Dr. med. dent. Efterpi-Maria Sampani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Efterpi-Maria Sampani?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Dr. Efterpi-Maria Sampani hat sich viel Zeit genommen um mir ein wunderschönes Lächeln zu zaubern.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend!
Ich kann sie nur weiterempfehlen denn hier fühlt man sich super aufgehoben.

Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Zuallererst: die neue Praxis in der Airport-City ist sehr modern und gut ausgestattet.

Ich hatte mehrere "Baustellen" (eine Wurzelbehandlung, eine Vollkrone und mehrere Teilkronen sogenannte Inlays), die von Frau Sampani behandelt wurden. Dabei möchte ich hervorheben, dass sich Frau Sampani sehr viel Zeit genommen und die einzelnen Schritte und Fachbegriffe geduldig erklärt hat. Dadurch wusste ich immer was gerade passiert und habe mich sehr gut aufgehoben bzw. wohl gefühlt.
Ich bin vor allem mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Beratung bezüglich der Kosten war unkompliziert und angenehm.

Mein Fazit: Ich vertraue Frau Sampani zu 100% und bin gerne ihr Patient!

Besser kann man kaum behandelt werden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Die Praxis ist hoch modern, prima ausgestattet und bietet genügend Platz für eine gelungene Umsetzung der Corona-Regeln. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl in den Räumlichkeiten gefühlt.

Ich war zum halbjährlichem Kontrolltermin bei Frau Sampani. Seit einiger Zeit ist ein Schneidezahn etwas empfindlicher, was ich Frau Sampani mitteilte. Bei der Kontrolle, nahm sie sich Zeit mich durch die Behandlung zu führen, hat mir zudem Ursachen für Schmerzen, Verfärbungen und alle Fachbegriffe auf eine sehr freundlichen Art erklärt. Frau Sampani ging sehr sorgfältig dabei vor, sie ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Zahnärztin. Zur nächsten Kontrolle in einem halben Jahr gehe ich wieder zu ihr.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Mit Zahnschmerzen kam ich in die Praxis, und ohne ging ich wieder raus. Die Praxis ist super modern, es gibt kostenlose Parkplätze und ich kam sofort dran.
Frau Dr. Sampani nahm meine Zahnschmerzen sehr ernst und hat mich über diverse Behandlungsmöglichkeiten und deren Komplikationen ausführlich aufgeklärt. Wir haben uns entschieden den Zahn so lange es geht zu erhalten und ich bin super happy darüber!
PS: Wurzelkanalbehandlung ist gar nicht so schlimm wie jeder meint-zumindest nicht hier

Super Behandlung, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Frau Sampani ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie weiß was sie tut und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Frau Sampani wurde mir von diversen Kollegen (unter anderem von Medizinern) weiterempfohlen, da ich eine Angstpatientin bin. Frau Sampani bringt ein hohes Maß an Feingefühl und Feinmotorik mit. Obwohl ich Kassenpatientin bin, werde ich wie eine Privatpatientin behandelt. Selten habe ich einen derart guten Service erfahren — gepaart mit Freundlichkeit und Hingabe. Frau Sampani ist die leidenschaftlichste Ärztin, die ich kennenlernen durfte. Absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. Efterpi-Maria Sampani

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Viele Grüße, Efterpi-Maria Sampani.

Die beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Jolk & Kollegen Zahnarzt

Ich bin bei Frau Sampani seit ca.2 Jahre in Behandlung. Ihre geduldige Art hat mich seit der ersten Minute überzeugt. Sie klärt ausführlich über alle Behabdlungsalternativen auf und man hat genügend Zeit eine Entscheidung zu treffen. Absolut empfehlenswert!!!

Dr. med. dent. Efterpi-Maria Sampani

Lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße,
Efterpi-Maria Sampani.

Kompetente, nette und geduldige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben