Dr. med. dent. Ulf Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Scheidtstr. 2, Düsseldorf

Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Scheidtstr. 2, Düsseldorf

Kostenloser Service

Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

Zahnmedizinische Probleme können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Ulf Schrader, Ihnen mit Rat und Tat zu...

Häufig beginnt der Kontakt mit der Beratung der Mütter in der Schwangerschaft, setzt sich in der Prophylaxe im Kindes- und Jugendalter fort und führt ...

Akademische Ausbildung

• 1989 - 1996 Wiss. Mitarbeiter der Prothetischen Abteilung Uni Düsseldorf

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader Allgemeine Sprechstunde

Seid Jahren unser Zahnarzt. Immer freundlich, kompetent mit grosser Wissens und Behandlungserfahrung. Sehr einfühlsam und wir sind seid Jahren zufrieden mit seinen Behandlungen. Danke dafür.

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Anne Schrader und Herrn Dr. Ulf Schrader und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Auch komplexere Behandlungen haben die Zahnärzte stets routiniert, professionell und erfolgreich durchgeführt.

Ich als eher ängstlicher Patient schätze die große Umsicht der Ärzte und des gesamten Praxisteams; die Behandlungen finden in vertrauter, nahezu familiärer Atmosphäre statt.

Frau Dr. Anne Schrader und Herrn Dr. Ulf Schrader haben stets ein offenes Ohr und das Wohlergehen ihrer Patienten im Auge. Ich hoffe sehr, dort noch lange Patient sein zu können.

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Die Termindisposionen sind bestens. Keine Wartezeiten und die Behandlungen werden zügig durchgeführt. Die Behandlungen an den Zähnen werden gut erläutert.

Eine gute Behandlung wird gewährleistet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Da schreibt sich oder lässt Monsieur eine swhr lange Bewertung schreiben. Kein Patient/in würde sich die Zeit nehmen, solch einen langen Text zu schreiben. By the way Sie sind als Kolleriker bekannt, Da hilft auch keine lange Bewertung.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Dr. Schrader ist wunderbarer Zahnarzt, Er ist stets freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und geht auf die Fragen ein die man ihm stellt. Er ist stets bodenständig und sehr pragmatisch. Sein fester Charakter und seine Impulsivität sind vielleicht nicht jedermanns Sache, doch ich weiss das sehr zu schätzen zumal er direkt zum Punkt kommt und nicht lange um Angelegenheit herum redet! Ich bewundere seine Hartnäckigkeit, alles zu unternehmen und zu versuchen, bevor er - durch den Zustand der Zähne - dazu herüber geht einen Zahn zu ziehen. In der Regel geht niemand gerne zum Zahnarzt, für mich ist es immer wieder ein grosses Vergnügen, auch die notwendige Behandlung manchmal nicht gerade angenehm ist. Wir haben immer ein herzliches Gespräch davor und dannach finden wir immer etwas zum Lachen, alles das macht meinen Besuch sehr angenehm! Er führt die Praxis zusammen mit seiner Frau, die auch Zahnärztin ist. Frau Dr. Schrader ist sehr kompetent, sehr freundlich, empathisch und hat eine sehr beruhigende Art. Die wenigen Behandlungen die ich bei ihr hatte sind immer zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgefallen.

Seit über 15 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Mein Anspruch ist sehr hoch und in der Vergangenheit hatte ich fast immer Panik zum Zahnarzt zu gehen. Wäre ich mit Dr. Anne und Dr. Ulf Schrader unzufrieden, hätte ich mir vor vielen Jahren eine andere Praxis gesuchtt! Das steht ausser Frage. Und obwohl ich nicht mehr in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrtzeit von mehr als einer Stunde sehr gerne in Kauf!

Zusätzlich möcht ich die professionelle Zahnreinigung erwähnen, diese wird einer der Arzthelferin durchgeführt. Diese möchte ich nicht mehr missen, die Arzthelferin hat einen Humor der mir sehr liegt und den ich sehr zu schätzen weiss und daher ist auch diese Prozedur immer ein Erlebnis. Das Ergebnis ist einfach sensationell!

Meine Resultat: Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!!

Ein wunderbarer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Dieser Zahnarzt ist cholerisch, hektisch. War monatelang damit beschäftigt, eine Prothese anzufertigen, was auch bei einem Wechsel des Dentallabors nicht geklappt hat. Wurde ewig hingehalten. Beim letzten Termin wurde ich angeschrien und beleidigt. Nie wieder!!!

Unmöglicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne Schrader und Ulf Schrader

Wie jedesmal war der Besuch bei dr schrader sehr angenehm und erfolgreich. leider sind mir meine keramik Schalen nach vielen Jahren guter Haltbarkeit vom Zahn gebrochen. Und der dr. War so nett und hatte direkt am nächsten Tag Zeit für mich. Wie immer ist das Ergebnis wirklich mehr als zufriedenstellend, denn dr schrader ist nicht nur ein guter Zahnarzt sondern auch ein wirklicher Künstler, der gekonnt mal eben so aus dem Stegreif und ohne irgendwelche Vorlagen, zwei Top neue Zähne modeliert. Ich bin wirklich sehr zu Frieden und ich nehme die lange fahrt nach Düsseldorf immer gerne in Kauf. Vielen Dank

nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein künstler • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben