Dr. med. dent. M.Sc. André Weiser

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. M.Sc. Weiser

Zahnarzt, Endodontologie

Grabenstr. 540213 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. André Weiser?

07.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

zugewandt, empathisch, kompetent und transparent

Dr. Weiser hat mich freundlich empfangen, sich mit wachem Interesse nach meiner Vorbehandlung erkundigt, seinen Behandlungsplan einleuchtend dargelegt, authentisch mögliche Risiken benannt, bei der Behandlung die einzelnen Schritte kommentiert, sensibel meine Signale wahrgenommen und empathisch reagiert. Ich fühlte mich als Subjekt wahrgenommen und nicht als Objekt behandelt. Durch sein Verhalten hat er sofort mein Vertrauen gewonnen und es im Laufe der Behandlung bestätigt. Dankbar habe ich mich von diesem höchst kompetenten Arzt verabschiedet.

27.11.2020 • Alter: über 50

Hohe medizinische und soziale Kompetenz

Es scheint mir recht ungewöhnlich für einen Arzt, dass er ohne Arroganz und Standesdünkel die Zeit und Geduld aufbringt, sich die gesundheitlichen und sozialen Probleme seiner Patienten anzuhören und mit ihnen nach vernünftigen Lösungen zu suchen.

Dr. Weiser ist solch ein Arzt. Hohe fachliche Kompetenz verbindet er mit der Suche nach auch finanziell tragbaren Lösungen.

Ich bin bei ihm wegen einer sehr aufwendigen Behandlung Patient gewesen. Und bin seit drei Jahren beschwerdefrei.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein herausragender Zahnarzt

Ich war sowohl zur Kontrolle als auch zur Zahnreinigung und Kariesbehandlung bei Herrn Dr. Weiser und bin vollkommen begeistert.

Der erste Eindruck der Praxis ist modern und die Begrüßung sehr freundlich. Man muss nicht lange warten und ich habe das Gefühl mit allen Beschwerden sehr Ernst genommen zu werden.

Herr Dr. Weiser ist ein sehr professioneller und freundlicher Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte während der gesamten Behandlung und der Zahnreinigung keine Schmerzen und fühlte mich gut aufgehoben.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Ich bin total begeistert. Herr Dr. Weiser nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Eine tolle moderne Praxis und sehr nette Zahnarzthelferinnen. Auch die Zahnreinigung ist super. Ich war noch nie so zufrieden.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr Weiser sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter ZA und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist professionel und freundlich. Er hat sich Zeit genommen, um alles zu erklären. Alles perfekt!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Danke , Dr. M.Sc. Weiser!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf