Behandelte Erkrankungen

Frau Steinebach führte bei mir eine ICON-Behandlung durch, um meine weißen Flecken auf den Vorderzähnen zu reduzieren. Zwar hat man vorab keine 100% Garantie auf das Ergebnis, aber Frau Steinebach hat es möglich gemacht und mit viel Mühe ein super Ergebnis erzielt. Auch die Beratung zuvor ist fachlich spitze und auch ehrlich. Die Atmosphäre war wie immer sehr angenehm, ich bin seit klein auf Patientin und habe mich auch bei Herrn Steinebach schon immer sehr wohl gefühlt. Tolles Team!

Fachlich und menschlich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne, zukunftsorientierte neue Praxis.
Mit dabei ist das altbewährte, super sympathische und hochprofessionelle Team. Auf persönliche Weise wird man schon am Eingang begrüßt. Mit Bus, Bahn oder Fahrrad ist die Praxis innerhalb 10-15 Minuten zu erreichen.
Also gleichgeblieben!
Ich werde natürlich wiederkommen.

Neue Praxis, gewohnt tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schöne moderne und neu eröffnete Praxisräume. Sehr freundlicher Empfang, minimale Wartezeit vor dem Termin.
Die Atmosphäre zwischen Team und Arzt ist ausgeglichen und entspannt, diese Ruhe und Gelassenheit überträgt sich auf die Patienten. Ich wurde professionell und routiniert behandelt, on Top gab es den sehr amüsanten,verbalen Schlagabtausch zwischen Helferin und Arzt. Alles zusammen genommen:Sehr empfehlenswert !

Entspannter, amüsanter Zahnarzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war eine tolle ärztliche Leistung.
alles perfekt!

Kann ich nur empfehlen.
Freundlich,gewissenhaft und zuverlässig..

Man ist dort gut aufgehoben und das seit vielen Jahren

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Doktor Steinebach mag zwar klein sein, aber genau darin liegt die stärke! Dort arbeitet ein kleines Team, daß aber perfekt aufeinander eingespielt ist. Jeder Mitarbeiter dort ist super freundlich, von der Empfangsdame bis zur Zahnarzthelferin, und steht einem mit Rat und tat zur Seite. Man wird extrem gut beraten, aber ohne den erhobenen Zeigefinger! Ich persönlich hatte extreme Angst vor Spritzen, die nun komplett verflogen ist : So behutsam habe ich noch keine Betäubung bekommen wir hier! Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden, da alles über die Terminvergabe perfekt geregelt ist. Die Qualität der Arbeit sucht seinesgleichen. Ich konnte/wollte schon gar nicht mehr richtig lächeln, seit dem ich dort in Behandlung war kann ich es wieder und tue es mit Freude! :)

Fazit:
Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, wird sie hier garantiert verlieren! Wenn ich einen Zahnarzt Team empfehlen würde, dann das Team Dr. Steinebach !

Früher hatte ich Angst vor dem Zahnarzt, heute gehe ich dort gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer hat Angst vor dem Zahnarzt? Unsere ganze Familie nicht mehr.
Sehr freundlich, professionell. Erklärt ausführlich, wie die Lage ist und was man tun sollte. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr empfohlen auch für Kinder. Danke

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon mehrere Jahre bei der Praxis bzw. bei Dr. Steinebach in Behandlung. Super kompetente Behandlung, sowohl vom Arzt, als auch vom Personal. Insbesondere bei der Zahnreinigung, eine Bessere Behandlung habe ich noch nicht erlebt!!!

Super Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1992 Patient in der Praxis "Steinebach" und kann nur Gutes berichten: hervorragende Behandlung, die auf Zahnerhalt und nicht auf teure "Ersatzteile" ausgerichtet ist. Jeder Behandlungsschritt wird vorher abgesprochen und ausführlich erklärt, so dass man sich als Patient mitgenommen fühlt.
Viele Mitarbeiter sind seit langer Zeit dabei, so dass man auch als Patient die Routine und das perfekte Zusammenspiel am Behandlungsstuhl und drum herum spürt. Das schafft Vertrauen.
Hervorzuheben ist die Termintreue: ich habe in den 28 Jahren noch nie (!) länger als max. 15 Minuten gewartet. Und das ist schon die Ausnahme. Hier könnten sich andere Ärzte gerne mal eine Scheibe von abschneiden.
Und zum Schluss: auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ja, auch wenn es viele vielleicht nicht glauben werden: Zahnarzt kann auch Spaß machen :-)
Daher von mir: 100 % Empfehlung !!

perfekte Behandlung, klasse Team, hervorragende Termintreue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich bei diesem Zahnarzt bemängeln könnte.

Ich bin seit Ende 2018 bei Herrn Dr. Steinbach in Behandlung und er hat hervorragende Arbeit geleistet!
Wurde sogar an einem Samstag - weil Notfall - von ihm behandelt ! Danke !

Großartiger Zahnarzt !

Sehr kompetent, sehr genau und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Steinebach und auch das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Bin seit über dreißig Jahren dort Patient, also schon bei seinem Papa.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben