Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin
Vennhauser Allee 228, Gerresheim, Düsseldorf

Dr. Rodica Lintz-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rodica Lintz-Müller?

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Ich bin angstpatient und bin durch einen Freund bei Fr doc gelandet sie hat mir echt viel meiner Angst genommen so das ich auch gerne vorbei komme

Besste Zahnärztin 1000%vertauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich war bisher immer zufrieden mit der Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Frau Dr Lintz-Müller ist nicht nur überaus kompetent, sondern auch freundlich und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Da ich aufgrund sehr negativer und auch schmerzhafter Zahnarzt - Erfahrungen in meiner Jugend zum Angstpatienten wurde, habe ich (leider) Jahrzehntelang meine Zähne vernachlässigt. Nun bekam ich die Quittung dafür und musste zwangsläufig in Behandlung .....
Frau Dr. Lintz - Müller und ihr gesamtes Praxisteam haben es mit ihrer Kompetenz und vor Allem mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer gesamten Ausstrahlung geschafft, das ich mittlerweile den vierten Termin, freiwillig in Anspruch genommen habe. Mit jedem Mal werde ich ruhiger und vertrauensvoller.
Das hätte ich nie für möglich gehalten. Vielen Dank dafür !!!!!
Dieses Team kann ich nur voll umfänglich weiterempfehlen ..... weiter so !!!

Angstpatient par excellence !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Als jahrzehntelanger Angstpatient wurde mir durch Frau Doktor und Ihrem Team meine Angst genommen. Die Behandlungen erfolgten zu meiner allerhöchsten Zufriedenheit und wurden professionell, kompetent und bedarfsgerecht ausgeführt inclusive der nicht geringen, bürokratischen Abwicklung.
Das gesamte Praxisteam kann ich nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!!

Das gesamte Praxisteam kann ich nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfeh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Intensive Diagnose. Art und Umfang der Behandlung (umfang) erfolgt in genauer Abstimmung mit dem Patienten. Ärztin und Helferinnen sind sehr zuvorkommend.

Patientenzufriedenkeit wird groß geschrieben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Nebeb ihrem fachlichen sehr guten Können versteht es Frau Dr. Lintz-Müller auch sehr gut, einem die Angst zu nehmen .Frau Dr. Lintz-Müller ist eine sehr emfehlensswert Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Rundherum gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Ich kam in die Notfallaufnahme (geschwolene Seite).Gelassen,ruhig und keine Hektik als ob das Ihre eigene Praxis währe. Trotz der Entzündung habe ich den Einstich der Beteubung nicht gespürt.Sie nahm mir die Angst weg und ich jetzt habe ich für weitere Behandlung eine Zahnärztin gefunden.

In der Notfallaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Ich habe einen Termin um 11.30 Uhr vereinbart. Ich war um 11:25 in der Praxis.Allerdings bin ich erst um 12:15 Uhr behandelt worden.45 min Wartezeit trotz eines Termins !! Eine Patientin kam nach mir und wurde vorgezogen mit dem Argument der Sprechstundenhelferin( 'die Patientin benötigt eine besondere Behandlung'!).Bei der Behandlung war die Arzthelferin etwas unbeholfen. Die Ärztin hat mich nicht genau aufgeklärt.Gezielte Fragen wurden nicht gestellt. Antworten kamen immer erst auf Anfrage.Plötzlich ging die Behandlung sehr schnell!! 45 min für ca.12 min Behandlung!!Kein komfortabler Zustand. Hinzu kommt das ich Privat versichert bin.Die Rechnung wird sicherlich ohne Abzüge kommen.Ich bin enttäuscht und verärgert wieder nach Hause gegangen. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Schöne, helle und moderne Praxis mit enttäuschender Resonanz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rodica Lintz-Müller Zahnärztin

Ich bin eine Person die eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt geht aber irgendwann muss man dann doch mal. Seit mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist, gehe ich regelmäßig zu ihr. Sie ist sehr nett und freundlich. Außerdem geht sie auf einen ein und fragt immer wieder nach ob alles okay ist und bohrt auch mal mach;) das praxisteam ist sehr nett und ebenfalls kompetent. Ärztin und team sind sehr einfuehlsam und stellen sicher das man sich wohlfühlt und keine angst haben muss.
Und wenn man mal etwas nicht vesteht, so erklärt sie es einem direkt. Bzw meistens muss man gar nicht erst nachfragen weil sie von selbst erklärt was sie machen wird etc. Auch bei Füllungen und kronen wird man gut beraten !
Zu den terminen kann ich nur sagen das es oft schwer ist nachmittags einen termin zu finden da muss man dann schon mal bis zu 3 Wochen warten. Aber notfall Patienten werdsn auch zwischendurch angenommem !!:)

Die praxis ist sehr modern eingerichtet, relativ neue Gerätschaften. Zu erreichen ist sie auch gut. Liegt an der vennhauser allee(haltestelle in den koetten oder Siedlung Freiheit) wo 3-5 busse hinfahren. Auch mit dem auto gut zu erreichen, zu den Parkplätzen kann ich nicht viel sagen da ich zu Fuß' anreise', aber scheint eher Mangelware. Ich denke aber zur not kann man bei aldi parken (ca 3hauser daneben).

Alles in allem kann ich die Ärztin nur empfehlen !!

hier fühl ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben