Liebe Patienten
unser Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Zurmühl & Kolllegen auf der Immermannstrasse 15 l...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die  ich mich spezialisiert haben. Unser gesammtes Team deckt natürlic...

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich ein...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Koreanisch (한국어)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH Kontrolluntersuchung

Sehr patientorientierte und freundliche Behandlung und Betreuung.

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Was soll ich sagen...bester Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.
Er nahm sich sehr viel Zeit für mich.
Behandlung super....hat sehr viel Ahnung von seinem Handwerk. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Ich habe keinen Arzt so häufig gewechselt wie meinen Zahnarzt. Dr Zurmühl war dann endlich der Richtige. Ich bin zufällig bei Medeco an ihm geraten und war überglücklich, als er seine eigene Praxis eröffnet hatte. Ihm scheint es in erster Linie um die Patienten zu gehen, statt ums Geld. Leider eine Seltenheit bei Zahnärzten. Er ist geht ehrlich und aus Augenhöhe mit seinen Patienten um, kein elitäres Gehabe oder unnötige Fachbegriffe. Super Arzt und bestimmt auch super Team.

Viel gewechselt, endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Hier bin ich in kompetenten Händen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und mit dem Endergebnis meines Inlays bin ich sehr zufrieden.
Sprechzeiten sind super und die Anfahrt ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto beim Barbarossaplatz sehr einfach.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Dr. Zurmühl hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertrauen kann. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

Super Arzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Ich habe lange Zeit nach einem Zahnarzt gesucht, der mir Veneers einsetzt. Durch einen Zufall bin ich dann auf Dr. Zurmühl gestoßen und auch wahnsinnig froh drüber. Die Veneers sind unglaublich schön geworden, das ganze Praxisteam war sehr freundlich und der Zahnarzt hat sehr professionell gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!

Wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Hier habe ich endlich einen passenden und vor allem bezahlbaren Zahnersatz eingesetzt bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und auch optisch fügt sich der Zahnersatz perfekt in mein Gebiss ein.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Zurmühl zur Prophylaxe. Herr Dr. Zurmühl ist sehr freundlich und einfühlsam, er kann super mit Kindern umgehen. Meine Tochter kommt jedes Mal sehr gerne zu ihm in die Praxis.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Wir kamen mit unserer Tochter notgedrungen her, alles lief reibungslos. Wir kamen recht schnell dran, obwohl wir natürlich keinen Termin hatten. Haben vorher einmal kurz angerufen und als ankamen wusste die Dame am Empfang auch direkt Bescheid. Herr Dr. Zurmühl war super, sehr nett und kompetent. Würden wieder herkommen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH

Bis jetzt habe ich leider nur negative Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht und habe mich daher gescheut, zum Zahnarzt zu gehen. Mein Onkel hat mir Dr. Zurmühl empfohlen und sagte, er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Schon beim ersten Termin merkte ich, dass ich mich sehr wohl bei ihm fühle. Er ging sehr sanft mit mir um und ich konnte ihm schnell vertrauen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für meine Behandlung und nimmt Rücksicht auf meine Angst. Ich gehe nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt ohne große Angst haben zu müssen.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert