Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin
Rethelstr. 158, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. dent. Maria Reuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Die Beratung und Behandlung bei Dr. Reuber war sehr professionell und das Praxisteam sehr freundlich. Besonders angenehm ist, daß es keine Wartezeiten gibt.

Kompetente Behandlung - Freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Die Zahnarztin und die Assistentin sind nett, aber die Dinge funktionieren nicht. Ich kam hierher, um meine Zähne mit Amalgammaterial zu füllen, von dem Dr. Reuber sagte, dass es 5 Jahre lang gut funktionieren könnte. Nachdem jedoch eine Füllung gebrochen war, waren 4 andere Füllungen auf meiner linken Seite sehr empfindlich, ich kann kein Essen damit kauen. Ich kam zum Zahnarzt zurück, um das Problem zu beheben, und nach 2 Wochen war diese Füllung wieder gebrochen. Ich beschloss, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen und festzustellen, dass das verwendete Material nur vorübergehend und kein Amalgam war. Ich beschloss, die gesamte temporäre Füllung zu entfernen und machte die neue. Ich habe viel Zeit und Geld ausgegeben. Ich kann mehrere Wochen lang nicht normal essen. Warum hat der Zahnarzt das falsche Material verwendet und mir nichts gesagt? Ich fühle mich betrogen.

Die Dinge funktionierten nicht, verschlechterten sich sogar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Freitag Abend Problem am Zahn Inlay bemerkt , auf den AB gesprochen ,am Samstag bekomme ich eine SMS mit Terminvorschlag für selbigen Tag zugesendet . Praxis aufgesucht und obwohl noch Zeit intensivere "Problemfälle " vor Ort waren ,wurde eine gute Beratung vorgenommen die hinsichtlich Kosten und Aufwand perfekt für mich waren. Der Vorschlag , wenn Sie etwas Zeit haben , können wir die Behandlung heute noch durchführen, wurde von mir sehr gerne in Anspruch genommen ! Das Ergebnis überzeugt !

Kompetent, kostenorientierte Patientenberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Ich bin seit über 20Jahren Patientin von Dr. Reuber und war/bin stets zufrieden mit der Behandlung und der Zeit, die einem gewidmet wird. Es werden eben nicht überteuerte Behandlungen angeboten, sondern vornehmlich am Zahnerhalt gearbeitet als übereilt an Zahnersatz. Es werden im Vorfeld alle möglichen Alternativen aufgezeigt und der Patient kann auswählen, welche Lösung für ihn am besten passt. Das Team ist immer sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und beraten. Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie seit Praxiseröffnung Patienten bei Dr. Reuber und sehr zufrieden! Ich rolle bei manchen Kommentaren hier nur mit den Augen!
Maria Reuber ist absolut kompetent und hat unser vollstes Vertrauen. Freundlich und immer erklärend. Und unsere kids gehen auch gerne hin!

Top - Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Generell macht die Praxis oberflächlich betrachtet einen guten Eindruck. Das Personal ist nett und die Wartezeiten sind kurz. Allerdings werden hier offensichtlich Dienstleistungen verkauft, die nicht notwendig sind!

Bei einer Routineuntersuchung wurde angeblich festgestellt, dass 4 Zähne Karies aufweisen und ich einen Termin für die Füllungen ausmachen solle. Dies habe ich auch getan. Kurz vor dem Termin, an dem ich die Füllungen bekommen sollte, kam ein Kostenvorschlag mit der Post. Der Eigenanteil lag hierbei bei ca 350€, was ich für Keramikfüllungen sogar für angemessen halte. Im selben Brief war auch ein Dokument zu finden, in dem ich für eine prof. Zahnreinigung in Höhe von 140€ bezahlen solle. Dies hatte ich jedoch gar nicht angefragt. Hier wurde ich stutzig und habe zunächst den Termin für die Füllungen abgesagt.

Um mir eine Zweitmeinung einzuholen war ich bei einem anderen Zahnarzt. Dieser teilte mir mit, dass meine Zähne vollkommen in Ordnung seien und ich auf keinen Fall auf Füllungen angewiesen bin. Den Kostenvoranschlag von Frau Reuber konnte er nicht nachvollziehen. Frau Reuber hätte mir also Füllungen für gesunde Zähne verkauft. Das ist ein absolutes No Go!

Abzocke! Verkauf von Füllungen für gesunde Zähne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

So stelle ich mir einen Zahnarzt Besuch vor.

Alles ok, kann man empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Ich war eine Zeit lang bei Dr. Reuber in Behandlung. Doch dann wurde ich mit einem Problem bei mir unzufrieden und misstrauisch mit ihrem Behandlungsvorschlag. Daraufhin habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Dabei ist auch herausgekommen, daß die plastischen Keramikfüllungen von Frau Dr. Reuber nur eine befriedigende Arbeit aufweisen. Ich bin enttäuscht und fühle mich bei einem ganzheitlichen Zahnarzt, den ich jetzt habe, besser beraten und aufgehoben. Er hat mir nämlich noch ganz andere Heilmethoden aufgezeit. Mein Tipp: Am besten immer noch eine zweite Meinung einholen.

Es gibt bessere Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

In dieser Praxis wird ordentlich Kasse gemacht! Hingegangen bin ich zu einer Kontrolluntersuchung und mit einem Kostenvoranschlag von knapp 1500,00 € bin ich wieder raus gekommen.
Angeblich sollen sich auf dem Röntgenbild kariöse Zähne befinden, die mit teuren Füllungen behandelt werden sollen. Ferner soll der Zahnschmelz erneuert werden usw.
Ich habe die Röntgenbilder meinem Zahnarzt (auf dem Land) gezeigt, der keine kariösen Zähne erkennen konnte. Ebenfalls wurde alles so dargestellt, dass es gemacht werden müsse. Auch, dass man einem Erwachsenen erklärt (wie einem Kleinkind), wie man seine Zähne zu putzen hat, grenzt schon fast an eine Frechheit.
Letztendlich habe ich mich sogar an die kassenärztliche Vereinigung gewandt.

Abzocke - Karies, wo kein Karies ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Reuber Zahnärztin

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden! Jedoch fand ich es sehr unprofessionell die Mitarbeiter vor der Patienten zu maßregeln. Sehr unangenehme Situation! Die zahnreinigung war super!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben