Praxis empfehlen, weil die (meiner Meinung nach...) Königsdisziplin, der Umgang mit kleinen Patienten, (es musste ein Zahn gezogen werden, 8 Jahre) erfolgreich mit viel Geduld erfolgte.

Jede Behandlung war ein Erfolg- absolutes Vertrauen in zukünftige Behandlungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Nach wie vor ist Herr Dr. Taghavi für mich ein hervorragender Zahnarzt.
Das Praxisteam arbeitet hilfsbereit, freundlich und angagiert.

Bewertung Dr. Taghavi, Düsseldorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Implantate einschl. Kieferorthopädie und Kronen perfekt und feinfühlig ausgeführt.
Für die tolle Behandlung durch das gesamte Team und das wirklich perfekte Ergebnis bedanke ich mich ganz herzlich!

Perfektes Ergebnis, Super Zahnarzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Taghavi kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt sowie auch das Team. Alle sehr nett und zuvorkommend.
Bin mit starken Schmerzen zur Dr.Taghavi Praxis gekommen. Nach ausführlicher Untersuchung und anschließende Aufklärung der bevorstehenden Behandlung, habe ich eine Wurzelbehandlung bekommen und bin seit dem vollkommen schmerzfrei.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Ärtzte in der Praxis. Ich fühle mich zu jeder Zeit wohl dort und muss auch ein großes Lob an das Praxisteam ausstellen, da sich hier viel Mühe um das Wohlbefinden der Patienten gemacht wird.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Tolle Atmosphäre und hilfsbereite Mitarbeitern, Kompetenter Zahnarzt, super nett der sich wirklich für alles Zeit nimmt, egal ob mit Kindern oder ältere Menschen . Kann ich nur 100% weiterempfehlen !

Perfekter Zahnarzt der sich am besten mit der Arbeit auskennt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Sehr modern ausgestattete Praxis mit Wohlfühllatmosphaere ,zentral gelegen Professionelle Behandlung inclusive verständlicher und ausführlicher Beratung und Aufklärung Ein Arzt wie man ihn heutzutage nur noch selten findet Sehr menschlich feinfühlig sympathisch respektvoll mit dem Gespür ein vertrauensverhaeltnis zwischen Arzt und Patient herzustellen

Professioneller Zahnarzt mit dem Herz auf dem rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Atmosfera in Praxis!!!!! Und sehr kompetenter Artz

Sehr aufmerksam uns kompetenter Zahnartz!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daryous Taghavi Zahnarzt

Ich war viele mal da gewesen und es ist immer das gleich , sehr aufmerksam und nette Artz
Ich empfehle aufjedenfall für jeder Person ...
Lohnt sich sehr dahin zu gehen und diese Praxis kennen.. alle Mitarbeiter lassen wir sehr gut fühlen in Praxis

Sehr Kompetent und aufmerksam Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben