Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Zahnarztangst
CMD

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Natalia Lahoz Beneytez (geb. Czychy) und ich bin in der Berliner Allee 48 in Düsseldorf zusammen mit Dr. med. dent. Kai Dannenberg als Zahnärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Endodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert.

Bei uns kümmert sich ein bestens eingespieltes Praxisteam darum, Zahnerkrankungen aller Art zu behandeln.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir legen großen Wert auf die richtige Vorsorge und bieten unseren Patienten sowohl vorbeugende als auch kurative Maßnahmen gegen Entzündungen an Zahn, Zahnfleisch und Zahnhalteapparat.

Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 0211/5424428 oder direkt über JAMEDA.

Ihre Dr. Natalia Lahoz Beneytez

www.crown48-zahnarzt.de

Falls Sie medizinische Unterstützung benötigen, weil Ihnen eine Zahnerkrankung zu schaffen macht, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihre Gesundheit steht in unserer Zahnarztpraxis Crown48 im Mittelpunkt. Sie würden sich gerne persönlich von unseren Leistungen & Services überzeugen? Wir geben Ihnen hier einen Überblick über unsere Leistungen. Natürlich können Sie sich auch direkt in unserer Praxis melden unter 0211/54244280.

Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

• Behandlung von Angstpatienten

Dr. Lahoz Beneytez ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Düsseldorf
Ästhetische Zahnmediziner · in Düsseldorf

15.06.2022

Freundliche, nette und ganz sympathischer Ärztin

Es fängt an, als ich Zahnschmerzen habe und nach einer professionellen Zahnarzt suche. Danach habe ich Frau Beneytez gefunden und seitdem wurde meine Zähne bei Ihr behandelt. Jetzt bin schon seit 3 Jahren bei Frau Beneytez gewesen. ???? super nett und sympathischer Ärztin.

08.06.2022

Sehr nette, kompetente und sympathische Zahnärztin

Auch das gesamte Team. Ich bin jetzt über drei Jahre bei Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez (2-3 jährlich), ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und ich bewundere Ihre Arbeit, auch Ihre Freundlichkeit und Gelassenheit im Umgang mit den Patienten*innen. 100% Empfehlenswert

08.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Freundliche Ärztin mit dem Augenmerk aufs Wesentliche

Frau Lahoz Beneytez besticht durch ihr freundliches Auftreten sowie durch ihre fachliche Kompetenz. Während meiner halbjährlichen Kontrolluntersuchungen werden meine Zähne detailliert überprüft sowie Auffälligkeiten und Behandlungen intensiv besprochen. Ich hatte bis jetzt keine Beanstandungen. Ich möchte auch hier ihr Personal positiv hervorheben, bei dem ich regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen lasse und bestens behandelt werde sowie sinnvolle Tips zur Mundpflege erhalte.

03.06.2022

Alles super, bestens. Meine neue Zahnärztin.

Freundliche und kompetente Ärztin, die nicht nur auf den persönlichen Gewinn schaut, sondern auf die Gesundheit und das Bedürfnis der Patient*innen. Sehr schnelle Terminvergabe. Günstige Lage der Praxis, Parkplätze in der Umgebung sind vorhanden. Termine von 08:00 - 20:00 Uhr.

27.05.2022

Eine tolle und professionelle Ärztin

Ich war super nervös aber ihre nette Art und die Behandlungsweise von Dr. Lahoz Beneytez haben mich sofort beruhigt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und hatte gar keine Schmerzen. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Hier komme ich jetzt immer hin und kann sie absolut weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.06.2022