Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zweitmeinung

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Natalia L...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Lahoz B. hat eine sehr gründliche Untersuchung vorgenommen. Ich fühle mich seit Jahren zum ersten Mal ernst genommen. Ich danke für die Empfehlung/Überweisung zur Physiotherapie CMD

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Erfahrungen bei der Erstuntersuchung. Dr. Natalia Beneytez ist sehr geduldig. Sie gibt eine ausführliche Erklärung nach der Untersuchung und hat alle meine Frage mit Ihre Professionalität beantwortet. Obwohl ich eine Ausländerin bin, erklärt sie alle auf der Weise, die ich verstehen kann, ganz klar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Sie ist einfach die Beste. Ich fühle mich sehr wohl, mit ihr zusammen zu sein. Er ist sehr freundlich und erklärt alles perfekt.
Muchas gracias

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann Frau Dr. Lahoz Beneytez und die gesamte Praxis Crown48 uneingeschränkt empfehlen:

Praxisteam / Kompetenz:
Sowohl Frau Dr. Lahoz Beneytez als auch das gesamte Praxisteam ist absolut kompetent, engagiert und stets freundlich. Es wird sich ausreichend Zeit für Erklärungen genommen, auch bei Schmerzempfindlichkeit agieren die Behandler rücksichtsvoll.

Terminvereinbarung / Öffnungszeiten:
Die Termine kann man einfach telefonisch oder online buchen. Auch kurzfristige Termine sind bei akuten Problemen möglich, was im Falle von Schmerzen bzw. Zahnfleischentzündungen & Co. natürlich gold wert ist und von mir schon häufiger in Anspruch genommen wurde.
Für Arbeitnehmer besonders praktisch: Auch Termine früh morgens oder nach 18 Uhr sind möglich.

Lage / Ausstattung:
Die Praxis ist verkehrsgünstig in der Düsseldorfer Innenstadt gelegen, die Räumlichkeiten und medizinischen Geräte sind topmodern. Zur Entspannung während der Behandlung tragen Musik und Bildschirme mit Naturvideos bei, sodass man eine nette Ablenkung hat.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Natalia Lahoz Beneytez in Behandlung. Als Kind ging ich naturgemäß recht ungerne zum Zahnarzt. Bei ihr "freue" ich mich jedoch jedesmal regelrecht auf einen Besuch in der Praxis, wenn dieser wieder einmal ansteht. Ich schätze bei Ihr (und ihrem Team) nicht nur die weitreichende Kompetenz, sondern ebenfalls die Tatsache, dass man nicht "abgefertigt" wird, wie ich es in anderen Praxen leider erleben musste. Außerdem kommt die gesamte Praxis zeitgemäß auf dem modernsten Stand daher. Somit kann ich eine eindeutige Empfehlung aussprechen! (Fotoheini, 55J.)

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Immer rundum zufrieden! Die Praxis ist sehr neu und modern eingerichtet. Super kurze Wartezeiten bei Terminen & tolle Beratung von Dr. Lahoz Beneytez.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Lahoz Beneytez ist sehr freundlich und engagiert. Sie nimmt sich Zeit, um die Alternativen durchzusprechen. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Ich würde Frau Dr. Lahoz Beneytez auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Frau Dr. Natalia Lahoz Beneytez und bin sehr zufrieden!!! Sie erklärt ausführlich und das mit ihrer sehr netten und charmanten Art. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Team arbeiten sehr professionell und dabei sind alle immer sehr freundlich. Bedingt durch viele Umzüge in den letzten Jahren habe ich oft die ZahnärztInnen wechseln müssen; jedoch ist Frau Dr. Natalia Lahoz Beneytez mit Abstand die Beste.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team

Seit 3 Jahren gehe ich zu Frau Dr. Natalia Lahoz Beneytez und bin immer sehr zufrieden!
Sie hat eine sehr angenehme freundliche Art und behandelt einen sehr professionell. Ihre Diagnostik und Einschätzungen sind sehr kompetent und zielgerichtet auf das Wesentliche. Ich bin sehr froh zu ihr gewechselt zu haben, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit einem sympathischen Praxisteam - absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben