Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Zahnarztangst
CMD

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Natalia Czychy und ich bin in der Berliner Allee 48 in Düsseldorf zusammen mit Dr. med. dent. Kai Dannenberg als Zahnärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Endodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert.

Bei uns kümmert sich ein bestens eingespieltes Praxisteam darum, Zahnerkrankungen aller Art zu behandeln.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir legen großen Wert auf die richtige Vorsorge und bieten unseren Patienten sowohl vorbeugende als auch kurative Maßnahmen gegen Entzündungen an Zahn, Zahnfleisch und Zahnhalteapparat.

Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 0211/5424428 oder direkt über JAMEDA.

Ihre Natalia Czychy

www.crown48-zahnarzt.de

Falls Sie medizinische Unterstützung benötigen, weil Ihnen eine Zahnerkrankung zu schaffen macht, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihre Gesundheit steht in unserer Zahnarztpraxis Crown48 im Mittelpunkt. Sie würden sich gerne persönlich von unseren Leistungen & Services überzeugen? Wir geben Ihnen hier einen Überblick über unsere Leistungen. Natürlich können Sie sich auch direkt in unserer Praxis melden unter 0211/54244280.

Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

• Behandlung von Angstpatienten

• Veneers

www.crown48-zahnarzt.de

31.05.2021

Absolut spitze

Als ich neu nach Düsseldorf gezogen bin, kam ich wegen eines Notfalls spontan in Behandlung bei Frau Dr. Czychy. Begeistert hat mich aber nicht nur die kurzfristige Terminvergabe, sondern auch der nette Umgang und die leicht verständlichen Erklärungen während der Behandlung. Zudem finde ich die langen Öffnungszeiten super, da ich auch nach der Arbeit stets einen Termin bekommen kann.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Frau Czychy ist eine sehr kompetente Zahnärztin, bei der ich bereits seit längerer Zeit Patient bin. Sie nimmt sicht sehr viel Zeit, ist geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

10.05.2021

Super Zahärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung!

Frau Czychy ist sehr freundlich, nett und sehr professionell. Das ganze Team ist sehr nett und sympathisch.

Ich bin froh, so eine tolle Praxis bzw. tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Ich kann diese tolle Praxis absolut weiter empfehlen.

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich kann Frau Czychy zu 100% empfehlen. Als ich neu in Düsseldorf war, musste ich wegen eines Notfalls einen Zahnarzt finden. Zum Glück bin ich zu ihr gekommen. Sie ist sehr freundlich und nett und hat meine Zahnschmerzen richtig gut behandelt. Seitdem bin ich regelmäßig bei Ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden.

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Praxis Crown48 - Dr. Dannenberg & Team, die Zahnärztin Frau Czychy ist mit Abstand die freundlichste und kompetenteste Zahnärztin den ich je hatte.

Die Behandlung ist immer Patientenorientiert.

Die Praxis ist sehr modern, schön und auf dem neuesten Stand der Technik.

Frau Czychy hat meine Probleme immer wieder hervorragend gelöst, Wurzelbehandlung, Füllungen, Kronen und ein Implantat, dass mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben hat.

Frau Czychy wird zudem von einem super netten und sympathischen Team begleitet. Alle Arzthelferinnen sind super nett. Die Stimmung in der Praxis sehr gut ist und das auf eine ehrliche nicht gespielte Art.

Man nimmt sich immer Zeit und die Aufklärung vor Eingriffen ist sehr ausführlich und einfühlsam.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen und kann diese tolle Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Ich bin froh, so eine tolle Praxis bzw. tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Hier sind Zähne in den besten Händen.

Letzte Aktualisierung19.07.2021