Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Steinebach

Zahnarzt

0211/155520
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steinebach

Zahnarzt

DankeDr. Steinebach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Volmerswerther Str. 28040221 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Steinebach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Prophylaxe
Kiefergelenkbeschwerden
Kiefergelenkbeschwerden
Zahnersatz
Zahnersatz
Prothesen
Prothesen
Zahnaufhellung
Zahnaufhellung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.06.2020
1,0
1,0

Hervorragend

Wer hat Angst vor dem Zahnarzt? Unsere ganze Familie nicht mehr.

Sehr freundlich, professionell. Erklärt ausführlich, wie die Lage ist und was man tun sollte. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr empfohlen auch für Kinder. Danke

17.02.2020
1,0
1,0

Super Kompetente Behandlung

Bin schon mehrere Jahre bei der Praxis bzw. bei Dr. Steinebach in Behandlung. Super kompetente Behandlung, sowohl vom Arzt, als auch vom Personal. Insbesondere bei der Zahnreinigung, eine Bessere Behandlung habe ich noch nicht erlebt!!!

14.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

perfekte Behandlung, klasse Team, hervorragende Termintreue

Bin seit 1992 Patient in der Praxis "Steinebach" und kann nur Gutes berichten: hervorragende Behandlung, die auf Zahnerhalt und nicht auf teure "Ersatzteile" ausgerichtet ist. Jeder Behandlungsschritt wird vorher abgesprochen und ausführlich erklärt, so dass man sich als Patient mitgenommen fühlt.

Viele Mitarbeiter sind seit langer Zeit dabei, so dass man auch als Patient die Routine und das perfekte Zusammenspiel am Behandlungsstuhl und drum herum spürt. Das schafft Vertrauen.

Hervorzuheben ist die Termintreue: ich habe in den 28 Jahren noch nie (!) länger als max. 15 Minuten gewartet. Und das ist schon die Ausnahme. Hier könnten sich andere Ärzte gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

Und zum Schluss: auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ja, auch wenn es viele vielleicht nicht glauben werden: Zahnarzt kann auch Spaß machen :-)

Daher von mir: 100 % Empfehlung !!

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, sehr genau und freundlich !

Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich bei diesem Zahnarzt bemängeln könnte.

Ich bin seit Ende 2018 bei Herrn Dr. Steinbach in Behandlung und er hat hervorragende Arbeit geleistet!

Wurde sogar an einem Samstag - weil Notfall - von ihm behandelt ! Danke !

Großartiger Zahnarzt !

12.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Dr. Steinebach und auch das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Bin seit über dreißig Jahren dort Patient, also schon bei seinem Papa.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.637
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden